L
Gast
(Gelöschter Account)
da wär ma wieder bei der großen Klappe ....![]()
Zu der ich auch stehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wär ma wieder bei der großen Klappe ....![]()
dann steht wenigstens irgendwasZu der ich auch stehe.![]()
Intellektuelle die das raushängen lassen gehen dem normalen Intellektuellen auf den Geist. Das hat mit der Durchschnittlichkeit der Menschen genau garnix zu tun.Ich gebe zu es klingt überheblich. Denke trotzdem, dass der Durchschnittsösterreicher keine 6 Sprachen gelernt hat.
Und wenn man abgelehnt wird NUR weil man ein Intellektueller ist, dann wohl nur von müden Geistern.
Öhm, nö, die Kurve würde akustisch übersetzt wohl leider so klingen :Also deine auch?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Öhm, nö, die Kurve würde akustisch übersetzt wohl leider so klingen :
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Intelligenz Test bestanden
Intelligenz Test bestanden![]()
Der HandfotothreadAlso gibt's jetzt nen Keks?![]()
Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.
Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?
I hab gestern a jede angraben die vorbei gangen is, wird zur Gewohnheit![]()
Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?
Nach jeder Ablehnung sich eine Trauerphase gönnen (maximal ein Tag) und dann einfach wieder in die Wildbahn ... immerhin heißts so schön: Den Mutigen gehört die Welt.
Wir haben jetzt auch nicht wirklich eine Flirtkultur in Österreich. Wenn man wo eine Frau allein sieht schaut sie entweder auf die Uhr, am Boden oder ins Handy.Ich flirte nicht. Daher gibt's auch ned wirklich grosse Abfuhren.![]()
Wir haben jetzt auch nicht wirklich eine Flirtkultur in Österreich. Wenn man wo eine Frau allein sieht schaut sie entweder auf die Uhr, am Boden oder ins Handy.
Da ist nichts mit "Vorfühlen". Entweder Mund auf und ansprechen, oder weitergehen. Wenn Mann da auf Signale wartet, kann man bis ans Ende der Zeit warten.
Wenn du im persönlichen...vieleicht schon von deiner ganzen Ausstrahlung so rüber kommst wie in deinen paar Zeilen im Profil, ziehe ich alles Andere an Tätigkeiten vor.
jo des bist du.
in deinem Profil steht auch nicht viel mit Aussagekraft d.h. von deiner Persönlichkeit steht gar nichts. Da steht nur für mich übersetzt "Lasst mich in Ruhe". Soll ich in mein Profil schreiben "Liebe Frauen lasst mich in Ruhe."?
Hätte ich dann genauso viel "Ausstrahlung" wie du?
jo des bist du.
in deinem Profil steht auch nicht viel mit Aussagekraft d.h. von deiner Persönlichkeit steht gar nichts. Da steht nur für mich übersetzt "Lasst mich in Ruhe". Soll ich in mein Profil schreiben "Liebe Frauen lasst mich in Ruhe."?
Hätte ich dann genauso viel "Ausstrahlung" wie du?