Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Ich gebe zu es klingt überheblich. Denke trotzdem, dass der Durchschnittsösterreicher keine 6 Sprachen gelernt hat.
Und wenn man abgelehnt wird NUR weil man ein Intellektueller ist, dann wohl nur von müden Geistern.
Intellektuelle die das raushängen lassen gehen dem normalen Intellektuellen auf den Geist. Das hat mit der Durchschnittlichkeit der Menschen genau garnix zu tun.
Für gewòhnlich ist das nix worauf man großartig Stolz sein kann, weil in die Wiege gelegt und die Chance einfach nur genützt...
Für mich ähnlich wie stolz auf sein Geburtsland zu sein.

Öhm, nö, die Kurve würde akustisch übersetzt wohl leider so klingen :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Öhm, nö, die Kurve würde akustisch übersetzt wohl leider so klingen :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt hab ich komische Bilder in meinem Kopf. :shock:

Anhang anzeigen 5714961

Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.

Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?

Ich bin seit 6 Jahren Single, war davor verlobt und hab auch dementsprechend Zeit gebraucht.
Ich brauche generell schon recht lange bis ich eine Frau wirklich will und dann gehts für mich immer entweder in die Friendzone oder es ist zu "einfach" und ich verliere das Interesse.
Die die ich wirklich will allerdings die bekomm ich nie und da verstehe ich den TE schon!
Irgendwann stupft man einfach so weit ab dass man sich nicht mehr kümmert. Bis man dann Abends allein im Bett liegt und sich dann doch nur jemanden wünscht der da ist.
Ich versuche jetzt eben mir das Leben auf andere art und weise schön zu gestalten. Sei es mit oder ohne Frau an meiner Seite.

I hab gestern a jede angraben die vorbei gangen is, wird zur Gewohnheit :up:

*Körbe werden zur Gewohnheit :D

Furchtbar ich weiß, aber was soll ich tun? ich bin jung und Single like a Pringle und das gerne ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?

So ich versuch Mal ein OT. :D ausnahmsweise ;)

Also für mich macht es einen Unterschied wie die Abfuhr von statten geht...
Lern ich jemanden kennen, man findet sich sympathisch und der jenige meldet sich dann nimma- dann koche ich. Weil wenn dann, muss man auch die Eier haben und einfach klar formulieren was sache ist.

Spricht einen beim fortgehen jemand freundlich und höflich an, kann man dem jenigen ja auch höflich und freundlich begegnen. Entweder man nimmt geh einsam nen Drink und man verpackt es mit nem schmäh und lehnt dankend ab.

Gewisse Abfuhren sind leichter zu ertragen als andere...
Wie das in der Regel ist, kann ich nicht sagen. Ich flirte nicht. Daher gibt's auch ned wirklich grosse Abfuhren. :cool:

Ich kann verstehen, dass wenn man nur abgelehnt wird, dass das auf Dauer frustriert.
Wenn du bereits im dreistelligen Abfuhren Bereich bist, würd ich mal im Vorfeld etwas besser selektieren... Mehr flirten, mehr Blickkontakt... Viel mehr vorfühlen ob sich da was entwickeln könnte.... Wennst alles anbrätst, was bei 3 nicht am remember Klo verschwindet, dann darfst dich nicht wundern..

Roman Ende... Wie da aschu:rolleyes::bag:

Nach jeder Ablehnung sich eine Trauerphase gönnen (maximal ein Tag) und dann einfach wieder in die Wildbahn ... immerhin heißts so schön: Den Mutigen gehört die Welt.

Bei dreistelligen Abfuhren hat man aber viel Trauer zu leisten und dazwischen die Abfuhren, und das ein ganzes Jahr. Das klingt ziemlich anstrengend :D

Ich flirte nicht. Daher gibt's auch ned wirklich grosse Abfuhren. :cool:
Wir haben jetzt auch nicht wirklich eine Flirtkultur in Österreich. Wenn man wo eine Frau allein sieht schaut sie entweder auf die Uhr, am Boden oder ins Handy.
Da ist nichts mit "Vorfühlen". Entweder Mund auf und ansprechen, oder weitergehen. Wenn Mann da auf Signale wartet, kann man bis ans Ende der Zeit warten.

Ich bin sowieso ein Anzeichenlegasteniker. Bei mir müssen Frauen mit einem Schild rumlaufen, dass ich kapiere, dass sie Interesse haben. Das in Verbindung mit anfänglicher Schüchternheit ist optimal für jedes Flirtabenteuer :rofl:

Wir haben jetzt auch nicht wirklich eine Flirtkultur in Österreich. Wenn man wo eine Frau allein sieht schaut sie entweder auf die Uhr, am Boden oder ins Handy.
Da ist nichts mit "Vorfühlen". Entweder Mund auf und ansprechen, oder weitergehen. Wenn Mann da auf Signale wartet, kann man bis ans Ende der Zeit warten.

...Schublade zu schiebend. ..

Das kommt aber schon auch auf den Mann an.
Wenn du im persönlichen...vieleicht schon von deiner ganzen Ausstrahlung so rüber kommst wie in deinen paar Zeilen im Profil, ziehe ich alles Andere an Tätigkeiten vor.

Wenn du im persönlichen...vieleicht schon von deiner ganzen Ausstrahlung so rüber kommst wie in deinen paar Zeilen im Profil, ziehe ich alles Andere an Tätigkeiten vor.
:cry: jo des bist du. :) in deinem Profil steht auch nicht viel mit Aussagekraft d.h. von deiner Persönlichkeit steht gar nichts. Da steht nur für mich übersetzt "Lasst mich in Ruhe". Soll ich in mein Profil schreiben "Liebe Frauen lasst mich in Ruhe."?
Hätte ich dann genauso viel "Ausstrahlung" wie du?

:cry: jo des bist du. :) in deinem Profil steht auch nicht viel mit Aussagekraft d.h. von deiner Persönlichkeit steht gar nichts. Da steht nur für mich übersetzt "Lasst mich in Ruhe". Soll ich in mein Profil schreiben "Liebe Frauen lasst mich in Ruhe."?

Bei mir steht nicht viel... ^^
Das sehen einige anders als du, aber wahrscheinlich übersteigt Geschriebenes deinen Horizont.
Man kann auch mit wenigen Worten am Punkt bringen, was man wünscht.
Bis jetzt haben es einige Österreicher laut positiven Feedback auf die paar Zeilen, verstanden.

Ich gehöre auch nicht zu denen die Vorlieben öffentlich bekannt geben, da dies genau nur 2 Menschen betrifft.
Mmn ist das auch spannender unter sich zu besprechen...heraus zu finden.
Wenn ich in ein Profil gucke was selten ist da muss mich Betreffender entweder interessieren auf welche Art auch immer oder mich im Thread so entsetzten, dass ich gucke was dessen Profil so her gibt.

Ausstrahlung bekommt man durch seine Persönlichkeit. ..sein Auftreten....auch diskutierend in Threads.
Du brauchst dir um mich keine Sorgen machen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du bist einfach unsympathisch und genau das wirst du auch ausstrahlen. So einfach ist des Rätsels Lösung...

Zurück
Oben