Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Was soll man viel dazu sagen...
Wir wissen ja nicht wie du dein Interesse an den Auserwählten, so in Worte verpackst.

Hallo wie geht's
Interessantes Profil (derweil steht ja gar nix drin:rolleyes:) meld dich. Aber nur wennst unkompliziert bist. Alles andere hält mein IQ von 130 nicht aus.
Hab ich schon meinen IQ von 130 erwähnt?
Meld dich wenn du immer gut gelaunt bist und nicht klammert. Gruß, Magister Programmierer :kiss:

:D

Ich sag mal so - ich mache es genauso wie auch schon die letzten 20 Jahre und da wurden auch einige Beziehungen draus, also so falsch kann es wohl nicht gewesen sein.

Finde den Fehler.... :cool:
Gute Nacht. :kiss:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Is ma gerade eingefallen

das möchte ich hier nicht ausführen, weil das würde eh wieder zerpflügt werden ;)
Ich sag mal so - ich mache es genauso wie auch schon die letzten 20 Jahre und da wurden auch einige Beziehungen draus, also so falsch kann es wohl nicht gewesen sein.
Es ist halt momentan eine scheinbar nicht endende Pechsträne. Vielleicht bin ja auch schon ein Arsch geworden. :D

Ich habe jetzt nicht damit gerechnet, dass du deine geistigen Ergüsse zum besten gibst.

Wir sind ja nicht neugierig :lol:
Wissbegierig.....ja! :rofl:

Darf ich mal fragen, nach welchen Kriterien du hier anschreibst?
Ich hab insgesamt heuer glaube ich MIT 5en geschrieben.

Hallo wie geht's
Interessantes Profil (derweil steht ja gar nix drin:rolleyes:) meld dich. Aber nur wennst unkompliziert bist. Alles andere hält mein IQ von 130 nicht aus.
Hab ich schon meinen IQ von 130 erwähnt?
Meld dich wenn du immer gut gelaunt bist und nicht klammert. Gruß, Magister Programmierer :kiss:

:D

Ja...ich will :lol:

:kotzen:

Ich seh schon, dass Problem liegt viel, viel tiefer begraben. Kann es sein das du mit dir selbst nicht im Reinen bist?

Du arbeitest deine 8 Stunden, kommst nach Hause und machst den Haushalt... So ne Single Wohnung und falls du nicht die größte Drecks.. bist, ist in nullkommanichts sauber.

Was machst du mit den restlichen 14 Stunden die dir täglich bleiben? Du liest Bücher, in der Hoffnung Frauen besser verstehen zu können, du schlenderst durch die Stadt, auf der Suche nach Beute... Und wenn du das nicht machst, versuchst du online dein Glück? Liege ich richtig?

Willst du oder kannst du dich nicht selbst mit dir beschäftigen?

Wie soll jemand anderer an dir Interesse zeigen, wenn du selbst kein Interesse an dir hast?

Bei so viel Zeit, hast du denn Hobbies?

Ich seh schon, dass Problem liegt viel, viel tiefer begraben. Kann es sein das du mit dir selbst nicht im Reinen bist?

Du arbeitest deine 8 Stunden, kommst nach Hause und machst den Haushalt... So ne Single Wohnung und falls du nicht die größte Drecks.. bist, ist in nullkommanichts sauber.

Was machst du mit den restlichen 14 Stunden die dir täglich bleiben? Du liest Bücher, in der Hoffnung Frauen besser verstehen zu können, du schlenderst durch die Stadt, auf der Suche nach Beute... Und wenn du das nicht machst, versuchst du online dein Glück? Liege ich richtig?

Willst du oder kannst du dich nicht selbst mit dir beschäftigen?

Wie soll jemand anderer an dir Interesse zeigen, wenn du selbst kein Interesse an dir hast?

Bei so viel Zeit, hast du denn Hobbies?

Er fährt am Pöstlingberg Zwergerl schneizen :lol:

Ich habe diese Woche wieder 5 angeschrieben. Keine einzige Antwort. 2 andere habe ich so angesprochen, auch kein erkennbares Interesse.
Ich würd mir schwer tun echtes Interesse rauszulesen. Wenns wirklich fünf Frauen sind die dich wirklich interessieren ist das für eine Woche verdammt viel.

Entweder ich bin zu feig, zu schüchtern oder ich weiß nicht. 5 in dieser Woche angeschrieben und es ist erst Donnerstag. Ich hab noch keine Frau hier angeschrieben seit ich registriert bin, obwohl es hier offensichtlich einige kluge und witzige Frauen gibt :sorry:
Dann trau dich endlich

Zurück
Oben