Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Die Größe ist meistens irrelevant.
Hast du dir schon mal profile von frauen durchgelesen(nicht unbedingt hier)? Manche geben einen ganzen katalog an was man:down: alles haben, können und sein muss.
Ich kann mir auch ganz gut vorstellen dass das die frauen sind die immer jammern das sie keinen abbekommen.

Hast du dir schon mal profile von frauen durchgelesen(nicht unbedingt hier)? Manche geben einen ganzen katalog an was man:down: alles haben, können und sein muss.
Ich kann mir auch ganz gut vorstellen dass das die frauen sind die immer jammern das sie keinen abbekommen.

Du hast recht...
Ich hatte mal eine Freundin die immense Anforderungen gestellt hat an den Mann und wenn ich kritisch hinterfragt habe was sie den einbringt, kam ein schlichtes. .." na mich ! "

Etwas wenig wie ich meine. ^^

Solche kenn ich eh auch. Ich muss dann immer lachen. So auf die Art: "Zwischen 30 und 31 Jahre alt, mindestens 20 cm, dunkelhaarig, schlank, durchtrainiert ..." :D

Du hast recht...
Ich hatte mal eine Freundin die immense Anforderungen gestellt hat an den Mann und wenn ich kritisch hinterfragt habe was sie den einbringt, kam ein schlichtes. .." na mich ! "

Etwas wenig wie ich meine. ^^

Seh ich ebenso.

Ja sicher ist das so und dann wunderns sich dass sie single sind. Menschen sind halt keine puppen die man sich zamstellen kann.

Ja sicher ist das so und dann wunderns sich dass sie single sind. Menschen sind halt keine
puppen die man sich zamstellen kann.
Nehmt die Welt als eure Hure, schreit herbei den Mummenschanz
Zahlt mit Blut, doch nicht das eig’ne ...Wir sind ja nicht blöde, nein!
Eingeworfen gleich der Münze in den Automat der Welt
Rädchen, dreh dich...Schalter, drück dich. Zieht euch einen Plastikmensch

Tod und Feuer feiern heuer
Mammons Feste wilden Schwarm
Und sei der Zoll auch noch so teuer
Fliehe ich des Zeitgeists Arm.

Funktionieren...Funktionieren, abservieren und dazu ein weiser Rat
Immer stramm und, jawohl, aufrecht! ...Dreht sich schon der Magen um?
Nein, nicht nur der! Auch Frau Ethik rotiert kreiselschnell im Sarg
Ach, läg' ich nur ganz nah bei ihr und rotierte fleißig mit

mir fällt zu den
Wie geht ihr mit Abfuhren um?nur eine Selbstbeimitleitung , ein Erwachsener Mensch der sein leben im Griff hat wird kaum jemanden eine Träne nachweinen von dem er eine Abfuhr bekommt.
Hat dich ein Mann Abblitzen lassen, war er es nicht wert, eine Frau die dich Abblitzen lässt auch nicht.

Ist das gleiche wie Date ausgemacht alles Fix Foxi besprochen, so dann die absage vom gegenüber - ja Scheiß egal dann halt nicht kommt halt der nächste in den Genuss.

Ich weiss ich rede leicht ich hab meine Gefunden sehr lange zusammen mit ihr, würde sie der Blitz treffen, definitiv suchen geh ich nicht , das alter hab ich hinter mir 20-21 dachte ich muss sofort wieder eine bekommen da war mal ah Leerlauf , jedes WE in eine Disco gefunden ja einen schnellen fick das war alles aber was fixes ergab sich nicht.
Man kann sowieso nix erzwingen in Sachen Glück Liebe aber viele meinen wenn hier herum schreiben, das sie unbedingt was abbekommen müssten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir fällt zu den

Hat dich ein Mann Abblitzen lassen, war er es nicht wert, eine Frau die dich Abblitzen lässt auch nicht.

Diese Aussage ist sehr ... dings. Wer bestimmt, ob die Person ES wert ist? Ist sie mehr wert, wenn sie jeder Anbaggerei nachgibt? Wie soll das gehen? Hat eine Person nicht das Recht, zu wählen, ob sie mit jemand anderem in näheren Kontakt tritt? Ich bin es nicht wert, wenn ich nicht auf etwas einsteige:down: möchte? Vielleicht bin ich ja "vergeben", finde mein Gegenüber nicht sympathisch, hab einfach keinen Bock? Beliebig fortführbar.

Erinnert mich an:

"Magst was trinken?"

"Das ist lieb von dir, nein danke." (Im Normalfall erkennt man, was man sieht und (re)agiert entsprechend)

"Bist eh a schiache Sau!"

Danke für den Input.

Ich würd das nicht so hart betrachten... geb dir aber grundsätzlich Recht.
Wenn man von einer Frau NUR Sex will (und ich spiel mich mit dem Gedanken dass mal auszuprobieren bei Gelegenheit:kopfklatsch:) sollte man vermutlich wirklich so vorgehen und das auch durch die Blume kommunizieren. Ein bisschen komplexer ist das mit eigentlich großartigen Frauen von denen ich zwar schon Sex odr irgendwas Sexuelles will... die mich aber auch genug begeistern um einfach Freundschaften zu führen. Wenn ich erstmal wirklich Sex will... mag ich eine Frau halt auch schon persönlich (bisher... ich überleg ob ich das irgendwie ändern kann oder versuchen soll eben).

Aber ich komme auch langsam zu der Überzeugung dass ich klar kommunizieren muss was ich will... und wenn die Frauenwelt mir da nicht entgegenkommt ich Kontakte wohl wieder ein bisschen durchrotieren muss. Scheint mein Freundes und Bekanntenkreis durchläuft die nächsten Monate mal wieder eine Phase von Fluktuation.

Meine Empfehlung: Taten sprechen lauter als Worte...

Diese Aussage ist sehr ... dings. Wer bestimmt, ob die Person ES wert ist? Ist sie mehr wert, wenn sie jeder Anbaggerei nachgibt? Wie soll das gehen? Hat eine Person nicht das Recht, zu wählen, ob sie mit jemand anderem in näheren Kontakt tritt? Ich bin es nicht wert, wenn ich nicht auf etwas einsteige:down: möchte? Vielleicht bin ich ja "vergeben", finde mein Gegenüber nicht sympathisch, hab einfach keinen Bock? Beliebig fortführbar.

Erinnert mich an:

"Magst was trinken?"

"Das ist lieb von dir, nein danke." (Im Normalfall erkennt man, was man sieht und (re)agiert entsprechend)

"Bist eh a schiache Sau!"

Danke für den Input.

damit sei aber schon zum Ausdruck gebracht, jeder Mensch sollte für sich selber das denken, anstelle jemanden nachzuweisen, du verdrehst meine aussage, oder machst du dir den Gedanken wenn du jemanden abblitzen lässt, denkst du dann auch meine Güte der tut mir jetzt leid ?( wie gesagt meine aussage das es jemand nicht wert der mich abblitzen lässt sollte jeder Mensch sein Selbstwertgefühl heben, und nicht mei was bin ich für ah Schircher Hund die hat mich nicht gewollt.

damit sei aber schon zum Ausdruck gebracht, jeder Mensch sollte für sich selber das denken, anstelle jemanden nachzuweisen, du verdrehst meine aussage, oder machst du dir den Gedanken wenn du jemanden abblitzen lässt, denkst du dann auch meine Güte der tut mir jetzt leid ?( wie gesagt meine aussage das es jemand nicht wert der mich abblitzen lässt sollte jeder Mensch sein Selbstwertgefühl heben, und nicht mei was bin ich für ah Schircher Hund die hat mich nicht gewollt.

Das ist zu viel Buchstabensalat für mich, sorry :D

Du meinst, dass es das Selbstwertgefühl hebt, wenn man sich denkt, dass die/der es eh nicht wert ist, nur damit man man sich besser fühlt? Das ist nicht mein Weltbild. Ich erniedrige andere, um mich selbst zu erhöhen? Bringt einem selbst auch nur Frust und verlegt den Blick.

Und doch, es hat mir schon das eine oder andere mal leid getan, jemanden abzuweisen. Kommt ja auch darauf an, worauf es hinauslaufen soll. Wenn ich eh weiß, dass ich keine Beziehung welcher Art auch immer zu jemandem eingehen will (Fickgeschichte, Partnersache, .... was immer) und ich weise ihn ab, tut es mir leid, weil ich nicht will, dass er sich schlecht fühlt. Vor allem, wenn das ein netter Typ ist. Allerdings sage ich dann auch dazu, dass es nicht an ihm liegt, sondern dass ich das einfach nicht möchte. Da ergeben sich dann auch manchmal lustige Gespräche und gemeinsam genossene Drinks, jeder weiß, woran er ist und gut ist es. :)

aber daran wirst noch nagen :D

Aha?

Du meinst, dass es das Selbstwertgefühl hebt, wenn man sich denkt, dass die/der es eh nicht wert ist, nur damit man man sich besser fühlt? Das ist nicht mein Weltbild. Ich erniedrige andere, um mich selbst zu erhöhen? Bringt einem selbst auch nur Frust und verlegt den Blick.

Und doch, es hat mir schon das eine oder andere mal leid getan, jemanden abzuweisen. Kommt ja auch darauf an, worauf es hinauslaufen soll. Wenn ich eh weiß, dass ich keine Beziehung welcher Art auch immer zu jemandem eingehen will (Fickgeschichte, Partnersache, .... was immer) und ich weise ihn ab, tut es mir leid, weil ich nicht will, dass er sich schlecht fühlt. Vor allem, wenn das ein netter Typ ist. Allerdings sage ich dann auch dazu, dass es nicht an ihm liegt, sondern dass ich das einfach nicht möchte. Da ergeben sich dann auch manchmal lustige Gespräche und gemeinsam genossene Drinks, jeder weiß, woran er ist und gut ist es. :)

jetzt das ganze in abgekürzter Form, wenn ich jemand ablehne, dann mach ich mir da keine Gedanken darüber für was auch, und umgekehrt sehe ich das genauso, wenn ich abgelehnt werde , dann war die es sowieso nicht wert, das ich überhaupt den Gedanken in mir hatte mit der zu gehen.

Es ist nicht so das man sich selbst bemitleiden muss herum jammern muss, der andere fickt vermutlich wo du dir noch Gedanken machst mei der war doch so nett vielleicht hätte es doch laufen können.

Aha?

Zudem hab ich ja auch nur auf die frage des Themas geantwortet, wie damit umgehe wenn ich eine abfuhr bekomme (würde ;)) die frage ob ich mir dann weitere Gedanken machen würde Stellt der TE ja nicht, wobei ich gar keine zeit hätte mir über jemand Gedanken zum machen der mich nicht will, sind ja leere km.

Warum soll ich mir Gedanken machen über Leute die mich nicht wollen ???
Mach mir ja nicht einmal Gedanken über Leute die mich wollen = ein GAG

:hahaha:

Zurück
Oben