Wie geht ihr mit Abfuhren um?

naja in den 3stelligen anbahnungsbereich zu gelangen ist jetzt nichts spektakuläres (2 pro Woche bekommen wohl viele im Zuge des Wochenendrausches hin gg)

pick up artists bringen es auf nen dreistelligen anbahnungsbereich in einer Woche...das problem ist dann weniger der Anteil an Abfuhren (die werden dann rein statistisch analysiert) sondern, dass es mit der zeit echt öde wird

der grund aus dem es öde wird, ist der gleiche, aus dem du es dir nicht zu herzen nehmen solltest - es ist ein oberflächliches beurteilen (von dir aber auch von den ablehnenden Frauen) basierend auf wenigen Informationen

zu deiner Erfolgsquote...also auch als unattraktiver mann (keine ahnung ob du das wirklich bist) wirst bei konstantem Aufwand auf eine gewisses Erfolgsquote kommen, da würde ich eher von einem oder mehreren "technischen" fehlern beim anbraten ausgehen - sowas lässt sich erlernen, wenn es einem wichtig ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frauen werden auch wahnsinnig gern von wochenendberauschten Männern angequatscht, das macht echt Spaß.

:ironie: = vorsichtshalber.
Das erinnert mich an

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

naja in den 3stelligen anbahnungsbereich zu gelangen ist jetzt nichts spektakuläres (2 pro Woche bekommen wohl viele im Zuge des Wochenendrausches hin gg)

pick up artists bringen es auf nen dreistelligen anbahnungsbereich in einer Woche...das problem ist dann weniger der Anteil an Abfuhren (die werden dann rein statistisch analysiert) sondern, dass es mit der zeit echt öde wird

der grund aus dem es öde wird, ist der gleiche, aus dem du es dir nicht zu herzen nehmen solltest - es ist ein oberflächliches beurteilen (von dir aber auch von den ablehnenden Frauen) basierend auf wenigen Informationen

zu deiner Erfolgsquote...also auch als unattraktiver mann (keine ahnung ob du das wirklich bist) wirst bei konstantem Aufwand auf eine gewisses Erfolgsquote kommen, da würde ich eher von einem oder mehreren "technischen" fehlern beim anbraten ausgehen - sowas lässt sich erlernen, wenn es einem wichtig ist

So ist es. Möchte eigentlich nur so sein wie ich bin.
Und mein echtes Ich zieht sich keine Pickup Bücher und Videos rein, streift nicht durch Bars und quatscht eine nach der anderen an.
Früher war das anders und ja ich hatte natürlich auch ein paar Minimalerfolge dadurch. Zu Kindern hat es gereicht und ein paar Beziehungen. Ein paar sexuellen Abenteuern.
Aber ich habe viel beobachtet und mir ist aufgefallen dass andere Männer ganz andere Möglichkeit haben mit einem Bruchteil des Aufwandes.
Bin ein extrem ehrgeiziger Mensch und konzentriere mich mittlerweile auf meine Talente, da wo meine verbleibende Lebenszeit wahrscheinlich sinnvoller investiert ist.
Die Einsamkeit treibt mich manchmal noch hinaus. Die Abfuhren gehen mir immer noch auf den Sack.
Zur Attraktivität - ich schau ungefähr so aus wie Alvaro Soler. Bin aber 8 Jahre älter als er. Ich persönlich finde mich sehr attraktiv, Frauen sehen das anders weil ich nur 1,74m groß bin. 10cm größer und ich hätte jede Woche eine neue Freundin.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich einfach nichts "scheißen" darf und eben zur nächsten weiterzieht.
Klar es gibt Abfuhren die richtig weh tun aber es gibt allein in Österreich eine weibliche Überpopulation von 200.000 "Personinnen"...
Und der selten beklopfte Spruch "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" ist mehr als einen Deut weit wahr.

Und mein echtes Ich zieht sich keine Pickup Bücher und Videos rein, streift nicht durch Bars und quatscht eine nach der anderen an.
Früher war das anders und ja ich hatte natürlich auch ein paar Minimalerfolge dadurch. Zu Kindern hat es gereicht und ein paar Beziehungen. Ein paar sexuellen Abenteuern.
Aber ich habe viel beobachtet und mir ist aufgefallen dass andere Männer ganz andere Möglichkeit haben mit einem Bruchteil des Aufwandes.
Bin ein extrem ehrgeiziger Mensch und konzentriere mich mittlerweile auf meine Talente, da wo meine verbleibende Lebenszeit wahrscheinlich sinnvoller investiert ist.
Die Einsamkeit treibt mich manchmal noch hinaus. Die Abfuhren gehen mir immer noch auf den Sack.
Zur Attraktivität - ich schau ungefähr so aus wie Alvaro Soler. Bin aber 8 Jahre älter als er. Ich persönlich finde mich sehr attraktiv, Frauen sehen das anders weil ich nur 1,74m groß bin. 10cm größer und ich hätte jede Woche eine neue Freundin.

Natürlich haben viele Frauen eine Schwäche für große Männer ab 1.80m +
Aber wenn ein Mann mit seiner Art...seinem Wesen und lustvoll überzeugt, dann sind 10 cm aber so etwas von egal....die deines Glaubens fehlen.... so lange man sich auf zweierlei Art auf Augenhöhe begegnet.

Das auf die Größe zu schieben ist Bullshit.
Ja, große Männer haben es leichter. Ja, die meisten oder zumindest viele Frauen stehen auf große Männer. Na und? Die meisten Männer stehen auch auf schlanke Frauen, was ich nicht bieten kann und trotzdem schlägt mir mehr als genug Interesse entgegen, jemanden zu finden wäre überhaupt kein Problem.
Und warum? Weil ich meinen Fokus nicht darauf lege. Ich denke keine einzige Sekunde "oh mann ich bin dick, keiner will mich, alle Männer wollen nur schlanke Frauen".
Sowas strahlt man aus, man strahlt dann Verzweiflung, Selbstzweifel und Frustration aus.

Das auf die Größe zu schieben ist Bullshit.
Ja, große Männer haben es leichter. Ja, die meisten oder zumindest viele Frauen stehen auf große Männer. Na und? Die meisten Männer stehen auch auf schlanke Frauen, was ich nicht bieten kann und trotzdem schlägt mir mehr als genug Interesse entgegen, jemanden zu finden wäre überhaupt kein Problem.
Und warum? Weil ich meinen Fokus nicht darauf lege. Ich denke keine einzige Sekunde "oh mann ich bin dick, keiner will mich, alle Männer wollen nur schlanke Frauen".
Sowas strahlt man aus, man strahlt dann Verzweiflung, Selbstzweifel und Frustration aus.
Wenn ein typ schirch is bringt ihm die grösse auch nix :lol:

Schön wäre es, wenn es eine klare Abfuhr von Frauen gäbe. In meiner Erfahrung wollen sie fast alle gerne eine Bekanntschaft, diese aber ohne Sex. Das nenne ich im Umfeld einer Mann-Frau-Geschichte eine verschärfte Abfuhr.

Darum folgende Handlungsempfehlungen/Gedanken

1) Wenn man von einer Frau Sex will und dies nach "n" Treffen nicht zustandegekommen ist... abhaken, Telefonnummer löschen, es bei einer anderen versuchen. Zur Größe von "n". Das war bei mir früher 3, heute wäre es bei mir eher 2.
2) Aufgrund der Zahlenverhältnisse auf dem Dating-Markt ist es ganz normal, wenn man als Mann eine Abfuhr bekommt, es sportlich nehmen, sich der nächsten zuwenden.

Hoffe das hilft dem ein oder anderen

Schön wäre es, wenn es eine klare Abfuhr von Frauen gäbe. In meiner Erfahrung wollen sie fast alle gerne eine Bekanntschaft, diese aber ohne Sex. Das nenne ich im Umfeld einer Mann-Frau-Geschichte eine verschärfte Abfuhr.

1) Wenn man von einer Frau Sex will und dies nach "n" Treffen nicht zustandegekommen ist... abhaken, Telefonnummer löschen, es bei einer anderen versuchen. Zur Größe von "n". Das war bei mir früher 3, heute wäre es bei mir eher 2.
2) Aufgrund der Zahlenverhältnisse auf dem Dating-Markt ist es ganz normal, wenn man als Mann eine Abfuhr bekommt, es sportlich nehmen, sich der nächsten zuwenden.

Was bedeutet das „n“?

Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?

Meine letzte Abfuhr hab ich in der weiterführenden Schule bekommen. Zugegeben, ne kleine "Verarsche" mir gegenüber wegen einem Mädel, dass ich ziemlich heiß fand. Sie und ihre zwei Freundinnen hatten sich nen Spaß draus gemacht. Ich hab dann aber ziemlich schnell gelernt in meinen Gewässern zu fischen, was mir Beziehungen gebracht wovon eine bis heute hält.

Wenn man Tag um Tag Abfuhren bekommt, sollte man seine Herangehensweise und die Wahl der Frauen überdenken, vielleicht seine Vorstellungen selbst ein wenig runterschrauben.

Ich würd das nicht so hart betrachten... geb dir aber grundsätzlich Recht.
Wenn man von einer Frau NUR Sex will (und ich spiel mich mit dem Gedanken dass mal auszuprobieren bei Gelegenheit:kopfklatsch:) sollte man vermutlich wirklich so vorgehen und das auch durch die Blume kommunizieren. Ein bisschen komplexer ist das mit eigentlich großartigen Frauen von denen ich zwar schon Sex odr irgendwas Sexuelles will... die mich aber auch genug begeistern um einfach Freundschaften zu führen. Wenn ich erstmal wirklich Sex will... mag ich eine Frau halt auch schon persönlich (bisher... ich überleg ob ich das irgendwie ändern kann oder versuchen soll eben).

Aber ich komme auch langsam zu der Überzeugung dass ich klar kommunizieren muss was ich will... und wenn die Frauenwelt mir da nicht entgegenkommt ich Kontakte wohl wieder ein bisschen durchrotieren muss. Scheint mein Freundes und Bekanntenkreis durchläuft die nächsten Monate mal wieder eine Phase von Fluktuation.

Die Größe ist meistens irrelevant. Da hats was anderes. Vielleicht bist du zu schön bzw. findest dich zu schön?

Musst nicht, ist irgendwie nicht das wahre
vermutlich nicht. ONS sind es mir eigentlich echt nicht wert. Aber klassische 3-4 Monats Fail-Beziehungen wären mal eine Überlegung wert für mich :schulterzuck:

Aber ich werd wohl anfangen gewisse Dinge zurück zu halten, nie wieder ein Fremdbild das besser ist als mein Selbstbild bewusst zu zerschlagen, und mir vermutlich ein paar Kurzbeziehungen geben wo Frauen halt nach 3 Monaten (gutem Sex) draufkommen dürfen was nicht passt. Ich muss meine Geschichte nicht wie ein Schild vor mir hertragen und sie ist mir auch nicht auf die Stirn tätowiert.

Ich fürcht ich hab wieder das Bedürfniss klassischer zu leben:cry:. Und das tut weh... weil es sich zu oft so anfühlt als ob mein Lebensstil der letzten Jahre und mein Fokus darauf was ich der Welt geben kann nicht so belohnt wird wie ich das gern hätte. Vielleicht auch nur eine Prüfung des Glaubens. Oder meine Dummheit nicht genug Dankbarkeit für die Sache mit meiner Exfreundin zu fühlen bzw nicht erfüllt genug von mindestens einem großartigen Sextreffen in der Woche zu sein.

Zum Thema wie geh ich mit Abfuhren um: Meine Muster und Glaubenssätze überdenken:unsicher:

Zurück
Oben