Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Ich auch, glaubt mir aber keiner ;)

Ich bin der Typ, ich ziehe mich entweder komplett zurück, oder wenn ich jemanden länger kenne, falle ich mit der Tür ins Haus.
Habe da aber eindeutig Interesse, zu oft schon komplett falsch verstanden.

Interesse erkenne ich schon und kann entsprechend darauf reagieren.
Aber den 1. Schritt zu machen fällt mir nicht so leicht

Zu verlieren habe ich wieder ein paar Punkte in der "Selbstbewusstseinsskala".
Eine Abfuhr ist nicht unbedingt aufbauend und nicht jeder Mann steckt eine Ablehnung einfach so weg ala "Shit Happens". ;)
Geht uns Frauen auch nicht anders.

Irgendwann macht man komplett dicht und bleibt lieber alleine

Schnell aufgeben würde ich z.B. nach einer sogenannten Abfuhr in einem Supermarkt nicht, schon draussen beim Auto kann sich der Spieß umdrehen und die Lady fragt ob man ihr beim einladen helfen könnte, na klar, aber dann sind wir schon beim Kaffee;)

Ich habe das Gefühl wenn ich hier lese das es nur einen Grund gibt um jemanden anzusprechen.:down:
Ich spreche oft wenn ich alleine unterwegs bin jemanden an einfach nur um small talk zu führen, zB. Beim Skifahren am Lift oder in der Hütte ohne auch nur im entferntesten etwas von dieser Person zu wollen. ;):up:

Ich habe das Gefühl wenn ich hier lese das es nur einen Grund gibt um jemanden anzusprechen.:down:
Ich spreche oft wenn ich alleine unterwegs bin jemanden an einfach nur um small talk zu führen, zB. Beim Skifahren am Lift oder in der Hütte ohne auch nur im entferntesten etwas von dieser Person zu wollen. ;):up:

Wozu den das?

Ich „rede“ am Tag mit ca. 400 Personen, da bin ich meistens sehr froh, wenn ich keinen Smalltalk mehr führen muss ;)
Egal mit wem. Manchmal will ich einfach nur mehr meine Ruhe

Ich muss zugeben, ich red hier auch irgendwo voll gscheid daher.

Ich bin seit ich 14 bin in einer partnerschaft und hab zwar vorher auch einigen herzschmerz einstecken müssen wegen abfuhren aber das kann ich bestimmt an einer hand abzählen :D

Geht uns Frauen auch nicht anders.

Irgendwann macht man komplett dicht und bleibt lieber alleine
Deswegen lasst ihr euch liebe anreden?!?!

Wenn die nicht gerade Dreadlocks, Anarchieaufnäher auf der Kleidung oder diversen esoterischen Schmuck trägt wo ich zB nachfragen kann "warum trägst du denn Rosenquarz" oÄ wirklich auf offensichtlich wirkende gemeinsame Interessen bezogenes... mach ichs nicht.
Ich hatte mal dreads und wurde immer nur gefragt ob ich was zu rauchen hab o_O

Wenn mir eine Frau auffaellt,egal wo,bin ich oft schon im Gespreach bevor ich nach denke...soll ich oder soll ich nicht...

Zurück
Oben