Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Ich bin offenbar schon alte Schule :rolleyes: meine Signale versteht garantiert jeder. Ich meine, was ist an einem tiefen Blick oder einem Lächeln nicht zu verstehen? So schaue ich nicht jeden an ;)
Leute die dich nicht kennen wissen das ja nicht. Kann auch heißen das dir vorher jemand einen witz erzählt hat und du noch darüber lächelst.
Und wenn man:down: dann eine abfuhr kassiert wegen einer falschinterpretation, dann treffen wir uns hier und reden darüber: Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Vor allem weiß ICH sowas nicht weil es mir noch nie passiert ist. Oder ich habs nicht gesehen weil ich sowas nicht gewöhnt bin.

Zuletzt bearbeitet:
Früher gabs ne Tanzschule und Tanzlokale....und wenn man beobachtet hat dass die Dame mitgeshaked hat war das schon die halbe Miete:))Und der Rest hat sich ergeben oder auch nicht...

Leute die dich nicht kennen wissen das ja nicht. Kann auch heißen das dir vorher jemand einen witz erzählt hat und du noch darüber lächelst.
Vor allem weiß ICH sowas nicht weil es mir noch nie passiert ist. Oder ich habs nicht gesehen weil ich sowas nicht gewöhnt bin.

Natürlich. Ich sitze im Café, schau ihm in die Augen und lächle ihn an, weil mir ein imaginärer Mensch, der genau in der Blicklinie zum Auserwählten sitzt, mir einen Witz erzählt hat. Passiert mir ständig :D

Ihr (Männer mit Frauenproblemen im Allgemeinen) könnt wahrscheinlich einfach nicht glauben, dass ihr gemeint seid, wenn eine Frau euch ganz eindeutig anflirtet. Auf der anderen Seite gibt es Männer, die sogar ein deutliches Nein missverstehen und überzeugt sind, die Frau wäre völlig verliebt in sie. Verrückte Welt :rolleyes:

Ich wurde in meinem Leben nur ein einziges Mal zurück gewiesen. Er hat zuerst Interesse bekundet, dann wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil er damals doppelt so alt war wie ich. Hat sich natürlich nicht gut angefühlt. Achja, da war noch einer, der Nix geschnallt hat, ich hab mich aber immer schnell getröstet und mich nicht lange mit Selbstmitleid aufgehalten.

Ich war mir meiner selbst immer bewusst, wusste in welcher Liga ich spiele und in welcher Liga die Männer sind, die mich interessieren (war nicht immer die selbe). Dass ich für jemanden unerreichbaren schwärme, sowas gab/gibt es nicht. Ich stehe nicht auf Schmerzen. Dazu gehört natürlich, dass man sich selbst realistisch einschätzt und nicht irgendwelche Einbildungen entwickelt.

Ach, und weil die Empfehlung hier anfangs mal kam nach einem Flirtcoach, also von sowas halte ich nichts. Da bekommt man vielleicht durch irgendwelche Tricks das was man will, aber nicht das was man in Wirklichkeit braucht. Und wenn man keine grundlegenden Veränderungen erfahren hat, dann kann man seine Eroberung auch nicht lange halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vodka!

Die Antwort ist Vodka!;)

Ein Abschussabend mit meinem besten Freund oder einer Freundin durchschnittlich... und gut ists und weiter gehts:up:

Caipirinha,ich mag nur süß-saures!

Aber ich muß ehrlich zugeben ,ich hab mich auch noch nie "abgeschossen"!Des gibt ma nix:))

Ihr (Männer mit Frauenproblemen im Allgemeinen) könnt wahrscheinlich einfach nicht glauben, dass ihr gemeint seid, wenn eine Frau euch ganz eindeutig anflirtet. Auf der anderen Seite gibt es Männer, die sogar ein deutliches Nein missverstehen und überzeugt sind, die Frau wäre völlig verliebt in sie. Verrückte Welt :rolleyes:
NEIN! Ich kenn das Problem... nach Dates oder Konzerten erklären mir andere Freundinnen was für Signale Frauen mir gesendet haben. Ich bin BLIND:mauer:... ich seh es nicht!

...bei anderen: Kein Thema. Da bin ich der Analyst, deute Körpersprache, Aufmerksamkeit, Signale... und ich garantiere ich rieche Interesse an zB meinem besten Freund bei jeder Homepartie. An mir... das müssen mir danach andere erklären. Weil ichs subjektiv nicht wahrnehme oder glaube. Ziemliche scheiß Verwirrung und Probleme mit dem Selbstwert bzw unterschiedliche Eigen&Fremdwahrnehmung halt. Ich arbeit dran... aber Erfolge kann ich nicht wirklich vermelden (siehe zb den gelöschten Thread "auf der Couch")

Ich war mir meiner selbst immer bewusst, wusste in welcher Liga ich spiele und in welcher Liga die Männer sind, die mich interessieren (war nicht immer die selbe). Dass ich für jemanden unerreichbaren schwärme, sowas gab/gibt es nicht. Ich stehe nicht auf Schmerzen. Dazu gehört natürlich, dass man sich selbst realistisch einschätzt und nicht irgendwelche Einbildungen entwickelt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Ligen. Das Problem ist halt dass die Dinger trotzdem recht existent sind wenn ANDERE an soetwas glauben. Das nervt ein wenig. Ich glaub da eher an Liebe und Bereitschaft zu geben.

Ich hätte nie gedacht dass ich in einer so langen und so schönen Beziehung mit einer Frau wie meiner Exfreundin lande :liebe:. Und ich habs mit Sicherheit nicht irgendwie verdient und "Ligen" sind in so ziemlich JEDER Form komplett unterschiedlich (Alter, Sportlichkeit, sexuelle Erfahrung, finanzielle Lage, Bildung, Lebenssituation,... so ziemlich alles komplett konträr!).

Diese EINE Erfahrung hat mir Gedanken an Ligen aus dem Kopf gehaut. Wenns passt... passts. Realität ist etwas überraschend flexibles und Formbares. Wenn beide irgendwas aneinander wollen.... mögen Ligen vielleicht ein Problem sein... aber keins für das sich nicht Kompromisse oder Lösungen finden ließen.
Sich selbst bewusst zu sein ist in dem Fall trotzdem wichtig. Und man selbst zu sein! Ansonsten findet man soetwas mit Garantie nicht!
...leider in meinem Fall ansonsten auch selten. Aber was ich finde passt würd ich behaupten. ONS oder einzelne Sextreffen vermeid ich immer noch gut:)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Ligen. Das Problem ist halt dass die Dinger trotzdem recht existent sind wenn ANDERE an soetwas glauben. Das nervt ein wenig. Ich glaub da eher an Liebe und Bereitschaft zu geben.

Ich hätte nie gedacht dass ich in einer so langen und so schönen Beziehung mit einer Frau wie meiner Exfreundin lande :liebe:. Und ich habs mit Sicherheit nicht irgendwie verdient und "Ligen" sind in so ziemlich JEDER Form komplett unterschiedlich (Alter, Sportlichkeit, sexuelle Erfahrung, finanzielle Lage, Bildung, Lebenssituation,... so ziemlich alles komplett konträr!).
:)

Das klingt schön, richtig und ... es ist eine Lüge. Manchmal muss man unangenehme Wahrheiten auch akzeptieren und einsehen, dass wir zwar alle so korrekt tun, uns aber nicht von erlernten Mustern lösen können. Spreize die Schere weiter und du wirst sehen, dass es Menschen gibt, die zu weit von dir weg sind.

Wenn ich mich richtig erinnere stehst du auf Typ vegane Umweltaktivistin? Oder wars die Marke Streetworkerin? Irgendwas mit natürlich schön und doch gleichgültig ihrem Äußeren gegenüber. Wahrscheinlich anti-kapitalistisch, politisch korrekt und das Leid der ganzen Welt auf der Schulter tragend, leicht angeknackst und mit einem Hauch von Psychose gewürzt.

Ich glaube nicht, dass eine Unternehmenschefin bei dir große Chancen auf die wahre Liebe hätte. Umgekehrt noch unwahrscheinlicher, dass sie mit dir was anfangen könnte. Verschiedene Welten einfach. Dazu sage ich Ligen.

Das klingt schön, richtig und ... es ist eine Lüge. Manchmal muss man unangenehme Wahrheiten auch akzeptieren und einsehen, dass wir zwar alle so korrekt tun, uns aber nicht von erlernten Mustern lösen können. Spreize die Schere weiter und du wirst sehen, dass es Menschen gibt, die zu weit von dir weg sind.
Ja schon... man kann die Wahrheiten akzeptieren und trotzdem weiter tollen Sex haben, emotionale Verbundenheit und einfach die Gesellschaft genießen. Aber ich geb dir Recht: gewisse Wahrheiten gilt es einzusehen. Das macht meine Situation mit meiner Exfreundin etwas strange und eben zu "ex". Ich liebe sie genauso wie immer... und der Sex ist großartig... und sie ist die großartigste Frau die ich je im Leben hatte... trotzdem aus guten Gründen die "Exfreundin":(

DAS ist aber nur real solange Beide (im Idealfall) oder eine Partei es so sieht! Ich will da jetzt nicht in Details gehen... aber ich könnte mich schon wieder verdrehen um zB ein besseres Vorbild für Kinder zu sein. Ist aber nicht meine Realität oder mein Wille... ich will ich sein... und gelegentlich was rauchen (uA).

Wenn ich mich richtig erinnere stehst du auf Typ vegane Umweltaktivistin? Oder wars die Marke Streetworkerin? Irgendwas mit natürlich schön und doch gleichgültig ihrem Äußeren gegenüber. Wahrscheinlich anti-kapitalistisch, politisch korrekt und das Leid der ganzen Welt auf der Schulter tragend, leicht angeknackst und mit einem Hauch von Psychose gewürzt.
Du beschreibst in vieler Form meine Traumfrau :liebe::rubbel::up:
...auf Details leg ich dabei keinen Wert. Sie muss mich halt irgendwie faszinieren! Sapiosexualität spielt eine Rolle... und eine Vorliebe hab ich für Frauen die sportlich genug sind um mit mir mitzuhalten (was jetzt nicht soooo eine harte Anforderung ist). Ein paar der von dir erwähnten Eigenschaften wären toll, alle auf einmal müssen nicht sein;). Und sie muss resistent gegen Manipulation sein (für eine ernste Beziehung zumindest)! Soziopathin, Narzistin oder intelligent genug! Und natürlich im Idealfall: lieber vom Klettern zerstörte Fingernägel und Hände und einen Körper denen man ansieht WOFÜR das alles gut&brauchbar ist... als einfach Schönheit.

...ich bin viel zu wählerisch und sollte das wohl ändern.:hmm:
Ich glaube nicht, dass eine Unternehmenschefin bei dir große Chancen auf die wahre Liebe hätte. Umgekehrt noch unwahrscheinlicher, dass sie mit dir was anfangen könnte. Verschiedene Welten einfach. Dazu sage ich Ligen.
Das hängt nur von den subjektiven Wünschen bzw Vorstellungen ab. Von meiner Seite spricht nichts gegen sowas. Und ich weiß auch dass ich an gewissen Fronten viel zu bieten habe. Geld gehört halt nicht dazu, ein makelloser Body auch nicht.

Ob das was ich zu bieten habe irgendwen in so einer anderen "Liga" interessiert überlasse ich gern den Menschen in solchen Ligen. Alles eine Frage von Wünschen und Bedürfnissen.:schulterzuck:. Und die sind wie immer sehr subjektiv:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #501787 "das Leid der ganzen Welt auf der Schulter tragend, psychisch leicht angeknackst und mit einem Hauch von Psychose gewürzt"
Ich biege mich vor Lachen. Deine Beschreibung dieses Typus links-alternativer Frau trifft es geradezu perfekt.. :D

Zum Thema ich habs aufgegeben. Es gibt keine Abfuhren weil es keine mehr Versuche gibt.

.Soziopathin, Narzistin oder intelligent genug!

Hach, ich hab von allem etwas, plus einen Anflug von Asperger schätze ich, aber die Soziopathin in mir ist außerdem eine großartige Schauspielerin, sodass ich oberflächlich betrachtet völlig normal wirke :fies:

Scherz beiseite, zum Thema Ligen und ob wir sie akzeptieren: Man kann sie nicht wegdiskutieren und ich kaufe keinem Menschen ab, wenn er sagt sie wären für ihn bedeutungslos.

Im Beispiel mit der Konzernchefin war ich auf andere Differenzen aus, sie hat ja selber genug Geld. Worauf sie es abgesehen haben könnte, sind Einfluss und Kontakte. Aber ihre Wahrnehmung von der ganzen Welt und wie sie sich wirklich dreht ist eine ganz andere wie deine romantischen Vorstellungen.

Die Welt ist wie sie ist und nicht wie wir sie gerne hätten. Ich habe auf meine eigene kleine Welt Einfluss, aber den Rest muss ich wohl so akzeptieren.

Man kann die Unterschiede auf Dauer nicht ausblenden. Wenn jemand super nett ist und großartig im Bett, wir aber sonst gar nichts gemein haben, bringt mich das nicht weiter... musste ich kürzlich leider feststellen.

Das setzt keine frau voraus ausser du bist total dünn.

Du schaust scheinbar echt gut aus. Keine ahnung wo dein problem ist. Lächel die frauen an, egal wo du bist.( auch ohne hintergedanken ) Ich bin mir sicher die meisten lächeln zurück.

Ja das klingt sehr einfach. Das Problem ist aber, zumindest sehe ich das so, dass gar kein Blickkontakt zustabde kommt, da die Frauen eigentlich kaum registrieren, dasd ich überhaupt da bin. Das ist aber wohl eher ein generelles Problem der Generation Smartphone, so wie es hier schon angedeutet wurde. Man registriert heute einfach sein Umfeld viel weniger.

Vielleicht hättest Du damals, als das Hirn verteilt wurde, lauter "hier, ich will auch" rufen sollen. :bucktooth:

Wo kommst du eigentlich dazu, mich derart anzugreifen.
Eine solche Einschätzung kannst du ja bestens hinterlegen, da wir ubs ja schon so lange kennen, oder? ^^

Vielleicht solltest du dein Augenmerk auf Frauen richten, die weniger oberflächlich sind. Das meinte ich, als ich die falsche Zielgruppe ansprach.

Ja das mit der Oberflächlichkeit ist überhaupt so eine Sache. Die, die nicht oberflächlich sind, sind wohl mehrheitlich vergeben. Und die Oberflächlichen sind eben die, die am "Markt" zu haben sind, oder eben nicht.

Aber es ist ohnehin die gesamte Gesellschaft oberflächlicher als je zuvor geworden. Instagram, Pinterest, Facebook und Co. lassen grüßen.
Haät schon seinen Grund, dass es immer mehr Singles gibt...

Ja das klingt sehr einfach. Das Problem ist aber, zumindest sehe ich das so, dass gar kein Blickkontakt zustabde kommt, da die Frauen eigentlich kaum registrieren, dasd ich überhaupt da bin. Das ist aber wohl eher ein generelles Problem der Generation Smartphone, so wie es hier schon angedeutet wurde. Man registriert heute einfach sein Umfeld viel weniger.

Eine solche Einschätzung kannst du ja bestens hinterlegen, da wir ubs ja schon so lange kennen, oder? ^^

Ja das mit der Oberflächlichkeit ist überhaupt so eine Sache. Die, die nicht oberflächlich sind, sind wohl mehrheitlich vergeben. Und die Oberflächlichen sind eben die, die am "Markt" zu haben sind, oder eben nicht.

Aber es ist ohnehin die gesamte Gesellschaft oberflächlicher als je zuvor geworden. Instagram, Pinterest, Facebook und Co. lassen grüßen.

Gedanklich bei dir...
Hatte erst gestern in einem Gespräch wieder gesagt so gut Internet auch in verschiedensten Bereichen zu nutzen ist, so ist es der Untergang der Gesprächskultur....der zwischenmenschlichen so schönen Dinge wie Blickkontakt aufbauen. ..Flirten....ins Gespräch kommen...ect.
Insofern eine schreckliche Zeit wenn man sich mit den falschen Personen abgibt.

Ich glaub immer alles aufs smartphone zu schieben ist auch einfach leicht gemacht ;)

Die leute schauen zwar auf ihr handy aber nicht nonstop. Es gäbe genug momente um augenkontakt aufzubauen. Ich bin gerne am handy und trotzdem merk ich blicke wenn sie mich mustern :D

Ich glaub immer alles aufs smartphone zu schieben ist auch einfach leicht gemacht ;)

Die leute schauen zwar auf ihr handy aber nicht nonstop. Es gäbe genug momente um augenkontakt aufzubauen. Ich bin gerne am handy und trotzdem merk ich blicke wenn sie mich mustern :D

Ja aber ich glaube einfach, dass die Leute die nonverbale Kommunikation immer mehr verlernen.

Zurück
Oben