C
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht solltest du dein Augenmerk auf Frauen richten, die weniger oberflächlich sind. Das meinte ich, als ich die falsche Zielgruppe ansprach.Setzen aber viele Frauen vorraus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht solltest du dein Augenmerk auf Frauen richten, die weniger oberflächlich sind. Das meinte ich, als ich die falsche Zielgruppe ansprach.Setzen aber viele Frauen vorraus...
Leute die dich nicht kennen wissen das ja nicht. Kann auch heißen das dir vorher jemand einen witz erzählt hat und du noch darüber lächelst.Ich bin offenbar schon alte Schulemeine Signale versteht garantiert jeder. Ich meine, was ist an einem tiefen Blick oder einem Lächeln nicht zu verstehen? So schaue ich nicht jeden an
![]()
Leute die dich nicht kennen wissen das ja nicht. Kann auch heißen das dir vorher jemand einen witz erzählt hat und du noch darüber lächelst.
Vor allem weiß ICH sowas nicht weil es mir noch nie passiert ist. Oder ich habs nicht gesehen weil ich sowas nicht gewöhnt bin.
Na, da schieße ich mich lieber etwas langsamer ab. Vor allem hat Wodka die Eigenart momentane Gefühlslagen bei mir zu verstärken... mag ich nicht immerVodka!
Die Antwort ist Vodka!
Ein Abschussabend mit meinem besten Freund oder einer Freundin durchschnittlich... und gut ists und weiter gehts![]()
NEIN! Ich kenn das Problem... nach Dates oder Konzerten erklären mir andere Freundinnen was für Signale Frauen mir gesendet haben. Ich bin BLINDIhr (Männer mit Frauenproblemen im Allgemeinen) könnt wahrscheinlich einfach nicht glauben, dass ihr gemeint seid, wenn eine Frau euch ganz eindeutig anflirtet. Auf der anderen Seite gibt es Männer, die sogar ein deutliches Nein missverstehen und überzeugt sind, die Frau wäre völlig verliebt in sie. Verrückte Welt![]()
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Ligen. Das Problem ist halt dass die Dinger trotzdem recht existent sind wenn ANDERE an soetwas glauben. Das nervt ein wenig. Ich glaub da eher an Liebe und Bereitschaft zu geben.Ich war mir meiner selbst immer bewusst, wusste in welcher Liga ich spiele und in welcher Liga die Männer sind, die mich interessieren (war nicht immer die selbe). Dass ich für jemanden unerreichbaren schwärme, sowas gab/gibt es nicht. Ich stehe nicht auf Schmerzen. Dazu gehört natürlich, dass man sich selbst realistisch einschätzt und nicht irgendwelche Einbildungen entwickelt.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht an Ligen. Das Problem ist halt dass die Dinger trotzdem recht existent sind wenn ANDERE an soetwas glauben. Das nervt ein wenig. Ich glaub da eher an Liebe und Bereitschaft zu geben.
Ich hätte nie gedacht dass ich in einer so langen und so schönen Beziehung mit einer Frau wie meiner Exfreundin lande. Und ich habs mit Sicherheit nicht irgendwie verdient und "Ligen" sind in so ziemlich JEDER Form komplett unterschiedlich (Alter, Sportlichkeit, sexuelle Erfahrung, finanzielle Lage, Bildung, Lebenssituation,... so ziemlich alles komplett konträr!).
![]()
Ja schon... man kann die Wahrheiten akzeptieren und trotzdem weiter tollen Sex haben, emotionale Verbundenheit und einfach die Gesellschaft genießen. Aber ich geb dir Recht: gewisse Wahrheiten gilt es einzusehen. Das macht meine Situation mit meiner Exfreundin etwas strange und eben zu "ex". Ich liebe sie genauso wie immer... und der Sex ist großartig... und sie ist die großartigste Frau die ich je im Leben hatte... trotzdem aus guten Gründen die "Exfreundin"Das klingt schön, richtig und ... es ist eine Lüge. Manchmal muss man unangenehme Wahrheiten auch akzeptieren und einsehen, dass wir zwar alle so korrekt tun, uns aber nicht von erlernten Mustern lösen können. Spreize die Schere weiter und du wirst sehen, dass es Menschen gibt, die zu weit von dir weg sind.
Du beschreibst in vieler Form meine TraumfrauWenn ich mich richtig erinnere stehst du auf Typ vegane Umweltaktivistin? Oder wars die Marke Streetworkerin? Irgendwas mit natürlich schön und doch gleichgültig ihrem Äußeren gegenüber. Wahrscheinlich anti-kapitalistisch, politisch korrekt und das Leid der ganzen Welt auf der Schulter tragend, leicht angeknackst und mit einem Hauch von Psychose gewürzt.
Das hängt nur von den subjektiven Wünschen bzw Vorstellungen ab. Von meiner Seite spricht nichts gegen sowas. Und ich weiß auch dass ich an gewissen Fronten viel zu bieten habe. Geld gehört halt nicht dazu, ein makelloser Body auch nicht.Ich glaube nicht, dass eine Unternehmenschefin bei dir große Chancen auf die wahre Liebe hätte. Umgekehrt noch unwahrscheinlicher, dass sie mit dir was anfangen könnte. Verschiedene Welten einfach. Dazu sage ich Ligen.
.Soziopathin, Narzistin oder intelligent genug!
Richtig. Weil das selten bis gar nicht passiert.Ihr (Männer mit Frauenproblemen im Allgemeinen) könnt wahrscheinlich einfach nicht glauben, dass ihr gemeint seid, wenn eine Frau euch ganz eindeutig anflirtet.
Männer werden euch dankbar sein wenn ihr sie ansprecht.
Das setzt keine frau voraus ausser du bist total dünn.
Du schaust scheinbar echt gut aus. Keine ahnung wo dein problem ist. Lächel die frauen an, egal wo du bist.( auch ohne hintergedanken ) Ich bin mir sicher die meisten lächeln zurück.
Vielleicht hättest Du damals, als das Hirn verteilt wurde, lauter "hier, ich will auch" rufen sollen.![]()
Vielleicht solltest du dein Augenmerk auf Frauen richten, die weniger oberflächlich sind. Das meinte ich, als ich die falsche Zielgruppe ansprach.
Ja das klingt sehr einfach. Das Problem ist aber, zumindest sehe ich das so, dass gar kein Blickkontakt zustabde kommt, da die Frauen eigentlich kaum registrieren, dasd ich überhaupt da bin. Das ist aber wohl eher ein generelles Problem der Generation Smartphone, so wie es hier schon angedeutet wurde. Man registriert heute einfach sein Umfeld viel weniger.
Wo kommst du eigentlich dazu, mich derart anzugreifen.
Eine solche Einschätzung kannst du ja bestens hinterlegen, da wir ubs ja schon so lange kennen, oder? ^^
Ja das mit der Oberflächlichkeit ist überhaupt so eine Sache. Die, die nicht oberflächlich sind, sind wohl mehrheitlich vergeben. Und die Oberflächlichen sind eben die, die am "Markt" zu haben sind, oder eben nicht.
Aber es ist ohnehin die gesamte Gesellschaft oberflächlicher als je zuvor geworden. Instagram, Pinterest, Facebook und Co. lassen grüßen.
Haät schon seinen Grund, dass es immer mehr Singles gibt...
Ich glaub immer alles aufs smartphone zu schieben ist auch einfach leicht gemachtJa das klingt sehr einfach. Das Problem ist aber, zumindest sehe ich das so, dass gar kein Blickkontakt zustabde kommt, da die Frauen eigentlich kaum registrieren, dasd ich überhaupt da bin. Das ist aber wohl eher ein generelles Problem der Generation Smartphone, so wie es hier schon angedeutet wurde. Man registriert heute einfach sein Umfeld viel weniger.
Wo kommst du eigentlich dazu, mich derart anzugreifen.
Eine solche Einschätzung kannst du ja bestens hinterlegen, da wir ubs ja schon so lange kennen, oder? ^^
Ja das mit der Oberflächlichkeit ist überhaupt so eine Sache. Die, die nicht oberflächlich sind, sind wohl mehrheitlich vergeben. Und die Oberflächlichen sind eben die, die am "Markt" zu haben sind, oder eben nicht.
Aber es ist ohnehin die gesamte Gesellschaft oberflächlicher als je zuvor geworden. Instagram, Pinterest, Facebook und Co. lassen grüßen.
Haät schon seinen Grund, dass es immer mehr Singles gibt...
Ich glaub immer alles aufs smartphone zu schieben ist auch einfach leicht gemacht
Die leute schauen zwar auf ihr handy aber nicht nonstop. Es gäbe genug momente um augenkontakt aufzubauen. Ich bin gerne am handy und trotzdem merk ich blicke wenn sie mich mustern![]()
Das ist aber nicht unbedingt das worauf Frauen zuerst schauenVielleicht hättest Du damals, als das Hirn verteilt wurde, lauter "hier, ich will auch" rufen sollen.![]()
Sonderlich konstruktiv war der Kommentar ohnehin nicht.Das ist aber nicht unbedingt das worauf Frauen zuerst schauen![]()