Wie geht ihr mit Abfuhren um?

Ein kultivertes Verhalten - auch bei Mails oder im Chat - wäre jedenfalls angebracht.
.

Und genau da ist imho der springende Punkt.

Wenn ich Lust auf Kultur habe bin ich nicht hier :D

Hier bin ich eher in meiner gammeligen Version unterwegs und mag nicht irgendwas sein müssen...

Und wenn ich bedenke was vor meiner Postfachsperre mir manchmal reingerotzt wurde, ist die gammelige Version meinerselbst eh noch voll zivilisiert....

Also irgendwas machst du dann ganz gehörig falsch. Das mit dem Aussehen ist so eine sache aber ist nicht das auschlaggebende warum dich jede abblitzen lässt. Geh mal genau durch wie du an jede rangegangen bist. Vieleicht bist zu aufdringlich, vieleicht bist auch zu langsam. Vieleicht kommst ned intressant genug rüber. Ich denke aber das jeder seine lektionen lernen muss und dann daraus lernen und es besser zu machen. Abstumpfen geht ned das heisst selbstmitleid und sich verkrichen. Willst dich ja ned komplett von allem verschließen.

Was ist mit dem guten alten Flirten geworden? Blickkontakt herstellen, abchecken, einander anlächeln... .
Ja wie denn? Es schaut ja jeder nur noch auf sein smartphone. Das hat nicht nur zur folge das man von seiner umwelt nichts mitbekommt sondern das man flirten überhaupt auch verlernt.

Und leider ist es heutzutage schon so das sich menschen bedroht fühlen wenn man sie anschaut.

Wenn man jetzt auch noch die Signale der Frauen versteht, .
Tuts doch bitte nicht immer signale senden für die man studiert haben muss um sie zu verstehen :p
Männer werden euch dankbar sein wenn ihr sie ansprecht.

Setzen aber viele Frauen vorraus...
Das setzt keine frau voraus ausser du bist total dünn.

Du schaust scheinbar echt gut aus. Keine ahnung wo dein problem ist. Lächel die frauen an, egal wo du bist.( auch ohne hintergedanken ) Ich bin mir sicher die meisten lächeln zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie denn? Es schaut ja jeder nur noch auf sein smartphone. Das hat nicht nur zur folge das man von seiner umwelt nichts mitbekommt sondern das man flirten überhaupt auch verlernt.

Und leider ist es heutzutage schon so das sich menschen bedroht fühlen wenn man sie anschaut.

Tuts doch bitte nicht immer signale senden für die man studiert haben muss um sie zu verstehen :p
Männer werden euch dankbar sein wenn ihr sie ansprecht.

Ich bin offenbar schon alte Schule :rolleyes: meine Signale versteht garantiert jeder. Ich meine, was ist an einem tiefen Blick oder einem Lächeln nicht zu verstehen? So schaue ich nicht jeden an ;)

Zurück
Oben