N
Gast
(Gelöschter Account)
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich
Wie geht ihr damit um?
Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.
Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?
Mit dem Wort Kultur habe ich Wertschätzung gemeint. Aber ich verstehe dich - auch bei mir gab es schon interessante Mails in der Box, die sehr viel über den Absender verraten....Und genau da ist imho der springende Punkt.
Wenn ich Lust auf Kultur habe bin ich nicht hier
Hier bin ich eher in meiner gammeligen Version unterwegs und mag nicht irgendwas sein müssen...
Und wenn ich bedenke was vor meiner Postfachsperre mir manchmal reingerotzt wurde, ist die gammelige Version meinerselbst eh noch voll zivilisiert....
Ich bekomm im Grunde keine. Liegt vermutlich an meinem umwerfenden Charme.![]()
Ähm. Charme? Du bist doch ein Oasch.
![]()
Vielleicht vorgefertigte MassenPns verschicken, anders kann ichs mir nicht erklären3stellig. Wie bewerkstelligt man dies?
Ich habe das Gefühl wenn ich hier lese das es nur einen Grund gibt um jemanden anzusprechen.
Ich spreche oft wenn ich alleine unterwegs bin jemanden an einfach nur um small talk zu führen, zB. Beim Skifahren am Lift oder in der Hütte ohne auch nur im entferntesten etwas von dieser Person zu wollen.![]()
Ich glaub er redet von real life und nicht hier. Denn hier eine abfuhr zu erhalten is jz nichts was einen kränken könnten ^^Vielleicht vorgefertigte MassenPns verschicken, anders kann ichs mir nicht erklären
Und da der TE lt eigener Aussage österreichische Frauen optisch sowieso nicht ansprechend findet und sie auch bzw trotzdem ohne "ernsthaften" Interesse anspricht oder anschreibt, kommt schon eine hohe Zahl an "Abfuhren" zusammen. Die meisten Frauen werden spüren, dass es ein lauwarmer Anbahnungsversuch ist![]()
Ich hoffe ja doch nicht, dass es im real life istIch glaub er redet von real life und nicht hier. Denn hier eine abfuhr zu erhalten is jz nichts was einen kränken könnten ^^
Wow! Wenn er nur die ersten drei Buchstaben weggelassen hätte, wäre er richtig gelegen....Mein Gott Abfuhren bekommt jeder irgendwann mal. Ich finde daran nichts Schlimmes.
Mir haben schon öfters Männer gesagt dass ich zu direkt und selbstbewusst wäre.
Oder die Klappe zu weit offen ist.
Einer meinte einmal, ich wäre seine Alptraumfrau![]()
thx aber du kennst mich ja nichtWow! Wenn er nur die ersten drei Buchstaben weggelassen hätte, wäre er richtig gelegen....
Das ist wahr, liebe Susanne. Nur ich mag ehrliche und direkte Menschen, solange es angepasst und nicht verletztend ist sehr.thx aber du kennst mich ja nicht
das sehe ich genauso, ich gehe nie unter die Gürtellinie, jedenfalls nicht im GesprächDas ist wahr, liebe Susanne. Nur ich mag ehrliche und direkte Menschen, solange es angepasst und nicht verletztend ist sehr.
Das ist schön. Wirklich. Direkt, ja, aber nicht verletzend, da einfach seelische Narben entstehen.das sehe ich genauso, ich gehe nie unter die Gürtellinie, jedenfalls nicht im Gespräch
in welchem Forum sind wir denn??Das ist schön. Wirklich. Direkt, ja, aber nicht verletzend, da einfach seelische Narben entstehen.
Was machst du denn unter der Gürtellinie außerhalb des Gesprächs? So weit in der unteren Hälfte des Körpers? Ich weiß, ich bin neugierig....
ich weiß, ich weiß....in welchem Forum sind wir denn??
Also, ich konnte mir bisher nie vorstellen, es mit einem Mann zu tun, aber wenn du ein Mann bist.... ich denk nochmal drüber nach ^^Tanzen geh ich quasi nie, mit Yoga kann ich absolut nichts anfangen - dafür programmiere ich täglich und fahre zur Entspannung gern nur so rum. Verflucht, ich bin ein Mann!![]()
Nimm nicht alles ernst, das Leben ist doch nur ein kurzeitig ewiger Augenblick, und wenn sich Seelenverwandte treffen, dann muß es nicht in jedem Leben sein. Jedoch von Nichts kommt Nix.Bin seit über einem Jahr Single und da bleibt es nicht aus, dass man sich regelmäßig eine "Watschen" von den Frauen abholt.
Mittlerweile bin ich schon im dreistelligen Bereich, aber komplett egal geworden ist es mir immer noch nicht. Das stresst mich und schlägt sich auf Magen und Gesundheit.
Ohne meine tägliche Abfuhr ging es mir eine Weile sehr gut, aber mit Frauen passiert dann natürlich gar nichts, da ich nicht attraktiv genug bin, dass Frauen sich von selbst für mich interessieren.
Wie geht ihr damit um? Gibt es einen Punkt wo man komplett abstumpft, auf den es sich lohnt hinzuarbeiten, wo einem die Ablehnung endlich komplett egal ist - oder verliert man dadurch nur jeglichen Respekt, sodass dies gar nicht erstrebenswert ist, und man sich eher zurückhalten sollte?