H
Gast
(Gelöschter Account)
da brauchts eh net lang dafür .... weil dein A.... ist ja nett großSchon öfter passier!Geht mir aber so am A...vorbei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da brauchts eh net lang dafür .... weil dein A.... ist ja nett großSchon öfter passier!Geht mir aber so am A...vorbei!
Ich habe heute eine Abfuhr erhalten, ein Mann, mit dem ich mich ein paar Mal getroffen habe, erklärte mir per whats app,
ich wäre doch nicht die Richtige, obwohl er mir ein paar Stunden davor noch geschrieben hatte, wie toll er mich finde.
Auf Nachfragen bekam ich nur dumme Erklärungen.
Ich habe kurz nachgedacht und mich gewundert.
Dann eben nicht es gibt ja genügend interessante Männer.
Sowas haut eine Susi sicher nicht um.
Ich bin noch nie einem Mann nachgerannt und werde es auch in Hinkunft sicher nicht tun.
Ich habe heute auch wieder mal zwei Abfuhren erhalten....
Habe mir mal gedacht - ich schreibe aktiv zwei Frauen an.... bin auf das Profil eingegangen - hab mir (meiner Meinung nach) einiges an Mühe gemacht um meine erste Nachricht persönlich und interessant zu gestalten....
Immerhin - positiv war... dass ich eine Antwort erhalten hab -zwar eine negative... aber immerhin eine Antwort...
Für mich fühlt sich das inzwischen schon fast so an:
Vor fünf Jahr wär i tausend Tode bei so einer Erklärung g'storb'n Und heut bedeutet das net mehr als hätt i in der Lotterie verlor'n"
findest du? - ich bin es inzwischen schon gewöhnt...voll Traurig
![]()
mahhh hör auf ich könnte heulenfindest du? - ich bin es inzwischen schon gewöhnt...
warum denn das?mahhh hör auf ich könnte heulen![]()
Das war auch mein 1. Gedankevielleicht meldet er sich ja wieder und erklärt dir er hätte einen andere gemeint, hast sich nur geirrt bei Whats app
![]()
vielleicht meldet er sich ja wieder und erklärt dir er hätte einen andere gemeint, hast sich nur geirrt bei Whats app
![]()
Habe mir mal gedacht - ich schreibe aktiv zwei Frauen an.... bin auf das Profil eingegangen - hab mir (meiner Meinung nach) einiges an Mühe gemacht um meine erste Nachricht persönlich und interessant zu gestalten....
Immerhin - positiv war... dass ich eine Antwort erhalten hab -zwar eine negative... aber immerhin eine Antwort...
Vor fünf Jahr wär i tausend Tode bei so einer Erklärung g'storb'n Und heut bedeutet das net mehr als hätt i in der Lotterie verlor'n"
Am Freitag die Abfuhr, am Abend ist er schon "lange" abgehakt. Am nächsten Tag das Mittagessen mit dem neuen KandidatenIch wollte damit bestätigen, Abfuhren bekommt irgendwann jeder.
Es kommt nur darauf an, wie man damit umgeht.
Ich habe die Sache schon lange abgehackt. morgen gehe ich mit einem interessanten Mann von hier essen.
Z.b. sich kennen zu lernen? Das wäre der normalfall.Eine Abfuhr wird es doch erst dann, wenn man mit falschen/unrealistischen Erwartungen in eine Begegnung geht![]()
Oder sie gleich am Häusl des Lokals ficken werden....Z.b. sich kennen zu lernen? Das wäre der normalfall.
Natürlich gibt es einige spinner die sich bei der erstsichtung einer frau schon vorstellen wo sie die gemeinsame silvesterparty verbringen.
Vielleicht ist das auch eines der probleme die bei männern zur ansprechangst führen.Oder sie gleich am Häusl des Lokals ficken werden....
Du weisst schon, dass hier von echten abfuhren geredet wird und keinen cyberabfuhren wo man die person noch nicht mal live gsehen hat.Ich habe heute auch wieder mal zwei Abfuhren erhalten....
Auf mich wirkt es total abschreckend, wenn jemand so in private Nachrichten (in Verbindung mit Kontakt suchen) reinkippt. Man kennt doch diesen Menschen gar nicht, sagt "Hallo!" und selbst, wenn da eine 50 Zeilen Nachricht dabei ist - es ist zu diesem Zeitpunkt einfach nicht mehr, als eine private, virtuelle Begrüßung. Da dann von Abfuhr zu sprechen ist doch lächerlich. Was ist es, wenn man einander schon Wochen persönlich kennt und dann eben merkt es passt nicht?