L
Gast
(Gelöschter Account)
Warum würdest du das gerne können?das würde ich gerne können....und liebe doch das Drama....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum würdest du das gerne können?das würde ich gerne können....und liebe doch das Drama....
Warum würdest du das gerne können?
Kontrolle. Es geht rein um die Selbstkontrolle.Warum würdest du das gerne können?
GenauAlso quasi Gefühlskurve flach halten?
Das eigentlich schmerzliche, aber ehrliche an einer Ent-täuschung ist das sich eingestehen müssen, einer Täuschung erlegen gewesen zu sein.
ich versteh die frage nicht....
Ich erlaube mir eine Zwischenbemerkung.
Ich halte (häufige) Dramen für eine anstrengende Angelegenheit...
Oft geistert man halt einer Fata Morgana nach, bis einem überhaupt mal selber klar wird dass man in der Wüste ist und dann guckt ma bled g
Zwecks der fatalen Eigenschaftich frag mich ja, wieso das fata morgana und ned mutter morgana heißt ....
Zwecks der fatalen Eigenschaft
Naja, die Morgana le Fay hätte alles einer femme fatal, oder?also quasi eine femme fatale morgana ...
ich hab jetzt eine enttäuschung? jöööfragt sich: wie gehst du mit dieser enttäuschung um?
ich hab jetzt eine enttäuschung? jööö
aber...ich merk keinen unterschied...
also quasi eine femme fatale morgana ...
Naja, die Morgana le Fay hätte alles einer femme fatal, oder?
Pha, du bist bloss derart Gefühlsverflacht!!! 111elf1111ich hab jetzt eine enttäuschung? jööö
aber...ich merk keinen unterschied...
Pha, du bist bloss derart Gefühlsverflacht!!! 111elf1111
Wieso?de ghert so
Dann brauch ich je na Intensität der Enttäuschung ziemlich lange bis ich wieder rund laufe.Hey,
Wenn ihr enttäuscht wurdet...was macht das mit euch? Werdet ihr eher wütend oder traurig? Zieht ihr euch zurück oder macht ihr einen drauf um das Gefühl zu verdrängen?
Passiert das dann einfach, weil ihr halt so seid oder versucht ihr bewusst Strategien umzusetzen um besser damit klar zu kommen?