Wie habt ihr eure Affäre kennengelernt?

Naja das kam so Otrakas,

ich war Samstags bei meiner Schneiderin um meine Sachen abzuholen. Unter anderen war da ein enger Minirock aus Kunstleder der noch etwas kürzer sollte. (Laufe gerne so rum ... grins)
Den besagten Minirock hatte ich gleich angezogen, halterlose Strümpfe trage ich eh fast immer, mein Ausschnitt ist eh immer bischen mehr wie normal....... also passte das Outfit zusammen.
Auf dem Weg zur Autobahn stand da son süsser mit einen Pappschild. Da es gerade anfing zu regnen habe ich angehalten und habe ihn mitgenommen.
Da es ja nun im sitzen mit so einen Mini Minirock schlecht ist etwas zu verstecken, sah der Süsse meinen Ansatz von den Strümpfen und er schaute auch immer abwechselnd oben und auf meine Schenkel. Hat ihn wohl angemacht mein Outfit und ich rutschte bischen hin und her damit der Rock noch höher ging. Naja hatten uns bischen unterhalten und wie wir da waren (hatte ihn direkt nach hause gefahren) wollte er mich auf einen Kaffee einladen nur hatte ich leider keine Zeit mehr. Ich sagte nur: komme aber gerne auf das Angebot zurück wenn ich wieder in der Stadt bin. Sein ungläubiger enttäuschter Blick sagte alles. Lach
Montags hatte ich meinen freien Tag und mußte bischen was in der Stadt erledigen. War mit allem etwas früher fertig wie gedacht und da viel mir der Süsse wieder ein. Ich zum Auto und bin mal hin da, klingelte und er war Tatsache zu hause. Er machte die Tür auf in Boxershorts und T-Shirt, sah schon mal lecker aus. Ich sagte wie er mich ungläubig anstarte: hi steht das Angebot mit dem Kaffee noch?... Er: klar komme rein.
Er ging gleich in die Küche und ich dachte..... ein süsser Knackarsch, da legst du es jetzt mal drauf an.
Wir unterhielten uns und ich bin dann mal zum Thema gekommen, fragte ihn ob er seinen Besuch immer so Sexy empfängt...... er: ne eigentlich nicht, hätte ich gewusst das du es bist hätte ich mir eine Hose übergezogen, ich ziehe mir mal schnell eine über.
Ich: nee lass man sieht Frau doch gerne so etwas.
Er dadrauf mit leicht roten Kopf: ist aber ungerecht, du hast ne Jeans an, das mit dem Minirock und den Strümpfen hat mir besser gefallen und wäre gerechter.
Ich lachte nur und fragte nach dem WC........ dort habe ich mich ausgezogen, stand dann da in BH Hebe, String Strümpfe und meine Stiefelletten mit Pennyabsatz.
Bin dann so wieder ins Wohnzimmer und fragte: ist dir das so Gerechter?
Er sagte nichts mehr und hatten ein paar schöne Stunden. ...... fg

naja Wifeshare-Stmk weiß ja nicht was du so treibst, aber das war ein beitrag aus meinen Sextagebuch und es hat sich so abgespielt. Von A-Z :p

naja Wifeshare-Stmk weiß ja nicht was du so treibst, aber das war ein beitrag aus meinen Sextagebuch und es hat sich so abgespielt. Von A-Z :p

Wir hatten auch schon geile Erlebnisse ;-)
Aber was du so erlebt hast ist mal einzigartig :lehrer:
Jedoch das dies so gut schildern kannst, die Leidenschaft dabei :respekt:

Gratuliere Dir dazu :hurra:

das es einzigartig ist glaube ich nicht, nur es traut sich wohl keine es mal offen zu schreiben........... man gilt ja gleich als Schlam.e oder Nu,,e wenn man als Frau das macht was man möchte im Sexuellen Bereich.

aber danke für das Kompliment ;)

das es einzigartig ist glaube ich nicht, nur es traut sich wohl keine es mal offen zu schreiben........... man gilt ja gleich als Schlam.e oder Nu,,e wenn man als Frau das macht was man möchte im Sexuellen Bereich.

aber danke für das Kompliment ;)

warum sollte man(N) sowas denken? ich würde eher sagen, endlich mal eine Frau die weiss was sie will und sich das auch nimmt! Gratuliere! ;-)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich auf die restlichen Eintragungen in deinem Sextagebuch neugierig wäre! ;-) Und nicht nur das!!! ;-)

Hatte nur "Fast"affären, die ich beruflich kennen lernte. Fastaffären nur deshalb, weil ich sexuelle Kontakte abblockte. Traf diese Damen über lange Zeiträume, wobei drei mich zum Zusammenziehen überreden wollten.

lesen, hören, sehen, riechen, schmecken.....
Angenehmer "Ausstieg" für beide jederzeit möglich.

Zurück
Oben