O
Gast
(Gelöschter Account)
die ey ficken pns funktionieren dochHier im EF. Privat angeschrieben, nach 2 Wochen auf einen Kaffee getroffen und später immer wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die ey ficken pns funktionieren dochHier im EF. Privat angeschrieben, nach 2 Wochen auf einen Kaffee getroffen und später immer wieder...
Wer hätte gedacht, dass es im Zeitalter der Unverbindlichkeit noch Leute gibt die zu einem Treffen kommen....Hier im EF. Privat angeschrieben, nach 2 Wochen auf einen Kaffee getroffen und später immer wieder...
Coole Geschichte, ab jetzt nehme ich auch alle Autostopperinnen wieder mit. Ggggerne, hat Spaß gemacht es mal aufzuschreiben![]()
Wie habt ihr sie/ihn kennengelernt? Habt ihr danach aktiv gesucht oder ist es passiert?
Über ein Forum, eine App aus der Arbeit,...?
Auch wenn vl nicht alles so war ;-)gerne, hat Spaß gemacht es mal aufzuschreiben![]()
naja Wifeshare-Stmk weiß ja nicht was du so treibst, aber das war ein beitrag aus meinen Sextagebuch und es hat sich so abgespielt. Von A-Z![]()
das es einzigartig ist glaube ich nicht, nur es traut sich wohl keine es mal offen zu schreiben........... man gilt ja gleich als Schlam.e oder Nu,,e wenn man als Frau das macht was man möchte im Sexuellen Bereich.
aber danke für das Kompliment![]()
offenbar besser als anderes....wer hätte das gedachtdie ey ficken pns funktionieren doch![]()