Wie meine sexuellen Wünsche mitteilen?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man 13 Jahre lang immer romantischen, sanften kuschelsex hatte, wie erklärt man dem partner dass man nun plötzlich gerne dominiert werden will? Dass man gern mal spanking, deep throat und harte Stöße will?

Hab meinem schon gesagt dass er mir mal den po versohlen soll aber er macht es nur so leicht und ich muss es jedesmal wieder sagen dass ich es gern wilder hätte.

Er ist dann so vorsichtig dass es auch kaum lust beschert ungefragt jedesmal ob er eh nicht zu grob ist.
Ja ich will dass er grob ist. Da wär völlig ok. Aber was er unter grob versteht ist eher mal ein bisschen fester greifen. Von grob weit entfernt.

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Jemand einen Tip?

Du hast ihm gesagt, dass er dir auf den Po hauen soll, aber hast du ihm auch schon klar und direkt gesagt, dass du harten Sex willst?

Vll kann er auch einfach noch nicht einschätzen wie weit er gehen kann. Zeig es ihm, tastet euch heran....und wenn er sich damit nicht anfreunden kann, müsst ihr darüber reden und eine Lösung finden - es soll ja für euch beide befriedigend sein.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Gescheitert ist es daran,das ich aufgrund meiner Erziehung(Respekt)nicht in der Lage bin,eine Frau zu schlagen.
Auch nicht als Lustkomponente.
Bei mir ging das soweit,das ich eben auch nur einige Klapse auf den Po geschafft habe und dann aus Verlegenheit zu lachen begonnen habe.
Natürlich völlig unpassend in der Situation.

Vll kann er auch einfach noch nicht einschätzen wie weit er gehen kann. Zeig es ihm, tastet euch heran....und wenn er sich damit nicht anfreunden kann, müsst ihr darüber reden und eine Lösung finden - es soll ja für euch beide befriedigend sein.
Stimmt. Ich könnte mich damit nicht anfreunden. Und wenn ihr weiteres Lebensglück davon abhängen würde, müsste halt die Trennung folgen. Das hab ich mit "neuen Freund suchen" ja auch gemeint.

des wird aber schwer werden, wenn sie will dass er härter zuhaut und er an schlag hat wie a watschebauscherl :mrgreen:

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Gescheitert ist es daran,das ich aufgrund meiner Erziehung(Respekt)nicht in der Lage bin,eine Frau zu schlagen.

es ist aber wohl ein unterschied zwischen dem schlagen einer frau weils einen bis aufs blut reizt und man nicht mehr mit worten aggieren will(kann) oder ob es der sexuellen lust frönt. wenn man nicht aus seiner haut kann muss man sich des passende pendant suchen :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des wird aber schwer werden, wenn sie will dass er härter zuhaut und er an schlag hat wie a watschebauscherl :mrgreen:

es ist aber wohl ein unterschied zwischen dem schlagen einer frau weils einen bis aufs blut reizt und man nicht mehr mit worten aggieren will(kann) oder ob es der sexuellen lust frönt. wenn man nicht aus seiner haut kann muss man sich des passende pendant suchen :mrgreen:

Vollkommen richtig.Hat sie ja auch gemacht und war gut so.

Zurück
Oben