A
Gast
(Gelöschter Account)
es ist ned ansteckend ...Borderliner am besten dem Onkel Doktor anvertrauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist ned ansteckend ...Borderliner am besten dem Onkel Doktor anvertrauen...
es ist ned ansteckend ...
das sind dumme leut' auch, und trotzdem marschier ma ned mit denen zum arzt...na aber ANSTRENGEND
Talent wird in dieser Liga überbewertet. 60% dieser Leute schauen einfach nur entsprechend aus und werden ein paar Jahre lang ausgepresst wie Zitronen. Von Talent ist da oft keine Spur. Helene Fischerhat eine großartige Stimme, könnte alles mögliche singen, macht halt das was fix Kohle bringt. Aber natürlich sind das sehr oft Menschen die grundsätzlich psychische Probleme haben und versuchen damit etwas zu kompensieren. Und wenn es dann soweit ist kommen sie drauf, dass sie als Mensch überhaupt nicht zählen, weder für die Industrie, noch für das Publikum. Wenn sie ausgebrannt und fertig sind werden sie weggeworfen und gegen den Nächsten ausgetauscht. Schaut Euch mal an wie viele Jahrelang in dem Business bestehen und überleben, ganz ganz wenige. Dafür tausende die daran zugrunde gehen, oder aber nach dem ersten Hit aussteigen und ein zufriedenes Leben führen.Ich mein, in die Superstar Liga kommt man nicht nur mit Gaudi rein.
Ich kenne einige Leute, die haben Musik im Blut. Ich weiß nicht, ob eine Helene Fischer da mithalten könnte.
Aber obwohl Vollblutmusiker - Superstars sind das keine.
Ich glaube nicht, dass man da einfach so reinrutscht sondern da braucht es abgesehen von Talent und intensiven Üben(Training) auch noch den Willen, aufzufallen, Herauszuragen....und auch die Bereitschaft sich Konkurrenz zu stellen, sich bewerten zu lassen.
Eben das konkurrieren.
das sind eigentlich alles sehr faszinierende konstellationen, die reich an vielfalt sind (weil erfahrungen, meinungen und einstellungen aus den verschiedensten lagern, sich eben teilweise durchaus komplimentieren).
ist aber nicht jedermanns sache, eine beziehung zu führen, die ein intensives investment an aufmerksamkeit und sorgfalt vorraussetzt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein sehr guter Beitrag zu der Thematik:
BTW - irgendwie fehlt auch mir manchmal "meine" Borderlinerin. Schließlich hat sie auch Seiten, in die ich mich mal verliebt hatte.
nehme ich an, dass hier einige auf privater Ebene bereits intensiveren Kontakt mit Menschen zu tun hatten
Der hat schon 67 Seiten.... mit einigem Hickhack und Wasser drinnenDas haben ja einige schon mehr oder weniger ausführlich dargelegt im Thread....
Der hat schon 67 Seiten.... mit einigem Hickhack und Wasser drinnen
Für Neueinsteiger nicht mehr zum dalesen
Der hat schon 67 Seiten.... mit einigem Hickhack und Wasser drinnen
Für Neueinsteiger nicht mehr zum dalesen
BTW - irgendwie fehlt auch mir manchmal "meine" Borderlinerin. Schließlich hat sie auch Seiten, in die ich mich mal verliebt hatte. .....
On Topic:
Und immer wieder passiert es - wie gerade zur Zeit - dass sie wieder Kontakt zu mir aufnimmt und ich stehe immer knapp davor, erneut gefangen zu werden. Da entsteht auch jedes Mal ein Riesenkonflikt in mir.
Lauf so schnell du kannst und dreh dich nicht um.
Ich habe den Fehler gemacht mich ein zweites mal auf die selbe Frau einzulassen.
Geendet hat es mit Glasscherben in der Hand, sitzend in der Badewanne...
Ich weiß - hatte es ja schon mal wieder versucht mit ihr - aber trotzdem.....
Bin halt doof.
Co abhängigkeit.Ich glaube nicht dass du doof bist.
Ging mir genauso.
Obwohl mich alle Freunde gewarnt hatten, hat dann diese unbeschreibliche Sehnsucht und tiefe Liebe zu ihr die Überhand gewonnen gegen die ich völlig machtlos war.
Ich weiß - hatte es ja schon mal wieder versucht mit ihr - aber trotzdem.....
Bin halt doof.
Lauf so schnell du kannst und dreh dich nicht um.
Ich habe den Fehler gemacht mich ein zweites mal auf die selbe Frau einzulassen.
Geendet hat es mit Glasscherben in der Hand, sitzend in der Badewanne...