wie mit 'borderliner' umgehen?

Nach "angeht" fehlt übrigens ein Beistrich.

Ich denke, du kannst dir vorstellen, was du meiner Meinung nach mit diesem Beistrich machen kannst.

Der Unterschied zwischen @Mitglied #490467 und @Mitglied #239795 liegt einfach darin, dass HarleyQuinn nach wie vor verdrängt, während Aschu ausgezeichnet selbstreflektiert und dabei stets eine respektvolle Konversation pflegt.

Und das kannst du auch ganz bestimmt beurteilen.

Ich denke, du kannst dir vorstellen, was du meiner Meinung nach mit diesem Beistrich machen kannst.

In den Arsch stecken - was sonst. :D Da sind wir ja wieder beim Thema angelangt. Ihr Bordies mögt häufig gerne abartige Sexualpraktiken. Weshalb dem so ist, kann ich bei Bedarf gerne erklären. Aber vorher hören wir uns lieber Dr. Birger Dulz dazu an.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das “ihr Bordies“ kannst du dir ebenfalls dorthin stecken.

Sofern es Dir bequemt, schreibe ich in Zukunft halt nur mehr "die Betroffenen".

Da gebe ich darauf Acht, dass Ihr nicht stigmatisiert werdet und vermeide die Begriffe "Störung", "Krankheit", und als Dank kommt dann so etwas von Dir zurück!

Mal von der ganz neutralen Seite aus gesehen: Ihr fühlt Euch ständig benachteiligt - mit Fug und Recht. Was in Eurer Kindheit passierte, kann niemand mehr kitten. Aber das darf doch kein Persilschein dafür sein, dass ich bis ans Lebensende dauernd mit Leuten anecke.

Sofern es Dir bequemt, schreibe ich in Zukunft halt nur mehr "die Betroffenen".

Da gebe ich darauf Acht, dass Ihr nicht stigmatisiert werdet und vermeide die Begriffe "Störung", "Krankheit", und als Dank kommt dann so etwas von Dir zurück!

Mal von der ganz neutralen Seite aus gesehen: Ihr fühlt Euch ständig benachteiligt - mit Fug und Recht. Was in Eurer Kindheit passierte, kann niemand mehr kitten. Aber das darf doch kein Persilschein dafür sein, dass ich bis ans Lebensende dauernd mit Leuten anecke.

Tori, tu uns bitte allen einen Gefallen und bleib Freitags in Deinem Thread, OK?

Ihr fühlt Euch ständig benachteiligt - mit Fug und Recht.

Auch dieses “ihr“ ist nicht gerechtfertigt, denn abgesehen davon, dass dieses “ihr“ mich entgegen deine r Meinung nicht betrifft: ich fühle mich nicht benachteiligt. Ich habe ein schönes Leben und bin damit sehr zufrieden.

Tori, tu uns bitte allen einen Gefallen und bleib Freitags in Deinem Thread, OK?

Wenn Du mit meinen ehrlichen und zeitweise auch hilfreichen Postings nicht leben kannst, setze mich auf Deine Ignore-Liste.

Ich habe ein schönes Leben und bin damit sehr zufrieden.

Da lachen ja die Hühner.

Wie dem auch sei...

Zum Abklingen der allseitigen Hitzköpfe soll Madonna mit ihrem Lied "Borderline" nun etwas Sanftmut in die hiesige Debatte bringen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Diese Selbstgefälligkeit muss dir erstmal jemand nachmachen - du hast keine Ahnung, erlaubst dir aber dennoch ein Urteil. Erstaunlich!

Geschätzte Kollegin,

ein Arzt in der Arbeit hat mir einmal gesagt, dass ich wahrscheinlich mehr Ahnung als der durchschnittliche Allgemeinmediziner von Borderline habe. Das war kein Freundschaftsdienst von ihm, sondern Ehrlichkeit im kollegialen Gespräch.

In der Praxis wird es vermutlich auch so ausschauen, dass ein angehender Mediziner in seinem Studium relativ wenig über diese Facette der Persönlichkeitsstörung lernt. Tut mit leid, aber das Wort "Persönlichkeitsstörung" ist halt etabliert, darum wird es nach wie vor verwendet.

Genau genommen braucht man dafür auch keine jahrelange Ausbildung, sondern nur etwas Gespür und Interesse. Was haben sie meiner Freundin damals schon alles attestiert... ADHS, Borderline, Depression, Panikattacken, Zwangsstörung, Bulimie, Sozialphobie...

Es ist mir vollkommen egal, was du alles über Borderline zu wissen meinst - du weißt dennoch nichts über mich, also steht dir auch kein Urteil zu.

Es ist mir vollkommen egal, was du alles über Borderline zu wissen meinst - du weißt dennoch nichts über mich, also steht dir auch kein Urteil zu.

Schau einmal, was ich über versuchte Manipulation im anderen Thread geschrieben habe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und vor allem ein schönes Leben.

Zurück
Oben