S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist dir jetzt einer abgegangen....beim Bier, vor deiner Klimaanlage und dem PC?Nach "angeht" fehlt übrigens ein Beistrich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist dir jetzt einer abgegangen....beim Bier, vor deiner Klimaanlage und dem PC?Nach "angeht" fehlt übrigens ein Beistrich.
Ist dir jetzt einer abgegangen....beim Bier, vor deiner Klimaanlage und dem PC?
Glaub ich dir....
Nach "angeht" fehlt übrigens ein Beistrich.
Der Unterschied zwischen @Mitglied #490467 und @Mitglied #239795 liegt einfach darin, dass HarleyQuinn nach wie vor verdrängt, während Aschu ausgezeichnet selbstreflektiert und dabei stets eine respektvolle Konversation pflegt.
Ich denke, du kannst dir vorstellen, was du meiner Meinung nach mit diesem Beistrich machen kannst.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das “ihr Bordies“ kannst du dir ebenfalls dorthin stecken.
Sofern es Dir bequemt, schreibe ich in Zukunft halt nur mehr "die Betroffenen".
Da gebe ich darauf Acht, dass Ihr nicht stigmatisiert werdet und vermeide die Begriffe "Störung", "Krankheit", und als Dank kommt dann so etwas von Dir zurück!
Mal von der ganz neutralen Seite aus gesehen: Ihr fühlt Euch ständig benachteiligt - mit Fug und Recht. Was in Eurer Kindheit passierte, kann niemand mehr kitten. Aber das darf doch kein Persilschein dafür sein, dass ich bis ans Lebensende dauernd mit Leuten anecke.
Ihr fühlt Euch ständig benachteiligt - mit Fug und Recht.
Tori, tu uns bitte allen einen Gefallen und bleib Freitags in Deinem Thread, OK?
Ich habe ein schönes Leben und bin damit sehr zufrieden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das empfindest nur du so....Wenn Du mit meinen ehrlichen und zeitweise auch hilfreichen Postings nicht leben kannst, setzte mich auf Deine Ignore-Liste.
Das empfindest nur du so....
Da lachen ja die Hühner.
Diese Selbstgefälligkeit muss dir erstmal jemand nachmachen - du hast keine Ahnung, erlaubst dir aber dennoch ein Urteil. Erstaunlich!
Lass ihn reden...schreiben....Morgen ist ihm eh wieder alles peinlich.Es ist mir vollkommen egal, was du alles über Borderline zu wissen meinst - du weißt dennoch nichts über mich, also steht dir auch kein Urteil zu.
Es ist mir vollkommen egal, was du alles über Borderline zu wissen meinst - du weißt dennoch nichts über mich, also steht dir auch kein Urteil zu.
Lass ihn reden...schreiben....Morgen ist ihm eh wieder alles peinlich.
Ich weiß, es ist mir trotzdem zuwider.
Aber wenn jemand sachliche Hinweise als versuchte Manipulation betitelt, ist eh klar, mit welchem Geistes Kind man zu tun hat.
Am Montag hat die Ordination wieder offen.