- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Höchstens beim Proktologen.Ich hoffe, du hast einen Termin vereinbart, damit du nicht allzu lange warten musst.
Wir zerstören mit unserem Geplänkel den Thread...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Höchstens beim Proktologen.Ich hoffe, du hast einen Termin vereinbart, damit du nicht allzu lange warten musst.
Am Montag hat die Ordination wieder offen.
Du überschreitest gerdade Grenzen.
Auch dieses “ihr“ ist nicht gerechtfertigt, denn abgesehen davon, dass dieses “ihr“ mich entgegen deine r Meinung nicht betrifft: ich fühle mich nicht benachteiligt. Ich habe ein schönes Leben und bin damit sehr zufrieden.
Du überschreitest gerdade Grenzen.
Wieso, was hab ich den gesagt?
Nicht? OK, dann vergiss es.Hab ich Dich zitiert?
geb dir absolut Recht!Ein Betroffener muss sich mit der Krankheit beschäftigen, damit er seine Lebenssituation verbessern kann.
Aber wie soll er sich denn gut damit beschäftigen, wenn nicht einmal Fachärzte, die ihm die Möglichkeit dazu geben könnten, davon im Bilde sind? Im Studium hören sie höchstens 3 Stunden etwas von Borderline und in der Praxis als Hausarzt wird dann halt "Depression" oder von Spitalsbefunden abgeschrieben.
Ich red meine Krankheiten nicht nur ungern klein (buddhistische Bescheidenheit), ich werd auch eher ungern als Argument gegen andere User hergenommen. Ich kenne @Mitglied #490467 nicht persönlich und bilde mir nicht ein mir ein Urteil diesbezüglich erlauben zu können. Gespannt wär ich aber wie sie real drauf istDer Unterschied zwischen @Mitglied #490467 und @Mitglied #239795 liegt einfach darin, dass HarleyQuinn nach wie vor verdrängt, während Aschu ausgezeichnet selbstreflektiert und dabei stets eine respektvolle Konversation pflegt.
Das ist eine Annahme!n den Arsch stecken - was sonst. Da sind wir ja wieder beim Thema angelangt. Ihr Bordies mögt häufig gerne abartige Sexualpraktiken. Weshalb dem so ist, kann ich bei Bedarf gerne erklären.
Gespannt wär ich aber wie sie real drauf ist
DAS versteh ich auch nicht und such auch nicht danach. Nach meinen Erfahrungen mit meiner F+, die hauptsächlich F+ blieb und keine Beziehung wurde weil sie sehr uneinsichtig und total abgeneigt war sich mit ihrer Geschichte zu beschäftigen und auch einigen eher persönlich unschönen Erfahrungen, Abenden die mich angekotzt haben und dem schlechtesten Sex meines Lebens mit der schönsten Frau meines Lebens.@Mitglied #239795 : was ich nicht verstehe, warum tut sich jemand eine Borderlinerin bewusst an?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
30 Jahre Beziehung MIT oder OHNE Therapiebemühung, Krankheitsseinsicht, Eigenmotivation und guter Gesprächsbasis zu dem Thema "Schatz! Beruhig dich! Du überreagierst mal wieder... weißt ja! Das ist die Krankheit!".Nach 30jähriger Beziehung und letztendlichem Suizid (nach 6 Versuchen) muss ich aus persönlicher Sicht dringend davon abraten. Alles war extrem, in positiver und negativer Ausprägung... im Endeffekt wird es nur dann um dich gehen, wenn es grad mal nicht so funktioniert, wie es sich der Partner wünscht. Und wenn dann auch noch Kinder da sind, gute Nacht. Leider hat auch die größte Liebe nicht geholfen und was bleibt, ist Ernüchterung und möglicherweise eine Coabhängigkeit. Es sind nicht alle Ausprägungen gleich stark, unabhängig davon, einmal ist genug!
30 Jahre Beziehung MIT oder OHNE Therapiebemühung, Krankheitsseinsicht, Eigenmotivation und guter Gesprächsbasis zu dem Thema "Schatz! Beruhig dich! Du überreagierst mal wieder... weißt ja! Das ist die Krankheit!".
Tut mir auf alle Fälle sehr leid dass du/ihr da durch musstet.
Und DAS ist der Grund warum ich beim Röntgen jedes Mal frag ob man aus Verhütungszwecken ned die Bleischürze weglassen könnte...
hab ich schon... mir wurde gesagt erst mit abgeschlossener Familienplanung... kein Urologe wollte das mit 26 machenStrahlenschäden solltest nicht riskieren, aber Vasektomie wäre anzudenken.
hab ich schon... mir wurde gesagt erst mit abgeschlossener Familienplanung... kein Urologe wollte das mit 26 machen
30 Jahre Beziehung MIT oder OHNE Therapiebemühung, Krankheitsseinsicht, Eigenmotivation und guter Gesprächsbasis zu dem Thema "Schatz! Beruhig dich! Du überreagierst mal wieder... weißt ja! Das ist die Krankheit!".
Tut mir auf alle Fälle sehr leid dass du/ihr da durch musstet.
Und DAS ist der Grund warum ich beim Röntgen jedes Mal frag ob man aus Verhütungszwecken ned die Bleischürze weglassen könnte...