- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Das beantwortet nicht, worauf ich neidisch sein sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #4975 Freitags solltest dich doch von anderen Threads (außer deinem) fernhalten , oder wie war das nochmal mit dem Saufen?
Mah bitte weißt noch immer nicht, dass mir vollkommen wurscht ist, was andere Menschen über mich denken und oder von mir halten?
Anhang anzeigen 5625110
im Gegensatz zu vielen Anderen hier, sehe ich bei dir noch Lernpotential ...und jetzt Schluss mit verwässernDafür, dass es dir wurscht ist, antwortest du aber sehr brav!
Das beantwortet nicht, worauf ich neidisch sein sollte
Ehrlich, ich wüsste auch nicht, worauf man dir neidig sein sollte?
Gibts da nix von Ratiopharm?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oida Toreth, bleib in deinem Thread, wenn du gesoffen hast, dafür hast du ihn doch
Grundsätzlich kenn ich so eine Situation und kann grob nachvollziehen von was du da schreibst.Ich sag Dir mal was: Meine Bordie konnte damals nicht einmal das Buch "Ich hasse Dich - verlass mich nicht" in die Hand nehmen, denn dort hätte ja die unangenehme Wahrheit drinstehen können.
Mit Zwang kann niemals etwas erreicht werden. Dennoch würde ich es gerne sehen, wenn man allmählich aufeinander zugeht und über diese oder jene Facette des Lebens ehrlich miteinander spricht.
Ja insofern verständlich dass du da klare Standpunkte schreibst von denen sich Leute die betroffen sind angegriffen fühlen könnten (ich mich auch teilweise). Erzeugt ein gewisses Bedürfniss was dazu zu schreiben. Vermutlich weniger bei Leuten die damit überhaupt nix am Hut haben... halte ich für das normalste der WeltVerständlicherweise scheinen es immer nur die Betroffenen zu sein, die meine Postings in diesem Thread konsequent negieren.
Vielleicht ist etwas an der Diagnose gescheitert oder daran dass sie sich nicht damit beschäftigen wollte...
Aber die Schuld irgendwie ihrer Diagnose zuzuschieben halte ich für eine sehr einseitige Betrachtungsweise
Ja insofern verständlich dass du da klare Standpunkte schreibst von denen sich Leute die betroffen sind angegriffen fühlen könnten (ich mich auch teilweise). Erzeugt ein gewisses Bedürfniss was dazu zu schreiben.
PS. Nachdem mein Leben dich nichts angeht seh ich keinen Grund, irgendeine Facette daraus mit dir zu erörtern.
Viel Glück in Deinem weiteren Leben.
Mein Leben verdanke ich harter Arbeit, nicht Glück.