- Reaktionen
- 13.967
Da man nix mehr liest...befürchte ich fast - das es nicht so ist!Servus @Mitglied #2386,
wie gehts dir jetzt? Trennung/Kontaktabbruch zur Bordie komplikationslos überstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da man nix mehr liest...befürchte ich fast - das es nicht so ist!Servus @Mitglied #2386,
wie gehts dir jetzt? Trennung/Kontaktabbruch zur Bordie komplikationslos überstanden?
Da man nix mehr liest...befürchte ich fast - das es nicht so ist!
Da man nix mehr liest...befürchte ich fast - das es nicht so ist!
...wer weis...wer weis... vielleicht hat sie ihm dafür auch einen geblasen und er hat es ihr freiwillig gegeben?Ja, bestimmt hat sie ihm das Internet weggenommen, die Schlimme.
Was weiß denn ich? Vielleicht hängt er grade in einem emotionalen Tief und kann/will/mag nicht schreiben...Moanst?
Was weiß denn ich? Vielleicht hängt er grade in einem emotionalen Tief und kann/will/mag nicht schreiben...
In der Realität gabs vielleicht auch ein Happyend und er lebt jetzt glücklich mit ihr und die Hochzeit ist in Planung...
Eventuell werden wir es nie erfahren...
@Mitglied #328725
Servus, geht so... Bin immer noch stundenlang am Grab beim Vater - er fehlt mir so. Von meiner schönen Schlampe nichts gehört. Habe Tod von Vater halbwegs überwunden, Trennung noch nicht. Dauert noch, wenigstens keine Komplikationen. Blöde Bücher am Autodach (Krise überwinden und so...)
dieser Thread verkommt echt nur noch zu einem Gruppengeheul was alle Schlimmes mit Borderlinern erlebt haben und zu einem daraus resultierenden Bordi-Bashing.
Mit dem Thema “Umgang mit Borderline“ hat das wenig zu tun hier.
Du wirkst zB unzufrieden mit deiner Beziehung. Dann trenn dich halt!
Aber schieb das nicht alles auf ihr Borderline! Wer jemanden versetzt und auch nach wiederholtem Anrufen nicht reagiert ist ein Arschloch. Und das hat mit BL nicht unbedingt irgendwas zu tun!
Kann aber ein Indiz sein, weil Borderliner empathielos und frei von Mitgefühl sind.
Warum wirfst du sie nicht einfach raus oder gehst selber? Wenn Drohungen und Angriffe mit Scheren, Messern etc. erfolgen, wäre bei mir 10min später die Polizei da und sie hätte eine Wegweisung. Mit HalbirrInnen dieser Sorte kannst du nie mehr entspannt zusammen leben.
Aber schieb das nicht alles auf ihr Borderline! Wer jemanden versetzt und auch nach wiederholtem Anrufen nicht reagiert ist ein Arschloch. Und das hat mit BL nicht unbedingt irgendwas zu tun!
Warum wirfst du sie nicht einfach raus oder gehst selber? Wenn Drohungen und Angriffe mit Scheren, Messern etc. erfolgen, wäre bei mir 10min später die Polizei da und sie hätte eine Wegweisung. Mit HalbirrInnen dieser Sorte kannst du nie mehr entspannt zusammen leben.
Ja wir Borderliner sollten am besten alle verpflichtend Armbinden oder gut sichtbare Aufnäher an der Kleidung tragen... damit jeder vorgewarnt ist und nicht mit uns interagieren braucht....sowie verlogen und gefährlich.
Ich hab eher manchmal das Gefühl so vor etwa 80 JahrenDu drückst Dich hier teilweise aus als würdest Du vor 2 Jahrhunderten leben.
Und weils erblich ist sollten wir vielleicht auch alle sterilisiert werden .
Die Drohungen und Angriffe erfolgen doch wegen des Borderline.
Und das ist immer noch eine psychische Krankheit.
Ich weiss, Du kommst nicht viel unter Leute..aber Du drückst Dich hier teilweise aus als würdest Du vor 2 Jahrhunderten leben.
Verzeih mir die Ferndiagnose, aber auch mit Dir muss mal etwas passiert sein, dass Du so kalt und empahielos geworden bist.
schwierig am umgang mit bl und anderen psych störungen ist für mich , daß sich sowas schwer im vorfeld erkennen läßt
ich war verliebt bevor ich gemerkt hab was los ist, bin dann nach 2 monaten ausgestiegen weil ichs nicht gepackt hab,
aber "telefonseelsorge" aus verantwortungsgefühl betrieben-er hatte sonst niemand zum reden
schlimm für mich war hilflos mitzubekommen wie er abstürzt, er hatte eine schwere krise aus der er lange nicht mehr rausfand,
die situation war für ihn unerträglich, wir haben oft über selbstmord diskutiert, schließich, vor einem halben jahr hat er sich umgebracht
bei einer übel entgleisten session vermute ich im nachhinein auch bl als ursache, wir haben ein paarmal gespielt, es gab keine vorzeichen
dom/sad und bl ist halt ne ungute kombi mit hohem gefahrenpotential, @Mitglied #239795 für mich der erste dom der sowas zugiebt
bl subbies begegnen mir öfters machen mir aber keine angst, ich spiel tw gern mit ihnen, bin dabei aber sehr vorsichtig und achte auf emotionalen abstand
Moooment - nicht BL ist erblich, sondern die Neigung zu psychischen Erkrankungen!
Darum hat man sich früher auch in der Verwandtschaft möglicher PartnerInnen umgeschaut, ob es da erbliche Belastungen gab.