S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind aber nicht mehr früher.
Und heute bist Du ungut.
Man kann auch den Kopf in den Sand stecken und Erbfaktoren ignorieren. Die Ergebnisse sind bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind aber nicht mehr früher.
Und heute bist Du ungut.
Vor Gericht wird ein Gutachten eingeholt werden.was glaubst du, wem die Beamten oder eine Richterin glaubt.
Vor Gericht wird ein Gutachten eingeholt werden.
Ich kann dir grad nicht folgen, wer ist "wir"? Hattes du eine Beziehung mit einer Betroffenen?Ja... genauso haben wir es erlebt...
Ich kann dir grad nicht folgen, wer ist "wir"? Hattes du eine Beziehung mit einer Betroffenen?
geh ... zu jedem thema, bei dem schlampi sich aufregt, hat er irgendwo ein "eigenes" erlebnis (meist von bekannten oder familie) was ihn in seiner denkweise bestätigt ...Ich kann dir grad nicht folgen, wer ist "wir"? Hattes du eine Beziehung mit einer Betroffenen?
Jedenfalls weiß ich heute, wie gefährlich diese Figuren werden.
gesund
ich denke das hat fast jeder der sich hier äußertgeh ... zu jedem thema, bei dem schlampi sich aufregt, hat er irgendwo ein "eigenes" erlebnis (meist von bekannten oder familie) was ihn in seiner denkweise bestätigt ...
gilt für mich bei bl-doms, das ist im vorfeld aber kaum zu erkennenMit erkannten Bordis zu spielen, halte ich für extrem gefährlich. Einfach sofort ABSTAND gewinnen, räumlich und emotionell.
gilt für mich bei bl-doms, das ist im vorfeld aber kaum zu erkennen
ein bl-sub hat bei etwas vorsicht kaum gelegenheit mir ernsthaft zu schaden wenn ich mich emotional raushalte
bewußt würd ich da keine emotionalen bindungen mehr eingehen weil ich selbst nicht stabil genug bin, das gilt für mich aber auch für andere schwere psych. stöungen
@Mitglied #239795: mich würde interessieren wie du mit deinen neigungen umgehst um gerade bei sm halbwegs save zu agierendom/sad und bl ist halt ne ungute kombi mit hohem gefahrenpotential, @Aschu für mich der erste dom der sowas zugiebt
@Mitglied #239795: mich würde interessieren wie du mit deinen neigungen umgehst um gerade bei sm halbwegs save zu agieren
bist du auch sadist? hast du probleme mit selbstkontrolle? gibt es situationen praktiken die du wegen bl meidest?
das sind immer noch Menschen.diese Figuren
100% so ist es. Bin mit einer zusammen. Das musst mal nervlich durchmachen, der is scheissegal ob du doppelt so viel arbeitest und müde bist; ob du verletzt bist und dich krümmst vor schmerzen oder grad jemand nahes gestorben ist, es wird auf dich geschimpft, geschrien, gedroht, geschlagen. Und am besten können sie die dinge vorhalten die sie selbst am liebsten tun und zwar in doppelt gesteigerter form. Lügen und stehlen an der tagesordnung, und morgen wieder der liebste mensch der welt, ausser das ich das ja alles gemacht habe und ich schuld bin an allem. Die machen das so von innen her zermürbend und demontieren dich auf dauer. Ich bin auf der leck mich-welle, wenn sie nervt gibts nur merh ihr niveau.... schnauze, fick dich, verpiss dich.... dann keieg ich nen stuhl oder ne flasche drüber, die bullen kommen, nehmen mich fest weil sie kann ja niemals täter sein.... bis jetzt tatsächlich nicht ein einziger kappenständer überhaupt nachgefragt was hier eigentlich los ist Also nie wieder sowas. Wenn mans weiss, laufen so schnell es geht.wenn du dir selbst einen gefallen tun willst - lass es sein!
du wirst vermutlich mit folgendem konfrontiert werden:
> suchtproblem: von spielsucht bis hin zu schweren drogen ist alles möglich. alles was selbstzerstörerisch ist, ist für borderliner programm, damit auch die selbstverletzungen!
> abwechselnde idealisierung und abwertung: der weg von du bist meine göttin zu verpiss dich schlampe ist vorhersehbar wie der ausschlag eines pendels. während ersteres mit intensiven klammern verbunden ist ist zweiteres auf dauer nicht packbar. du wirst diffamiert, blossgestellt, lächerlich gemacht und sobald das pendel wieder retourschlägt tut alles unendlich leid und du bist wieder die angebetete göttin!
> tatsachenverdrehung und vorwürfe! egal was du machst, es wird gegen dich verwendet. schenkst du ihm was, so möchtest du ihn kaufen. schenkst du ihm nichts, so liebst du ihn nicht usw. usf. und ist mehr als mühsam!
> egoismus hoch 10: er ist der mittelpunkt der erde, alles muss sich um ihn drehen und tut es das nicht, sind wir wieder bei den vorwürfen! dieser egoismus kann sich auch darin auswirken das er mal ein paar tage kommentarlos abtaucht, wiederkommt und sich wundert warum das beredet wird!
das sind nur die highlights, das spektrum dazwischen kannst du in einschlägiger literatur nachlesen.
und das zwingt dich dazu zu bleiben?
find ich auch, für verantwortungsvolle sadisten/doms ist die antwort klarDas ist eine spannende Frage... Wie gehen Sadisten so mit Bordis um?
100% so ist es. Bin mit einer zusammen. Das musst mal nervlich durchmachen, der is scheissegal ob du doppelt so viel arbeitest und müde bist; ob du verletzt bist und dich krümmst vor schmerzen oder grad jemand nahes gestorben ist, es wird auf dich geschimpft, geschrien, gedroht, geschlagen. Und am besten können sie die dinge vorhalten die sie selbst am liebsten tun und zwar in doppelt gesteigerter form. Lügen und stehlen an der tagesordnung, und morgen wieder der liebste mensch der welt, ausser das ich das ja alles gemacht habe und ich schuld bin an allem. Die machen das so von innen her zermürbend und demontieren dich auf dauer. Ich bin auf der leck mich-welle, wenn sie nervt gibts nur merh ihr niveau.... schnauze, fick dich, verpiss dich.... dann keieg ich nen stuhl oder ne flasche drüber, die bullen kommen, nehmen mich fest weil sie kann ja niemals täter sein.... bis jetzt tatsächlich nicht ein einziger kappenständer überhaupt nachgefragt was hier eigentlich los ist Also nie wieder sowas. Wenn mans weiss, laufen so schnell es geht.
Aber man muss ihnen zugute halten, bumsen tun sie.... das hat man noch ned gehabt zwar einmal voll moralisch und einmal voll verrucht, aber immer ein genuss höchster güteMeine Worte: sie lügen perfekt und da ist Mann bei Exekutive und vor Gericht der letzte Dreck, wenn man nicht beweisen kann, wie diese verlogenen Figuren agieren.