- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber man muss ihnen zugute halten, bumsen tun sie.... das hat man noch ned gehabt zwar einmal voll moralisch und einmal voll verrucht, aber immer ein genuss höchster güte
Gar nicht. Seit meinen ersten beiden Beziehungen hab ich keine klare Domrolle mehr und BDSM ist kein (regelmäßiger) Teil meines aktuellen Sexlebens.@Mitglied #239795: mich würde interessieren wie du mit deinen neigungen umgehst um gerade bei sm halbwegs save zu agieren
bist du auch sadist? hast du probleme mit selbstkontrolle? gibt es situationen/praktiken die du wegen bl meidest? outest du dich bevors ernst wird?
Kann man als Laie schlecht beurteilen.Meine Schwester ist vor 10 Jahren von ihrem Freund verlassen worden.
Sie war immer sehr fröhlich, viel unterwegs, (Spanien, Südamerika).
Es war alles gut, sehr hübsches Mädchen, wenn auch ein bisschen unsicher (sie hat Studien begonnen, um Burschen zu beeindrucken ((Informatik, WU)) und es gefiel ihr sichtlich, als blondes, europäisches Mädchen in Mexiko und Kolumbien von den dortigen jungen Männern wie eine Königin behandelt zu werden.
Als ihr letzter Freund sie verliess mit den Worten "Ich will nie wieder etwas mit Dir zu tun haben" nachdem sie ihn bei seiner Familie schlechtgemacht hatte (was in Südamerika ein absolutes No-Go ist), folgte der Schrittweise Rückzug aus dem sozialen Leben, der Abbruch aller Kontakte.
Die einzige, zu der sie Kontakt hat, ist meine Mutter, mit der sie auch lebt.
Wenn ich die Wohnung betrete, versteckt sie sich ebenso vor den Nachbarn, vor denen sie sich geniert, weil sie nicht arbeitet. Wenn sie überhaupt aus dem.Haus geht, was sehr selten ist.
Teilweise führt sie stundenlange Diskussionen mit meiner Mutter, in denen sie sich bemitleidet und ihr heftige Vorwürfe macht.
Sie hatte jedoch alle Möglichkeiten.
studieren, reisen...
Dabei kann sie auch sehr aggressiv werden und schreien. Sie hat selbst einmal gesagt, dass sie sich in solchen Situationen selbst vergisst. Teilweise ist sie dann so erregt, dass sie meine Mutter jede Stunde aufweckt um weiterzudiskutieren.
Weihnachten feiern mein Vater, meine Mutter und ich seit Jahrem zu dritt im Hotel, damit es nicht mit ihr zu einem Eclat in der Wohnung kommt.
Meine Eltern sind verzweifelt.
Eine Diagnose gibt es nicht ausser "sozialer Phobie" zusammen mit Zwängen wie extremes Waschen der Kleidung und alles immer aufschieben. Wenn ein Installateur oder Gärtner kommen muss, versucht sie alles, um das zu verhindern.
Hat wer eine Idee dazu?
Klingt nach BL oder?
Kann man als Laie schlecht beurteilen.
Grob überflogen würde ich sagen, eher nicht.
ich kann kann mangels fachkenntisse wenig zum geschilderten fall selbst sagen aberHat wer eine Idee dazu?
Das kenn ich gut zB. Ich kann Diskussionen nur sehr schwer ohne Konsens stehen lassen. Speziell in Beziehungen. Es lässt mir keine Ruhe wenn Disharmonie herrscht und wenn es sowas wie Streit gibt dann diskutier ich auch bis in die Nacht.Teilweise ist sie dann so erregt, dass sie meine Mutter jede Stunde aufweckt um weiterzudiskutieren.
Das müsste ein Diagnostiker oder Fachmann einschätzen der viel mehr Einblicke hat als wir hier.Hat wer eine Idee
ich kann kann mangels fachkenntisse wenig zum geschilderten fall selbst sagen aber
es gibt beratungsstellen speziel für angehörige und partner psychisch kranker
die haben meiner mutter und in 2 anderen mir bekannten fällen sehr geholfen und sind kostenlos
Deine Mutter ist aber nicht die Betroffene. Sie kann vl Hilfe und Tipps zum richtigen Umgang mit deiner Schwester bekommen.Danke.
Meine Mutter war eh schon überall.
Mit mässigem Erfolg irgendwie..
Aber bei mir war ein Trauma der Auslöser für eine solche Drehung. Auch mit einer Trennung zusammenhängend aber das war nur ein Faktor.
Deine Mutter ist aber nicht die Betroffene. Sie kann vl Hilfe und Tipps zum richtigen Umgang mit deiner Schwester bekommen.
Aber wer überall sein sollte und alles versuchen sollte ist deine Schwester! Sie braucht in erster Linie die Hilfe und nur sie kann sie finden.
Ich bin übrigens ab Morgen in Eggenburg. Eggenburg ist empfehlenswert für Borderliner. Die haben eine spezialisierte, renomierte, gute Station.
Und wenn man weiß was das Problem ist dann ist so eine Psychoreha (in schweren Fällen auch mehrere) etwas wirklich hilfreiches!
Ich fahr jetzt auf meine 3te und bin mir sicher dass ich danach wieder in ein geregelteres Leben starten kann.
Beim Lesen dachte ich auch an eine posttraumatische Belastungsstörung.
Aber ich in absoluter Laie.
Oft möglich ist auch, dass bei einem einzigen Patienten mehrere psychische Erkrankungen diagnostiziert werden.
Borderliner sind derart emotional ausgebrannt, dass sie sich oftmals Schmerzen zufügen müssen, um sich überhaupt zu spüren.
Sie können also nicht weinen aufgrund seelischer Schmerzen, daher fügen Sie sich physische Schmerzen zu, die als Ventil dienen.
Klingt nach einer Psychose.Das mit der Selbstverletzung war eher ich als ich jünger war wegen dem sexuellen Missbrauch.
Sie hingegen ist voller Aggressivität gegen andere Menschen und zugleich sehr unsicher.
SVV heißt NICHT unbedingt physische Schmerzen. Das kann alles mögliche sein. Süchte, Sex, Extremsport oder Risikoverhalten... das klassische Klischee vom Ritzen ist manchmal nur das: ein Klischee.Beim Lesen dachte ich auch an eine posttraumatische Belastungsstörung.
Aber ich in absoluter Laie.
Oft möglich ist auch, dass bei einem einzigen Patienten mehrere psychische Erkrankungen diagnostiziert werden.
Borderliner sind derart emotional ausgebrannt, dass sie sich oftmals Schmerzen zufügen müssen, u sich überhaupt zu spüren.
Sie können also nicht weinen aufgrund seelischer Schmerzen, daher fügen Sie sich physische Schmerzen zu, die als Ventil dienen.
Nennt sie das “leben“?Meine Schwester wird sich nie behandeln lassen. Sie sieht ja nicht mal, dass sie krank ist.
Sie wird so leben bis ans Ende ihrer Tage.
Sie ist wenigstens finanziell abgesichert..
Die Frage ist hier wieso sie das nicht sieht.Meine Schwester wird sich nie behandeln lassen. Sie sieht ja nicht mal, dass sie krank ist.
Sie wird so leben bis ans Ende ihrer Tage.
Sie ist wenigstens finanziell abgesichert..
Hättest mich mal erleben sollen bevor ich diesen fehlgeleiteten menschen meine energie gabDu bist erfrischend ehrlich, das taugt mir!