G
Gast
(Gelöschter Account)
Das is bei uns so a Spruch mir zwei wissen eh was geht mei Frau und ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is bei uns so a Spruch mir zwei wissen eh was geht mei Frau und ich
Ab wie viel >ich Lieb dich< am Tag muss man angst haben, die Hacke von hinten ins Kreuz zu bekommen.
Echt nicht!!!! Wie muss sie sein, die Frau Knochen?Schwer zu sagen, ha i nie getroffen
Liegt wahrscheinlich an mir. Wie sie sein soll. Ehrlich, lebensbejahend, spontan und flexibel.Echt nicht!!!! Wie muss sie sein, die Frau Knochen?
Liegt wahrscheinlich an mir. Wie sie sein soll. Ehrlich, lebensbejahend, spontan und flexibel.
Danke bedeutet mir viel das du mir das wünscht. Kannst aber ruhig deine Kräfte einsetzen, eine Henne schlachten oder was ihr da so macht.Das ist ein Hund auch...dazu noch treu und zuverlässig Spaß beiseite! ich wünsche Dir von Herzen die große Liebe!!!
Wenigstens unterhalten wir gemeinsam das Forum, auch wenn es auf meine Kosten ist. Ich assistiere immer gerneMal ist es kalt, mal heiß und mal lau...Knöchelchen braucht eine Frau...Hex Hex
jeden Tage eine gute Tat - so wird es keinen fad.Woll ma mal nicht hoffen, daß es so weit kommen muß.
An schlüssigen Taten zeigt sich sowieso die wahre Liebe viel mehr als am blanken "Ich liebe Dich".
Mit einem Wort Liebe macht kopflos.....Wahre Liebe gibt es zu 100 Prozent!
Sie verzeiht!
Sie lässt dem anderen Raum!
Sie hält Streitigkeiten stand!
Sie tröstet!
Sie lässt den anderen sein wie er ist!
Sie ist da mal stärker, mal schwächer!
Nur ich denke ehrlich dass die wahre Liebe nicht bis der Tod uns scheidet hält!
Zumindest ned bei allen.
Bei wem es so ist, ist es ein wunderschönes Geschenk!
Und wieMit einem Wort Liebe macht kopflos.....
Jep....hin und wieder schonMit einem Wort Liebe macht kopflos.....