Wie versteht Ihr den neuen Erlass ?

interessant, was einen so alles beschäftigen kann, mich wundert dann immer, dass die Leute nichts besseres mit der vielen Zeit, die viele jetzt haben, anzufangen wissen ;)

Nehme an genug! Mich wundert es auch nicht und war auch so zu erwarten. Manche brauchen offensichtlich die Erfahrung krank zu werden.

Von der Statistik und dem Ziel her werden sowieso 7 von 10 Personen krank.

So gesehen ist die Chance sehr groß, dass man zu den 7 Personen gehört. Will man das nicht, muss man sich selbst Zuhause total isolieren. Aber bitte nicht den anderen die Schuld geben wenn man erkrankt.

Von der Statistik und dem Ziel her werden sowieso 7 von 10 Personen krank.

So gesehen ist die Chance sehr groß, dass man zu den 7 Personen gehört. Will man das nicht, muss man sich selbst Zuhause total isolieren. Aber bitte nicht den anderen die Schuld geben wenn man erkrankt.
Was schreibst du schon wieder? Wo ist der Zusammenhang?

Was schreibst du schon wieder? Wo ist der Zusammenhang?

Du sprichst davon dass manche die Erfahrung brauchen krank zu werden, ich habe dir mitgeteilt dass dies keine Frage des brauchens ist, sondern sowieso höchstwahrscheinlich eintreten wird.

Wenn du das nicht verstehst, naja ;)

Du sprichst davon dass manche die Erfahrung brauchen krank zu werden, ich habe dir mitgeteilt dass dies keine Frage des brauchens ist, sondern sowieso höchstwahrscheinlich eintreten wird.

Wenn du das nicht verstehst, naja ;)
Ich glaube du verstehst manches nicht,naja;)

Mir ist es sowieso unverständlich, daß die Regierung dich noch nicht kontaktiert hat für eine Beratertätigkeit. Egal was wer schreibt, du hast auf jeden Fall eine Expertise dazu.

Ich glaube du verstehst manches nicht,naja;)

Mir ist es sowieso unverständlich, daß die Regierung dich noch nicht kontaktiert hat für eine Beratertätigkeit. Egal was wer schreibt, du hast auf jeden Fall eine Expertise dazu.

Das ist nicht meine Expertise. Dass ist die der Regierung falls du es immer noch nicht mitbekommen hast.

Konkret stellt der Erlass, den die Bundesregierung am Samstagabend noch präzisierte, für die Zeit bis Ostermontag klar, dass Zusammenkünfte in einem Raum auf die gemeinsamen Bewohner des Haushalts plus maximal fünf Personen beschränkt werden.

ich war bis jetzt der Ansicht und Meinung, dass man keinen Besuch zu hause empfangen kann bzw. darf.

lt. diesem Erlass darf man das aber jetzt,

obwohl es weiterhin heißt soziale Kontakte zu meiden bzw. 1m Abstand halten

ich bzw. wir werden es aber weiterhin so halten, keinen Besuch daheim zu empfangen

Das wird morgen korrigiert in einer PK bekanntgegeben, da man selbst eingesehen hat, da hats was...:down:

Die Enkerl bekommen Osternesterl und Oma geht mit Corona zHaus. :facepalm: Top durchdacht! :penguin:

Kannst du nicht ;) weil es reine interpretation von dir war. Gähn
Wenn du Themen falsch kommentierst kann ja ich nix dafür. Du hast ja davon gesprochen das sowieso 7 von 10 den Virus bekommen.

Was willst damit sagen, das es eh egal ist das zu Ostern alle Leute quer durch die Gegend gurken?Du redest davon daß jeder selber schuld ist ob er den Virus bekommt oder nicht.....sorry, so eine Diskussion brauche ich nicht.

Wenn ich richtig verstanden habe, plant auch die Slowakei für Ostern verstärkte Ausgangsbeschränkungen.

§2 Ziffer 5 der 98. Verordnung gestattet mir das Betreten von öffentlichen Räumen ohne einer Begründung. Somit ist es mir auch erlaubt fremde Wohnungen aufzusuchen.

bis davor, da eine wohnung kein öffentlicher raum ist, hört es spätestens an der haustür auf

Zurück
Oben