- Reaktionen
- 104.354
- Checks
- 92
dafür stimmt das Testamentes wird ja dann eh der besuchte Opa krank und net sie selber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür stimmt das Testamentes wird ja dann eh der besuchte Opa krank und net sie selber....
Wenn du Themen falsch kommentierst kann ja ich nix dafür. Du hast ja davon gesprochen das sowieso 7 von 10 den Virus bekommen.
Was willst damit sagen, das es eh egal ist das zu Ostern alle Leute quer durch die Gegend gurken?Du redest davon daß jeder selber schuld ist ob er den Virus bekommt oder nicht.....sorry, so eine Diskussion brauche ich nicht.
bis davor, da eine wohnung kein öffentlicher raum ist, hört es spätestens an der haustür auf
Die Wohnung ist immer noch durch das Hausrecht geschützt. Das Betreten einer fremden Wohnung/Haus ist nicht verboten.
Schon einmal dran gedacht,das manche Leute nach Ostern wieder arbeiten und einkaufen gehen müssen, vielleicht selber irgendwann ein Bett im Spital brauchen? Nö gö?!Natürlich. Wenn ich daheim in Isolation bleibe, dann bekomm ich das Virus nicht. Geh ich aber ständig raus unter Menschen, ja dann brauch ich mich nicht wundern und bin selbst Schuld.
Schon einmal dran gedacht,das manche Leute nach Ostern wieder arbeiten und einkaufen gehen müssen, vielleicht selber irgendwann ein Bett im Spital brauchen? Nö gö?!
Und Schuld hat an der Krise maximal der Virus, aber nicht die Menschen die momentan krank sind und vielleicht daran sterben. Da kannst dir deine Statistik oder sonst was wo hinstecken.
manche erkranken daran ja auch gar nicht, sondern haben nur den virus in sich und antikörper. die geben aber unter umständen den virus weiter, ungewollt und unwissentlich...Von Spar bis Billa liefern alle gratis. Beim Arbeiten sind Sicherheitsvorkehrungen zutreffen, die man selbst auch treffen kann. Vor allem beim Einkaufen.
Es ist nicht meine Statistik. Es ist die Statistik der Regierung und deren Experten. Tut mir leid, ich kann nichts dafür dass es eben das Ziel ist, kontrolliert 7 von 10 Österreichern Immun zu machen. Das Funktioniert nur in dem man erkrankt. So noch die Theorie.
Konkret stellt der Erlass, den die Bundesregierung am Samstagabend noch präzisierte, für die Zeit bis Ostermontag klar, dass Zusammenkünfte in einem Raum auf die gemeinsamen Bewohner des Haushalts plus maximal fünf Personen beschränkt werden.
ich war bis jetzt der Ansicht und Meinung, dass man keinen Besuch zu hause empfangen kann bzw. darf.
lt. diesem Erlass darf man das aber jetzt,
obwohl es weiterhin heißt soziale Kontakte zu meiden bzw. 1m Abstand halten
ich bzw. wir werden es aber weiterhin so halten, keinen Besuch daheim zu empfangen
ein Bella Italia entstehen wird.
... seit das Fussball Nationalteam nicht mehr spielen darf, braucht's ja ca 7.999.999 Teamchefs weniger ...stelle fest, die österreicher mutieren von 8 millionen virologen zu 8 millionen rechtsexperten ...
Es ist nicht verboten den öffentlichen Ort aufzusuchen um eine fremde Wohnung zu besuchen.
Ziffer 5 ist einer Generalausnahme zum betreten Betreten des öffentlichen Raumes. Es braucht dafür keine Begründung.
Die Regierung spricht allerdings die ganze Zeit nur von frische Luft schnappen und Spaziergängen.
Laut § 6 schon.
Zwischen dem was die Regierung sagt und tatsächlich per Verordnung niedergeschrieben wurde besteht halt ein großer Unterschied.
Dann sollen sie ihren Willen besser dezidiert in der Verordnung anführen.
Ich möchte auf jeden Fall zu Ostern mit dem Massenbeförderungsmittel (Zug) zu meiner "Lebensgefährtin" fahren. Im Supermarkt wird die Ansteckungsgefahr außerdem zig mal höher als am Wochenende in einem Regionalexpress mit 4 Leuten in 4 Waggons sein.
Was irgendwie logisch erscheint, weil sonst hätte es ja nicht diesen Aufreger mit dem FPÖ Politiker in der Steiermark anläßlich einer "Corona-Party" gegeben.