Wie wird man(n) ein dominanterer Mann?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute!!

Bin zum ersten Mal hier und bin froh,dass ich euch gefunden habe!!:winke:

Ich leide an einem "ichbinzugutzufrauen- Symbdrom"das heisst,ich schaue zu 90% nur auf meine Frau und wass sie will!!Mir reichts aber jetzt!!!!

Sie sagt auch ,ich sollte dominater werden(Sex)weil sie im Alltag so dominant ist!

Meine Frage; wie schaffe ich sowas weil ich das gegenteil bin und vorallem wie soll ich dominater werden,wenn sie mir jeder erotische Berührung seit 2Monaten verweigert und ich auch keine Zärtlichkeit mehr bekomme??

Vielleicht kennt jemand so ein Problem und kann mir Rarschläge geben!!Dank

Ich hoffe,ihr kennt euch aus und könnt mir helfen!!Danke Lg

entweder du bist es oder du bist es nicht, so was lernt man nicht

Sie sagt auch ,ich sollte dominater werden(Sex)weil sie im Alltag so dominant ist!

Meine Frage; wie schaffe ich sowas weil ich das gegenteil bin ...

Und weil du so folgsam bist, bemühst du dich also, ihrer Forderung nachzukommen? :lol:

Ernsthaft: ich hab den Eindruck, daß sexuelle Dominanz nichts ist, was man unbedingt "lernen" kann, wenn man nicht imstande ist, sich für die eigenen Bedürfnisse stark zu machen. Das geht beim Nein-Sagen schon los. Kannst du das?

Wenn du dich nicht mehr ständig nach deiner Frau richten willst, wär's evtl. erstmal gut, wenn du dich hinsetzt und in aller Ruhe überlegst, was für Vorteile und was für Nachteile dir deine "Unterordnung" bringt. Wenn's nur um des lieben Friedens willen so ist, wäre auch überlegenswert, warum du deine Frau liebst. Tust du doch?

junge - wenn sie dich nicht zu schätzen weiß wie du bist - dann kannst du nur eines machen ......... mach dich vom acker..... und egal was kommt - ob sie dir nun nachläuft oder nicht ....... es ist besser als das drama was du zur zeit durchmachst.

Mir reichts aber jetzt!!!!
Dir? Ich bin eher verführt zu sagen: Ihr reicht es, weil es ihr nicht mehr reicht.
und vorallem wie soll ich dominater werden,wenn sie mir jeder erotische Berührung seit 2Monaten verweigert und ich auch keine Zärtlichkeit mehr bekomme??
Indem sie dir genau damit die Chance dazu gibt es zu werden, gewissermaßen den Freiraum, dein Geschick in die eigenen Hände zu nehmen. Bislang wurdest du verwöhnt, weil es dir zuflog, nun hol's dir selbst - deine Lady ist ja offensichtlich interessiert, was das sein wird. Und hör nicht zu sehr auf den Hermann, denn sie spricht ja sicher nicht davon, dass du sie bis hin zur Hörigkeit unterwerfen sollst. Aber sich auf die eigenen Beine zu stellen, ja, das kann man lernen… mit Try & Error zB.

das ist eine Berufung!
Dominanter Imperativ? Quatsch. Vom Dominus Maximus ist hier nicht die Rede. Er will einfach mehr in Szene treten. Und da ich selbst einige geborene „Schüchti‘s“ kenne, die es mit gewisser Beharrlichkeit auf die Reihe brachten, sich ihren Platz zu schaffen und dort präsent zu sein, geht das. Nicht von heute auf morgen, aber indem man genehme Liegeplätze auch wieder verlässt.

Also, wenn ich richtig verstehe verwendet sie ihre Dominanz dazu, Dich dadurch zu dominieren, dass sie Dich nicht mehr drüber lässt, bis Du nachgibst und dominant wirst? Also sie zwingt Dich zur Dominanz? Klingt paradox und Paradoxe sind nicht wirklich eine gute Basis für einen stabile Beziehung.

"Schatz, erlaubst Du mir heute, Dich zu dominieren?" "Halt die Klappe, heute ist nicht der richtige Tag, geh schlafen"?????

Sorry, ich wollte mich nicht lustig drüber machen, aber so klingt das irgendwie? :hmm:

Hello Hello :winke:

Auch mir gehts gleich wie dir. Ich bin kein BadBoy, dieses Image liegt mir einfach nicht. Ich hatte schon von einige Leuten gehört, dass aber Frauen auf dieses BadBoy Image stehen.
Nun aber zu meiner Theorie: Glaubst du, dass es für dich besser werden würde, wenn du Dominanter- sprich dein BadBoy Image aufpeppen würdest? Vorallem die wichtigere Frage, kommst du selber damit klar?
Ich denke mir ja, dass es gar nicht so einfach geht- immerhin ist deine Derzeitige Einstellung ein Teil deiner Persönlichkeirt (was nicht heißen soll, dass man eine Persönlichkeit nicht verändern kann)

Aber...es wird ein langer Weg werden, und du wirst dich in dieser Zeit wahrscheinlich selber nicht wieder erkennen.
Die letzte, alles entscheidende Frage ist, wird es deiner Frau/ Partnerin/ Freundin gefallen, wenn du dich so veränderst? Immerhin hat sie dich ja (denk ich mal) von deiner jetzigen Seite kennen und lieben gelernt.
Könnte es auch sein, das der Sex-Enzug auch aus einem anderen Grund sein könnte?

Was genau ist denn Dein Problem ?

ichbinzugutzufrauen- Symbdrom
was soll das sein ? Du schaust auf Deine Frau ? ok und nun ?
was reicht Dir ?

In welcher Form ist sie denn dominant im Alltag?

dominanter werden beim Sex sagt sie ? Ist ihr langweilig mit Dir, weil Du keine Initiative ergreifst oder der Sex mit dir fad ist oder was genau ? Oder meint sie einfach nur, Du sollst mal zu irgendwas im Leben nein sagen oder mal widersprechen ?

Ich glaube nicht, das DU sexuelle Dominanz erlernen kannst, weil Du nicht weisst, was es bedeutet.

Berührung seit 2Monaten verweigert
Oder will sie einfach mal genommen werden ?

ihr kennt euch aus
Wie sollen sich denn fremde Menschen in Deinem Sexualleben auskennen ?

könnt mir helfen!!
Sprich mit ihr.

Hy Leute!!

Bin zum ersten Mal hier und bin froh,dass ich euch gefunden habe!!:winke:

Ich leide an einem "ichbinzugutzufrauen- Symbdrom"das heisst,ich schaue zu 90% nur auf meine Frau und wass sie will!!Mir reichts aber jetzt!!!!

Meine Frage; wie schaffe ich sowas weil ich das gegenteil bin und vorallem wie soll ich dominater werden,wenn sie mir jeder erotische Berührung seit 2Monaten verweigert und ich auch keine Zärtlichkeit mehr bekomme??

Ich hoffe,ihr kennt euch aus und könnt mir helfen!!Danke Lg

Wie du's machst bzw. wie man:down:'s macht ist es so und so immer falsch.

Hat man die strenge Hand und ist in sexueller Hinsicht Dominat, wird Zärtlichkeit und Kuschelsex gefordert.
Macht man es umgekehrt, fordern die Frauen "harten Sex".

Das ist nicht nur beim mir so, sondern auch im Bekanntenkreis gibts ähnliche "Probleme"!

Ich hab das auf meine Art und Weise geregelt bzw. gelöst. Ich mach einfach nur mehr das, was mir pippimäßig gefällt. So typisch lyrisch falcomäßig egoistisch!

Hör dir die beiden Lieder an, achte auf den Text und du hast gewonnen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein bisschen Fantasie solltet ihr schon haben ;)

Ich bin dominant und praktiziere Kuschelsex :haha:

Sag einfach NEIN. Emotionslos, aber bestimmt, sodass sie Dir glaubt, dass es Dein letztes Wort in der Sache ist. Es ist nicht Deins, Du musst es nicht tun. Sag ihr, die Art, wie Du Sex machst, ist nicht die Dominante Art, und wenn sie mit Dir Vögeln will muss sie die Dominante sein, oder sie Sache bleiben lassen.
:winke:

Zurück
Oben