Fritzie, Dominanz, so wie ich es verstehe, lebt aus Autorität. Autorität ist etwas, was man hat, oder nicht; wie alle Fähigkeiten lässt sich das natürlich trainieren, aber ich hatte Lehrer, auch ganz Junge, die Autorität hatten, und solche, die es niemals lernen konnten. Dominanz wäre es, wenn er
Sag einfach NEIN. Emotionslos, aber bestimmt, sodass sie Dir glaubt, dass es Dein letztes Wort in der Sache ist. Es ist nicht Deins, Du musst es nicht tun. Sag ihr, die Art, wie Du Sex machst, ist nicht die Dominante Art, und wenn sie mit Dir Vögeln will muss sie die Dominante sein, oder die Sache bleiben lassen.
sagen könnte, und damit durch käme. Dominanz bedeutet für mich absolut nicht, jemanden grün und blau prügeln, oder sich wie ein Arschloch verhalten zu können, sondern Dominanz bedeutet, das zu bekommen, was man will, selbst wenn es der Partner nicht, oder auf diese Art nicht, möchte. Man kann jemanden dominieren, ohne auch nur die geringsten SM- Neigungen zu haben, oder man kann von jemandem dominiert werden, den man gerade eben grün und blau geprügelt hat. Wenn er sich erfolgreich weigern könnte dominant zu sein, dann wäre er dominant
(ich habe gerade eben ein Paradoxon entdeckt)
Kann er aber nicht, daher kann er auch nicht dominieren