Wie wird man(n) ein dominanterer Mann?

Es geht hier nicht um das Bad Boy Image, dominant sein kann man nicht lernen, entweder man hat es drinnen oder nicht, ich selbst habe einen sehr dominanten Beruf und bin zwar nett zu Frauen, doch es gibt auch Grenzen (Sex) ich zeige ihr dann schon wo es langgeht. Ich habe eine führende Position im Beruf daher bin ich so oder so dominant.

Pack sie, reiß ihr die Klamotten runter, fick sie...und sie wird dich im besten Fall auslachen. Schau' ihr in die Augen, Kleiner...und ihre mentale Dominanz wird DICH in die Knie zwingen. Hat keinen Rebbach, ihre Hosen anziehen zu wollen - sie werden dir nicht passen. Du mußt a (psychisches) Schwein sein auf dieser Welt. Aufgesetzte Dominanz ist lächerlich.

Die letzten beiden Sätze - Top!

...selten so einen Schwachsinn wie von dir gelesen....nicht mal neben der Würstelbude bekommt man sowas zu hören...

Da neige ich zum Widerspruch. Das Milieu ist dir fremd, sieht man sofort. Ist aber kein Beinbruch.

...selten so einen Schwachsinn wie von dir gelesen....nicht mal neben der Würstelbude bekommt man sowas zu hören...

Stimmt, neben Würstelbuden suder ich auch lieber über mangelnde Ketchup- und Senfqualitäten. :lalala:

Dominanz im Alltag, ist nicht ausschlaggebend für Dominanz im Bett!
Zu erlernen ist die Dominanz im Bett nie....man:down: kann aber durchaus das Risiko eingehen, und diese mal spielen...auch wenn es in einem Disaster enden wird;)
Ausser du hast Glück und deine Partnerin, ist genauso wenig Devot, wie du Dominant!
Aber anscheinend dürfte ja wieder einmal das Thema in Mode sein....die Devoten und Dominanten werden jetzt wie Pilze aus dem Boden schiessen in den Foren:mrgreen:

Sehe ich so wie Zeus - Dominanz im Alltag ist komplett was anderes. Dominant im Beruf muss nicht gleich Dominant im Bett sein.
Bei mir ist das einfach ein umschalten im Kopf - klick und das wars dann.

Reine Dominanz kann man denke ich auch nicht wirklich lernen. Fängt ja schon bei der Resonanz der Stimme an zb. Um diese ganzen Winzigkeiten zu kopieren oder zu erlernen wird man ewig brauchen.
Sowas wie "passt das so schatzi" weglassen das kann man sehr wohl erlernen. Hirn einschalten ist da gefragt ggg

Hy Leute!!Also ich bin paff,mit so vielen Antworten hab ich gar nicht gerechnet!!!Ein paar waren richtig Hilfreich und gut,jetzt werde ich versuchen eure Ratschläge umzusetzen!!
Was ich allerdings noch besser fand war,welche Disskusionen dadurch entstanden sind;-)

Ich habe mich dazu entschieden eine Pause einzulegen und werd versuchen mir klar zu machen,was ich eigentlich will/möchte!!

Bleibt gschmeidig

Wie wird man:down: ein dominaterer Mann?

Nun, zuerst musst du REICH werden, dann ALT (so um die 60), graue Schläfen färben könnte helfen. Weiters brauchst du einen "fesselnden" Blick (versuch´s mal mit entsprechenden Kontaktlinsen) und eine "befehlende" Stimme.
Dann sind natürlich die passenden Utensilien wie ein tiefer unheimlicher Keller in einem repräsentativen Herrenhaus, diverse Peitschen, Stöcke, Ketten und Kerzen notwendig, um RICHTIG dominant rüber zu kommen. Falls nicht vorhanden findet sich in der Küchenabteilung des nächsten Interspar ein breites Sortiment an SM-Zubehör (Fackelmann, der wahre Held des DOMs)
Gute Umgangsformen (also alles löhnen was die gute Dame konsumiert) sind natürlich zwingend erforderlich. Auch musst du alle deine Bedürfnisse zurückstellen, um die Phantasien der willigen Sub bestmöglich zu erfüllen. Am besten, du buchst einen einschlägigen Kurs beim Gummimädl oder der Lady_Katalysator. Das wird schon.

Aber im Ernst:
"Dominant" - whatever that means - kann man nicht WERDEN. Nur SEIN. Alles andere ist aufgesetztes Getue wie aus schlechten Filmen oder Büchern (kannst dir ja mal den aktuellen Bestseller runterladen). Lass es bleiben, werde devot und sei einfach du selbst.
:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
führende Position im Beruf
Genau jene hängen bei mir am Andreaskreuz.
Da sie im beruflichen die oberste Position einnehmen, keiner über sie bestimmt, lassen sie sich manchmal nachts dominieren und disziplinieren.

Die berufliche Position hat nichts, aber auch gar nichts mit Dominanz bei Frauen zu tun.

Stimmt, neben Würstelbuden suder ich auch lieber über mangelnde Ketchup- und Senfqualitäten. :lalala:

Du bist dann aber eine Ausnahme, wenn du dir bei Würstelbuden über die Lebensmittelqualität Gedanken machst :haha:

Normalerweise: Nase zuhalten und a Eitrige mit an Bier runterquälen :kotzen:

Dem fehlt einfach - in Wien würde man sagen - das "Strizzihafte". Obgleich die Ausübung von "Import/Export-Geschäften" nicht zwingend notwendig erscheint. Damit ist eher die Aura gemeint, die einen von Haus aus umgibt. Das hat man, oder man hat es nicht. Ein Auszug aus einem tollen Buch der Achziger (Wiener Blut):

"Ein Strizzi wird man nicht von selbst. Es sind die Huren, die dich zum Strizzi werden lassen."

Um Gottes Willen, FUCK YOU ALL, beim Falcos "Wiener Blut" hätte noch gelacht, aber beim Geher "Die Ehre der Strizzis" oder eben "Wiener Blut" da kann nur noch den Kopf schütteln :mauer:
Da sind die oberste (viele schon verstorben) Kriminelle!!!:!: Das hat NICHTS mit Dominant sein zu tun, es handelt um Mord und Totschlag, Waffen, Drogen Handel, vor allem Menschen Handel!
Warum ist dann Geher mit seiner Frau umgebracht worden, kurz nach dem Erscheinung seines Buches?

@TE

BITTE, lese das Buch nicht, kriegst eine lebenslange Trauma :!:

PS: Ich habe "paar" gesehen im "Ritter" auf der Mariahilferstrasse, Horor Pur die Typen!

Damit ist eher die Aura gemeint, die einen von Haus aus umgibt. Das hat man, oder man hat es nicht.
Die haben gar keine Aura, maximal eine zerstörte, Null Herz, Gewissen oder sonstiges :!: Skrupelös bis geht nicht mehr!

Auszug: Robert Gehers Buch "Wiener Blut" hat ihm acht Morddrohungen und drei Mordanschläge (nach eigener Aussage) eingebracht. Alleine das sollte schon "Empfehlung" genug sein, es zu lesen. Es hat mich ein wenig verwundert, dass es als so gefährlich betrachtet wurde, nachdem es doch "nur" Vergangenheit behandelt. Aber das hat anscheinend genügt um die Wiener Unterwelt aufzuschrecken.
Sein zweites Buch konnte er selbst nicht mehr fertigstellen - die Recherchen haben ihm und seiner Frau Iris das Leben gekostet. Bis heute wurde sein Tod nicht aufgeklärt, die Ergebnisse seiner Recherchen sind aus dem Banksafe verschwunden .... das sollte Empfehlung genug sein, zumindest das was er veröffentlichen konnte zu lesen. Es verändert auch den wohl etwas zu naiven Blick auf das Wiener Nachtleben, den wohl die meisten Menschen haben.

Die Quelle:
http://www.amazon.de/Wiener-Blut-Strizzis-Geschichte-Unterwelt/dp/3704604097

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Gottes Willen, FUCK YOU ALL,...

Also eine bessere Werbung hättest mit deiner Ablehnung jetzt nicht abliefern können. Wenn du den Leuten sagst, mach` es nicht, dann machen sie`s erst recht. Zudem, es ist ja nur gedrucktes Papier. Obgleich ein paar Protagonisten heute noch ihr Dasein fristen (Roter Heinzi, etc.), der Rest der alten Gallerie ist bereits über den Jordan geschritten. Naja, in Alt-Ottakring trifft man vielleicht noch den einen oder anderen... alles Hörensagen. Pssscht!

:cool:

Das kann man nicht "werden".

Ich bin´s auch nicht und will es auch nicht.

Im Job bin ich der Chef, im Privaten will ich Gleichberechtigung.

Aber immer mehr Frauen wollen dominiert werden, schwärmen von "shade´s of grey" ohne es gelesen zu haben, aber nur beim Sex. Bei allem anderen wollen sie bestimmen - und so ein umschalten kann es nicht geben.

Bei 3 von 4 Dates beende ich den Kontakt ob devoter Wünsche - gibt ja welche die beim ersten Treffen die Seile mitbringen.

lg

und die gibts nimmer oder nur mehr ganz selten :haha:

Ein paar hiesige gibt`s noch. Und nur weil es Laufhäuser gibt, bedeutet dies nicht, das "niemand" mehr da ist. Blickrichtung Osten herrscht sogar stärkere Fluktuation. ;)

Das eingehende Zitat bezog sich auf ehemalige Wiener Größen der Sechz`ger und Siebz`ger Jahre.

Ein paar hiesige gibt`s noch. Und nur weil es Laufhäuser gibt, bedeutet dies nicht, das "niemand" mehr da ist. Blickrichtung Osten herrscht sogar stärkere Fluktuation.

a paar mag sein....die anderen verdienen die bezeichnung hure nimmer...des san guster oder blasbaner:haha:
da hast mehr kopfweh als kohle, wennst die einziehst:cool:

a paar mag sein....die anderen verdienen die bezeichnung hure nimmer...des san guster oder blasbaner:haha:
da hast mehr kopfweh als kohle, wennst die einziehst:cool:

Im kleinen Rahmen wird vielleicht noch "einzog`n", ansonsten heißt das "Neuübernahme" im größeren Stil. Mit oder ohne Ablöse. "Auslösen" gibt`s auch fast nimmer und "Gustobuam" wird`s immer geben. Dafür hört und liest man nichts mehr von an "Fahrer" (der Besten mit einer Rasierklinge das Gesicht zerritzen - über das Gesicht "fahren"). Die Zeiten ändern sich. Das ist aber alles ein komplett anderes Kapitel und streift die Dominanz in diesem Sinne nur peripher.

Zurück
Oben