- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
das ist nicht neu, willst nur provozieren oder wirklich eine Antwort,kleiner grüner ?welche neue theorie kommt jetzt wieder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist nicht neu, willst nur provozieren oder wirklich eine Antwort,kleiner grüner ?welche neue theorie kommt jetzt wieder ?
das ist nicht neu, willst nur provozieren oder wirklich eine Antwort,kleiner grüner ?
Natürlich nicht, also willst keine Antwort,ok.nicht jeder teilen muss.
Natürlich nicht, also willst keine Antwort,ok.
Es gar nicht zu sein, ist das Gegenteil von sein (so absolut, wei du es zu vertehen scheinst). Passabel liegt mittendrin.Aber ganz passabel können ich das Gegenteil von sein.
Petseit, ich glaube, Dominanz ist etwas, das man nicht erlernen kann. Es ist Veranlagung.
sagen könnte, und damit durch käme. Dominanz bedeutet für mich absolut nicht, jemanden grün und blau prügeln, oder sich wie ein Arschloch verhalten zu können, sondern Dominanz bedeutet, das zu bekommen, was man will, selbst wenn es der Partner nicht, oder auf diese Art nicht, möchte. Man kann jemanden dominieren, ohne auch nur die geringsten SM- Neigungen zu haben, oder man kann von jemandem dominiert werden, den man gerade eben grün und blau geprügelt hat. Wenn er sich erfolgreich weigern könnte dominant zu sein, dann wäre er dominant (ich habe gerade eben ein Paradoxon entdeckt)Sag einfach NEIN. Emotionslos, aber bestimmt, sodass sie Dir glaubt, dass es Dein letztes Wort in der Sache ist. Es ist nicht Deins, Du musst es nicht tun. Sag ihr, die Art, wie Du Sex machst, ist nicht die Dominante Art, und wenn sie mit Dir Vögeln will muss sie die Dominante sein, oder die Sache bleiben lassen.
ich glaube, du bist entweder dominant oder eben nicht, ich denke lernen kann man das nicht wirklichwie schaffe ich sowas weil ich das gegenteil bin und vorallem wie soll ich dominater werden
sie mir jeder erotische Berührung seit 2Monaten verweigert und ich auch keine Zärtlichkeit mehr bekomme
Fritzie, Dominanz, so wie ich es verstehe, lebt aus Autorität. Autorität ist etwas, was man hat, oder nicht; wie alle Fähigkeiten lässt sich das natürlich trainieren, ...
So ist es.Sie wird sich (so versteh ich das) wünschen, von ihm ohne Wenn und Aber einfach auf's Kreuz geschmissen und ohne "magst du das, Schatzi?" ordentlich durchgefickt zu werden. Solang er aber hier fragt, wie er "dominanter" sein könnte, wird er das nicht auf die Reihe kriegen.
Fritzie, Dominanz, so wie ich es verstehe, lebt aus Autorität. Autorität ist etwas, was man hat, oder nicht
Wenn er sich erfolgreich weigern könnte dominant zu sein, dann wäre er dominant
Nein. Sowas wie kann ich Sozialpsychologie betreiben, wenn ich nicht einmal weiß, was das sein soll?Sozialpsychologie a la Alois?
Autorität ist ein Werkzeug, um zu dominieren?Dominanz hat mit bestimmten Formen von Autorität zu tun. Per se sind sie aber nicht gleich. Domanz will ja bei anderen Menschen Verhaltensveränderungen hervorrufen, weil der Dominante sich selbst nicht anpassen will. It's that easy.![]()
Autorität ist ein Werkzeug, um zu dominieren?
Pack sie, reiß ihr die Klamotten runter, fick sie...und sie wird dich im besten Fall auslachen. Schau' ihr in die Augen, Kleiner...und ihre mentale Dominanz wird DICH in die Knie zwingen. Hat keinen Rebbach, ihre Hosen anziehen zu wollen - sie werden dir nicht passen. Du mußt a (psychisches) Schwein sein auf dieser Welt. Aufgesetzte Dominanz ist lächerlich.