Wiederkehrende Enttäuschungen...? Wie geht ihr damit um?

Schmarn. Eine Datingbörse ist kein Laufhaus, glaubst du ihm Ernst, die Frauen dort machen willig die Beine breit, weil du auf Parship und Co. Gebühr zahlst? :kopfklatsch:

Das dürfte wie hier sein, auf eine Frau kommen 10 Männer und die haben die Wahl, du die Kosten und die Qual.
:roll:
Wo schreibt er, dass es ihm nur um Sex geht?

Schmarn. Eine Datingbörse ist kein Laufhaus, glaubst du ihm Ernst, die Frauen dort machen willig die Beine breit, weil du auf Parship und Co. Gebühr zahlst? :kopfklatsch:

Das dürfte wie hier sein, auf eine Frau kommen 10 Männer und die haben die Wahl, du die Kosten und die Qual.
:roll:

Sorry aber du hast es bissi zu überspannt dargestellt.
Du gehst von einer sexuellen Handlung aus (deine Erwartung) - an sowas denk ich am Anfang nicht.
Ich bin schon mal froh - wenn ich eine einigermaßen interessante Frau an den Tasten habe.
Denn so leicht ist es dort nicht.

Ich bin nur der Meinung - wenn man dafür zahlt ist es einem vl wichtiger wie wenn wenn du kostenlos wo bist.
Da hast du viel mehr FAKES.

Was diskutiert ihr da eigentlich?
Du gehst von einer sexuellen Handlung aus (deine Erwartung) - an sowas denk ich am Anfang nicht.
Ich bin schon mal froh - wenn ich eine einigermaßen interessante Frau an den Tasten habe.

Ich bin nur der Meinung - wenn man dafür zahlt ist es einem vl wichtiger wie wenn wenn du kostenlos wo bist.
Mit deiner Erwartungshaltung solltest du nicht im Internet suchen! Du bist zuuuuuuuuu unentspannt dafür!

Du ahnungsloser Engel du, was glaubst, wieviel Fakes für Payseiten generiert werden.:kopfklatsch:

Na und. Sollte sie auf deine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen? Nimmst du auf ihre Rücksicht? Vielleicht geht es ihr gerade schlecht, schon mal an sowas gedacht.

Es heißt immer Frauen wünschen sich gute Kommunikation.
Mir ist aufgefallen, dass viele nur predigen und selbst es nicht leben.
Sowas schmeckt man nicht :p
Weiters ist mir einfach wichtig, dass mich nicht nur ich melde.

Ich habe nicht dich zitiert ;)
Na und.
Habe ich deshalb Antwortverbot?
Ich schrieb ja, ICH habe es verstanden.
Ist doch unsinnig, sich an diesem Beispiel aufzuhängen.
Für alle, die es nicht gerafft haben:
Er meinte, nur weil für Parship bezahlt werden muss, gibt es noch lange keine Garantie, dass man dort einen Partner findet.
Anders halt im Laufhaus: Da bezahlt man und hat Anspruch auf eine Dienstleistung.
Die Dienstleistung bei Parship ist aber nur diese, dass dort Kontakte zusammengefasst werden.

Na und. Sollte sie auf deine Befindlichkeiten Rücksicht nehmen? Nimmst du auf ihre Rücksicht? Vielleicht geht es ihr gerade schlecht, schon mal an sowas gedacht.

Ich habe mir die Postings durchgelesen.
Verstehe den TE schon und seine Entäuschung, dass er ihr anscheinend nicht mal kurz eine Abschieds Nachricht wert war.
Ich denke in Zeiten wie diesen...Wo man per WhatsApp so leicht kommunizieren kann, sollte es so viel BENIMM geben um kurz zu sagen. ..
. Sorry bist doch nicht mein Typ
oder
. Hab wem kennen gelernt
oder....Oder. ..Oder. .

Ich denke so viel darf man sich nach vorhergehenden sehr persönlichen Schreibverlauf erwarten.

Na und.
Habe ich deshalb Antwortverbot?
Ich schrieb ja, ICH habe es verstanden.
Ist doch unsinnig, sich an diesem Beispiel aufzuhängen.
Für alle, die es nicht gerafft haben:
Er meinte, nur weil für Parship bezahlt werden muss, gibt es noch lange keine Garantie, dass man dort einen Partner findet.
Anders halt im Laufhaus: Da bezahlt man und hat Anspruch auf eine Dienstleistung.
Die Dienstleistung bei Parship ist aber nur diese, dass dort Kontakte zusammengefasst werden.
Nein, aber mir ist es rein darum gegangen was der schlampenjäger über Sex geschrieben hat.
Nicht mehr und nicht weniger

Ich habe mir die Postings durchgelesen.
Verstehe den TE schon und seine Entäuschung, da5s er ihr anscheinend nicht mal kurz eine Abschieds Nachricht wert war.
Ich denke in Zeiten wie diesen...Wo man per WhatsApp so leicht kommunizieren kann, sollte es so viel BENIMM geben und kurz zu sagen. ..
. Sorry bist doch nicht mein Typ
oder
. Hab wem kennen gelernt
oder....Oder. ..Oder. .

Ich denke so viel darf man sich nach vorhergehenden sehr persönlichen Schreibverlauf erwarten.

DANKE - genau was ich mir eben denke.
Wer spricht von Garantie...
Mir ist bewusst, dass Parship es möglich machen kann aber Garantie gibt es nicht.

Mir gehts um die offenen, ehrliche Kommunikation.
Immerhin steckt hinter jedem Profil ein Mensch.
Kein Stein oder sonst was.

Nochmal zur Klarstellung - wir haben erst auf Paship geschrieben und uns gut unterhalten. Dann eben Bilder getauscht - (ja sie war noch immer da :p) und dann haben wir auf Whats App umgestellt, weil es einfacher ist und man mehr Möglichkeiten hat. Da war danach Schluss - und wenn es eine Begründung gibt, selbst wenn diese ned positiv ist - ist es besser als irgendwie in der Luft zu hängen und gar nix mehr zu wissen.
Natürlich ist es in solch einem Fall ein Akt der Höflichkeit eine Absage mit welch Begründung auch immer zu erhalten. Das bedingt aber eine menschliche Größe die nicht alle, auch sympathische, Mitbürger haben. Das solltest du versuchen zu akzeptieren ohne gekränkt zu sein

Wer Erwartungen hegt, wird eben oft enttäuscht.
Gut ist doch, dass diese Person sich gleich indirekt als unzuverlässig outet.
So weiß er doch, was er von ihr halten soll. Würde sie ihm etwas vorspielen, wäre der Leidensweg ein längerer.
Warum denn Whatsapp? Ich habe ziemlich zeitig angefangen zu telefonieren. So eine Nachricht ist mal schnell hingeschludert.
Bei einem Telefonat nimmt man sich Zeit für den anderen und lässt sich auf ihn ein.

So weiß er doch, was er von ihr halten soll. Würde sie ihm etwas vorspielen, wäre der Leidensweg ein längerer.
Warum denn Whatsapp? Ich habe ziemlich zeitig angefangen zu telefonieren. So eine Nachricht ist mal schnell hingeschludert.
Bei einem Telefonat nimmt man sich Zeit für den anderen und lässt sich auf ihn ein.

Ich respektiere deine Denkweise Teile sie aber nicht.

Ich zum Beispiel bin ein Mensch, der nicht gerne telefoniert, wenn ich jemanden nicht kenne.

Zurück
Oben