Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich zum Beispiel bin ein Mensch, der nicht gerne telefoniert, wenn ich jemanden nicht kenne.
Warum?
Unsicherheit...nicht wissen das du sprechen sollst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zum Beispiel bin ein Mensch, der nicht gerne telefoniert, wenn ich jemanden nicht kenne.
Viele akzeptieren oder respektieren ein "dann ist es so" nicht.Dann ist das eben so.
Warum?
Hab ich nicht! Genau aus solchen Gründen!Genauso bei WhatsApp
Kann @Mitglied #420003 mal wer sagen, das sein Einstellung gut gemeint ist, aber in der Realität zum scheitern verurteilt ist!
Viele akzeptieren oder respektieren ein "dann ist es so" nicht.
Wenn das ein Grund ist.......................gute Nacht!da eine Mitgliedschaft ja richtig Schotter kostet.
Deshalb is sowas nix für mich.
Diese übersteigerten Erwartungen und dieser Druck, das macht mich ja schon unrund, wenn ich mir das nur vorstelle.
Genauso bei WhatsApp, wenn man dann gleich eine Nachricht mit "warum liest du die Nachricht und antwortest nicht?" bekommt - alle Zustände bekomm ich da.
Ich will, dass man gerne Kontakt miteinander hat und es nicht als höfliches Muss passiert. Natürlich denkt man vll mal daran und fragt sich auch warum sich jemand nicht meldet oder man bemerkt selbst mal, dass einem alles Mögliche grad wichtiger war, als gleich zu antworten, aber so ist es eben und ein Drama draus zu machen oder den anderen ändern zu wollen, bringt nix.
Darum weiß ich jetzt auch - es ist nicht das passende für mich.
Mich musst du doch nicht angehen.Wenn das ein Grund ist.......................gute Nacht!
War nicht böse gemeint!Mich musst du doch nicht angehen
War nicht böse gemeint!
Darum singe ichIch stottere schon beim schreiben und real
Ich stottere schon beim schreiben und real....stumm.....
Wie ich.Ich stottere schon beim schreiben und real....stumm.....
Ich stottere schon beim schreiben und real....stumm.....
Da sollen sich die Plauderer ein Beispiel nehmen,wie wir beide am Stammi stumm kommuniziert haben....Wie ich.
Beides. 1. wahrscheinlich mehrWarum?
das unterscheidet uns.Auf der Straße quatscht man in den seltensten Fällen jemanden an...aber man lernt doch laufend Menschen kennen. Im Job, beim Ausgehen, beim Einkaufen....
Virtuell fehlt dir dann zusätzlich auch noch die Mimik und Gestik deines Gegenüber...ich empfinde Unterhaltung virtuell wesentlich schwieriger...