Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geht ihr mit sowas um? Wie wird man nicht zu einem Menschen der langsam den Kopf in den Sand steckt?
Rat hab ich keinen für dich, denn es ist für enttäuschte Seelen nunmal nicht so einfach mit der oft erwähnten "Lockerheit". Schließlich investiert man auch Energie und Herzblut in eine neue Bekanntschaft, logisch dass auch eine Erwartungshaltung mitschwingt. Die eigenen Wünsche und Träume, seine Bedürfnisse zu kennen ist doch auch gut, diese gilt es nicht zu verleugnen. Gefährlich wirds wenn sich die Verbitterung leise heranbpirschen kann, weil man innerlich die Mauer höher und höher baut, aus Schutz vor künftigen Bruchlandungen. Locker kann man sein wenn man unverbindlich bleibt...doch das ist nicht jedermanns Sache. Vielleicht liegts auch daran dass manche Menschen mit Zurückweisungen schlechter umgehen können als andere. Wichtig ist denke ich, dass man lernt zu erkennen wann wahre Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht. Eine möglichst schnelle Verlagerung der virtuellen Ebene auf die reale (kein WA usw.) ist unumgänglich sonst verliert man sich in Idealvorstellungen die nichts mit der Realität zu tun haben.
weit verbreitetes Verhalten, vielen gehts auch nur darum, den eigenen Marktwert zu checken. Möglich dass du sie niemals wirklich interessiert hast.nur dann sage ich es und tauch nicht einfach ab und warte dass die Zeit den Rest macht.