Ich hab bis jetzt jeden meiner Partner betrogen. In frühen Jahren hab ich immer schnell "gestanden". Nicht aus ehrlichem moralischem Bemühen heraus, sondern weil ich mein eigenes schlechtes Gewissen nicht ertragen hab und die Verantwortung für eventuelle Konsequenzen damit abgeben konnte. Später hat sich mein schlechtes Gewissen gelegt und niemand die Konsequnzen getragen und die Verantwortung, schon gar nicht ich und wenn eine Notlüge benötigte....
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Heute weiß ich, dass meine sexuellen Bedürfnisse und eine liebevolle, zärtliche, gleichberechtigte und gleichwertige Partnerschaft in keinem so großen Gegensatz zueinander stehen wie ich immer dachte und dass es durchaus sein kann, alles in einem Mann zu finden. Vielleicht hab ich auch einfach den absoluten Ausnahmemann gefunden
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
. Außerdem hab ich gelernt meine Selbstbestätigung aus anderen Dingen zu ziehen, als oberflächlichen sexuellen Kontakten, zum Beispiel meinen Job.
Trotzdem schließe ich für mich nicht aus, dass das Bedürfnis wiederkommt. Für den Fall hab ich vorgesorgt und vorab mit meinem Partner geklärt, was für ihn ok ist und was ihn persönlich verletzt, was er wissen will und was nicht...
Und meiner Erfahrung nach sind die größten Moralapostel meist die, die selber am liebsten würden, aber sich nicht trauen (zu feig etwaige Konsequenzen zu tragen), nicht können (sexuelle Underdogs a la Houllebeqk)bzw. den meisten Dreck am Stecken haben und sich selber geißeln mit der Moralkeule, um sich wieder "reinzuwaschen" und ganz unschuldig das so lang vertreten, bis sie es selber fast glauben....
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)