T
Gast
(Gelöschter Account)
es hat den grund dass man sex erleben möchte - aus welchem grund auch immer - und das, ohne sich stress und endlose streitereien einzuhandeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es hat den grund dass man sex erleben möchte -
Ich glaub ich hab mal irgend wann gehört, dass früher die Menschen aus diesem Grund geheiratet hätten
Früher war halt alles ..........(da darf jetzt jeder einsetzen was er mag)
Du meinst doch nicht etwa dieses dumme Ding was sich Liebe nennt? Sach ma wie bist Du denn druff! Liebe, dat isse ja voll eklig.Wir sind doch heute alle so cool und vernageln unsere Gefühle, weil man ja verletzt werden könnte.
![]()
...gute Frauen bekommen was sie verdienen und sooft sie es brauchen ...![]()
Na ich denk JEDER bekommt früher oder später das was er verdient.
.......und das ist auch gut so!
Die Zweideutigkeit dieser Aussage ist genial.
Ich weiß was ich verdiene - groß, schlank, dunkel, nicht zu muskulös, eigenwillig und fest aufm Boden der Realität stehend....
Nur weil manche glauben, sich in ihrer Scheinmoral sonnen zu müssen, müssen die andern nicht in Sack und Asche wandeln.
Aber ich weiss nicht, was mehr scheinheilig ist...
....die in der Gesellschaft auf braver Ehemann und Vater machen, und in Wahrheit alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...?
![]()
....die in der Gesellschaft auf braver Ehemann und Vater machen, und in Wahrheit alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...?
![]()
B
Du solltest bei der Politik bleiben, Phrasendrescherei ist wohl dein erstes Übel.
Sicher, man kann sich von deinen Zeilen nicht angesprochen fühlen....
Aber ich fühl mich angesprochen, weil ich Ehemann und Vater bin.
Auch wenn du der Meinung bist, alles was dir passt, zum Besten geben zu müssen so möcht ich dich auf folgendes hinweisen.
8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.
Ursprünglich bezog sich dieses Gebot auf die Aussage vor Gericht, er betraf also die Rechtssprechung. Der Zeuge musste die Wahrheit sagen, damit kein Falscher zu Schaden kam, sprich sein Leben, sein Besitz oder seinen guten Ruf verlor. Doch das Gebot kann aktuell sowohl auf die Rechtsprechung, als auch auf das alltägliche Leben bezogen werden, in dem die Rede über den Freund, Kollegen, Nachbarn, Verwandten diesen nicht beschädigen, verraten oder verleumdet soll. Das im Arbeitsleben stattfindende "mobben" steht für einen solchen Vorgang der Rufschädigung im Arbeitsleben.
Vita
gähn....
ich hab auch niemanden persönlich angsprochen, wennst das meinst...
Aber ich fühl mich angesprochen, weil ich Ehemann und Vater bin.
Vita
Genau das ist das Problem, somit sind eben alle angesprochen die Ehemann und Vater sind.
....in Wahrheit alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
nein
nur die die ehemann und vater sind UND...
wenn sie das nicht tun sind sie eben "nur" ehemann und vater und ficken nicht alles was nicht bei drei auf den bäumen....