- Reaktionen
- 5.695
- Checks
- 4
*werf*
ok, die Beziehung hat keine 30 Jahre gedauert
die Geschosse von Scheinheiligen verfehlen ihr Ziel sowieso!
und die 30 Jahr sind a zusätzliche Absicherung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*werf*
ok, die Beziehung hat keine 30 Jahre gedauert
Für Dich probiers ich noch einmal:
Scheinheiliger: Einer der Wasser predigt und Wein trinkt.
Notwehr: Nach Abwägung aller Interessen und nachdem alles andere versucht wurde, das Beste aus einer Beziehung machen.
3) Wer unter Euch auf eine mehr als 30 jährige Beziehung zurückblicken kann und ohne Tadel ist, werfe den ersten Stein. Er möge allerdings zuvor in den Spiegel blicken und nur dann werfen, wenn er auch einmal in Versuchung geführt wurde.
Fakt ist, es gibt nicht wenige, die bei diesem Thema heucheln um gut dazustehen. Ein als Treu geltender Partner hat einen höheren "Marktwert". Daher stellen sich viele dar... Es gibt aber auch Menschen die ehrlich mit einem solchen Thema umgehen und daher eine für mache willkommene Angriffsfläche bieten. Wenn jemand so lebt wie er sich präsentiert bin ich der letzte der das kritisieren würde. Natürlich sind solche Mensche auch hier zu finden.wenn i ma so die letzten seiten durchles, so scheint ma des so ziemlich die einzige "verteidigungsstrategie" geworden zu sein, dass ma jenen die den umgang in parterschaftlichen beziehungen etwas weniger salopp sehen (möglichst alle über einen kamm scherend) vorwirft selber dreck am stecken zu haben.
a bissi sehr dünn, wie ich finde.
....die in der Gesellschaft auf braver Ehemann und Vater machen, und in Wahrheit alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist...?
die Gründe warum Menschen fremdgehen, Affairen beginnen und mehrgleisig fahren sind so vielfältig & verschieden wie die Menschen![]()
Tja, die schlimmsten Fehler sind die, die man nie gemacht hat! In dem Sinn bereue ich es nicht, da waren schon Erlebnisse dabei![]()
vordergründig vielleicht - aber i denk man kanns in den allermeisten fällen mit unzufriedenheit (welche ursachen die auch immer hat) erklären.
Ich glaub in Summe meinen wir in etwa das Gleiche. Den einen stört der ned vorhandene Sex, der andere fühlt sich unverstanden, etc.usw. - das meinte ich mit vielfältig
Noch ein Grund, um den anderen zu betrügen:
Rache-Sex....und das kommt sicher häufiger vor, als manche glauben...
![]()
Hab ich auch schon desöfteren gesehen.
Für mich lässt sich das nur äußerst bedingt substituieren. Das Verlangen nach dem Partner wird nicht geringer, da kann ich noch so oft Fremdsex haben. Anders wäre es wenn beim Seitensprung auch Liebe im Spiel ist, aber dann sind wir auf einem ganz anderen Gleis und das würde natürlich sehr wohl die Beziehung gefährden.Den einen stört der ned vorhandene Sex,
ich kann mir nur vorstellen wenn man in einer partnerschaft nicht glücklich ist bzw wenn man vll seine neigungen mit dem partner nicht ausleben kann, das man dann fremdgeht und in diesem moment eher die freude bzw die befriedigung eine rolle spielen als schlechtes gewissen
Es bleibt aber ein s e h r gefährliches Spiel!
Nämlich dann, wenn man plötzlich fühlt was schon lang vermißt wurde. Bis da hin hat man es nicht richtig wahr genommen.
Begehrt werden.
Berührt werden.
Knutschen, daß sogar im Winter ein Baum wieder grün wird.
Wo es endet wissen wir.....
Von schlechtem Gewissen keine Spur!
du weißt, es darf nicht sein
denkst, das schaffst du
spürst, jetzt oder nie
du weißt, es verändert alles
denkst immer noch du schaffst das
spürst, jetzt belügst du dich selbst
Spätestens beim zweiten Treffen hat's dich.
Schwebst auf Wolke sieben. Was heißt!
Dann kommst drauf: ohne daß es auffällt, kannst du die nötige Zeit nicht abzweigen. Das Wo ist unter Umständen ein Problem.
Nicht nur das, zehn zwanzig Jahre schmeißt man auch nicht so weg. Du liebst deine/n Partner/in ja doch noch. Nie hättest gedacht zwei gleichzeitig lieben zu können. Auf verschiedene Art zwar, aber doch.
Was dann kommt tut weh. Mit Anstand nicht deinem/er langjärigen Partner/in.
Dann schau noch dazu, daß'd besser bist als die Absolventen vom Reinhardt-Seminar.
Sollt sich hier wer erkennen, ist reiner Zufall.
Pernot
Also hab mir zuvor einen Thread durchgelesen übers Fremdgehen , der mich so beschäftigt .Wie kann es sein das man seinen Partner betrügt.
Vielleicht sind ja ein paar User auskunftsbereit , und ich bitte alle anderen sich mit Kritik zurückzunehmen .
http://de.wikipedia.org/wiki/Untreue#Untreue_in_der_Paarbeziehung
Leider kann ich für meinen Teil keine Auskünfte geben .
Ich war noch nie in so einer Situation .
Eigentlich ist mein erster Gedanke mein Partner .....kann ich ihm sowas antun... welche folgen hätte es.... was wäre besonderes daran... welche Auswirkungen zieht es nach sich... etc .etc.
und damit ist für mich auch schon alles erklärt.
Ich Liebe meinen Partner und was wir tun und machen sprechen wir ab.
Also ran an die Tasten , und nochmal an die Kritiker bitte um Nachsicht glaube doch das man auch bei gewissen Lebenseinstellungen
nicht alles sezieren muß.
LG
Vita
Wieo fremd gehen. Stell dier mal vor,du hast eine Partnerin welche du sehr liebst. Mit der du ein Kind erzeugst. Du willst ein Leben mit dieser Frau aufbauen. Willst alles für diese Familie tun, um sie glücklich zu machen. Arbeitest fast Tag und Nacht um das gemeinsame Haus abzubezahlen. Aber dann überascht du deine Partnerin mit einem anderen beim sex. Sie hat es nicht mitbekommen. Als Mann versucht man 10 Jahre lang eine Auklärung. Man bekommt aber keine Erklärung keine Antwort. Nach 10 Jahren begegnet Mann eine Frau welche alles bietet was man sich vorstellt. Mann, will aber nur die Erste, und sehnt sich nach seiner Frau zurück. Mann will das alles nicht aber bekommt alle Wünsche bei der neuen Frau. Was soll man machen. Irgentwie hat man sich in beide Frauen verliebt und kann keine aufgeben. Beide Beziehungen gehen weiter. Nunmehr 8 Jahre. Die erste Frau mit der man noch immer nicht Verheiratet ist verweigert nach und nach jeden sexkontakt. Und nun an alle was soll man machen. Ich kann meine erste Familie nicht aufgeben. Kann aber auch auf sex nicht verzichten. Ich versuche mein sexleben geheim zu halten und meine sehnsüchte mit anderen Frauen auszuleben. Es tut mir leid aber ich kann ohne sex nicht leben. Kann aber auch nicht auf meine Familie verzichten. Ist das fremdgehen???