C
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann dich verstehen. bei mir ist es ähnlich gelagert.
wenn ich mir da die anderen postings anschaue, sieht man wie wichtig es ist, selbst in dieser situation zu sein. als aussenstehender hat man immer den "perfekten" rat, weil ja nur sachlich denkt, und den emotionalen teil NICHT hat. dass hab ich all zu oft bei meinen freunden angewendet, nicht verstanden, warum -wieso, blabla.
wennst dann selbst in der situation bist ... oh ... ist ja doch nicht so einfach ....
und dann kommen die inneren gefühle und sehnsüchte dazu ... und du wirst mehr und mehr unzufriedener .... du willst es wieder spüren ...
VERSTEH DICH TOTAL!!![Rufzeichen :!: :!:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_exclaim.gif)
wenn ich mir da die anderen postings anschaue, sieht man wie wichtig es ist, selbst in dieser situation zu sein. als aussenstehender hat man immer den "perfekten" rat, weil ja nur sachlich denkt, und den emotionalen teil NICHT hat. dass hab ich all zu oft bei meinen freunden angewendet, nicht verstanden, warum -wieso, blabla.
wennst dann selbst in der situation bist ... oh ... ist ja doch nicht so einfach ....
und dann kommen die inneren gefühle und sehnsüchte dazu ... und du wirst mehr und mehr unzufriedener .... du willst es wieder spüren ...
VERSTEH DICH TOTAL!!
![Rufzeichen :!: :!:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_exclaim.gif)
Ich glaube ich habe mich zu diesem Thema noch gar nicht geäußert... was ich umgehend nachholen werde
Meine Definition davon:
Man geht fremd, wenn die Gefühle nicht mehr da sind... man jeden Handgriff in und auswenig kennt, man sofort weiß was passiert, wenn er so oder so guckt.... man sich nur noch wie eine Marionette unter ihm im Bett fühlt... einfach wenn man merkt, dass das nicht alles gewesen sein kann.
Man sehnt sich einfach wieder danach, ein Kribbeln zu spüren... der Reiz des Neuen.
Ich habe vor fremdzugehen, weil mir zu Hause weder die emotionale, noch die körperliche Zuwendung zuteil wird, die ich mir wünschen würde.