S
Gast
(Gelöschter Account)
So und nun langt es mir, aber ganz gewaltig!
Was willst Du eigentlich? Sterndal und Gockel haben sich meines Wissens getrennt, Sternchen ist inaktiv um ihren privaten Kram zu regeln.
Das solltest vllt. auch mal tun und hier nicht weiterhin auf den Gockel hinpeckn! (Deine Signatur ist auch mehr als deutlich! Schon klar wem sie gilt!)
Und natürlich hat man Treue zu sich selbst, sonst geht man nämlich zwangsläufig kaputt! Und woher weißt Du das man sich nur das Beste aus ner Beziehung sucht? Macht das nicht jeder? Türlich sucht man vorrangig das Beste für sich, ich führ doch keine Beziehung die nicht gut für mich ist! Ich weiß worauf Du hinauswillst, Loyalität und auch mal zurückstecken, ey das ist doch völlig normal und muss nicht extra betont werden!
Himmel jetzt fehlt nur noch den Diskussion über - heute hab ich für Dich das gemacht, morgen steck ich deswegen für Dich zurück.
Brrrrrrrrrrr, wenns soweit ist ist der Untergang bereits eingeläutet.
so ich halte hier mal fest dass ich niemanden angreife..........
ich habe nur hier meine meinung gepostet.......so wie alle anderen auch
auch habe ich nichts von aufopferung geschrieben wie du es hinstellst
das hat mit ich habe das für dich getan jetzt musst du etwas für mich tun überhaupt nichts aber absolut garnichts zutun
wie du deine beziehung führst ist ja eh deine sache und ich sage ja auch nicht das man nicht auf sich selbst schauen soll,aber zu einer beziehung gehören nunmal zwei und da sind gewisse übereinkommen oder verzichte nicht ausgeschlossen und eben diese machst du ja nicht bewusst,keiner setzt sich hin und sagt ich mach jetzt das nicht mehr und du das nicht mehr .........
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
aber diese einstellung nur mir muss es gut gehen und wie es dem anderen geht ist mir egal............kann ich nicht teilen...........daran scheiterten schon die alten griechen
Folgendes was ich privat mache das überlass mal mir ...........und wenn du schon so gut signaturen deuten kannst .............dann mach geld draus und werd wahrsagerin
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)