Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

Sehr verständlich......dennoch, ohne Emotionen ist Sex nie !!!!
Und die Sehnsucht mit dem geliebten Menschen dies zu erleben.....bleibt!!
Kann man damit umgehn? Und wie lange ?

Absolut korrekt. Und natürlich wäre es mir lieber, wenn die Situation eine andere wäre. Jedoch muss ich damit umgehen, die Zahl an Alternativen ist gering und (für mich) nicht erstrebenswert. Da ich innerlich mit dem Thema "Sex mit der eigenen Frau" abgeschlossen habe, sehe ich auch künftig kein Problem beim Thema "fremdgehen".

Absolut korrekt. Und natürlich wäre es mir lieber, wenn die Situation eine andere wäre. Jedoch muss ich damit umgehen, die Zahl an Alternativen ist gering und (für mich) nicht erstrebenswert. Da ich innerlich mit dem Thema "Sex mit der eigenen Frau" abgeschlossen habe, sehe ich auch künftig kein Problem beim Thema "fremdgehen".
Klingt schlimm für mich als Frau.....und tut mir für Euch beide leid !!!

Viele Männer sehen die Option *Hostesse/Professionelle* ja nicht als fremdgehn.....da es als Dienstleistung gesehn wird...
Und ich versteh Männer, die auch die Neugierde für diese Art *fremdgehn* haben...

Natürlich nicht. Wäre das so, dann würde die gute alte Handarbeit oder ein Sextoy ja ausreichen.

Mittlerweile (war früher anders) glaube ich nicht mehr an den Satz "Es ist doch nur sexuell". Ist es nicht, nie.

Sex ist ja an sich schon eine Emotion. Aber zwischen Sympathie und Liebe liegen doch Welten. Deshalb kann bei mir "nur sexuell" durchaus funktionieren.

Sondern wie sonst?

Das hängt natürlich von den Beteiligten ab. Aber was ist Sex? Mehr als nur körperliche Ertüchtigung, würd ich meinen. :D

Das Bedürfnis nach Haut, nach Nähe, nach Blicken, nach Erkannt-Werden, nach Bestätigung, daß die eigene Lust Resonanz findet und und und, da ist doch so viel mehr als "nur" die Befriedigung des Höhepunkts. Der ließe sich ja wirklich recht einfach beschaffen, nicht?

Das hängt natürlich von den Beteiligten ab. Aber was ist Sex? Mehr als nur körperliche Ertüchtigung, würd ich meinen. :D

Das Bedürfnis nach Haut, nach Nähe, nach Blicken, nach Erkannt-Werden, nach Bestätigung, daß die eigene Lust Resonanz findet und und und, da ist doch so viel mehr als "nur" die Befriedigung des Höhepunkts. Der ließe sich ja wirklich recht einfach beschaffen, nicht?
Nennt man das "nur" nit wixen??

Zurück
Oben