Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

Sorry, find ich auch schlimm.....Kinder als Test zu bezeichnen.
Das Leben ist der große Test !!!
Mit all seinen Schattierungen.....von Gut bis Böse.
Denn auch positive Dinge können eine Partnerschaft auf die Probe stellen....und scheitern lassen.

Kam falsch rüber. Kinder sind ein großer Teil des Lebens. Und wenn die Beziehung nicht zumindest halbwegs gefestigt ist, wird's ganz schwierig. Die Folgen von Schlafentzug usw sind nicht zu unterschätzen.

Da es zu Hause nichts mehr gibt, gibt's hier kein Kind. Im privaten Bereich (Freundin) bin ich nicht aktiv, ergo kein Kind. Und im professionellen Bereich kommt AO für mich nicht in Frage. Bietet eine SW AO an und ich weiß das, dann gehe ich nicht hin. Daher ist das Risiko einer weiteren Vaterschaft wohl gegen Null.
.....und plötzlich Papa :D

Kam falsch rüber. Kinder sind ein großer Teil des Lebens. Und wenn die Beziehung nicht zumindest halbwegs gefestigt ist, wird's ganz schwierig. Die Folgen von Schlafentzug usw sind nicht zu unterschätzen.
Als Mutter von 3 Kindern hab ich das alles durch.....und es geht dennoch immer nur wie die Partner zueinander stehn !!!
Es sollte eine noch engere Bindung bekommen.....

Als Mutter von 3 Kindern hab ich das alles durch.....und es geht dennoch immer nur wie die Partner zueinander stehn !!!
Es sollte eine noch engere Bindung bekommen.....

Ich weiß nicht, ob unsere Bindung enger wurde. Sicher jedoch anders. Und auf Grund der Geschehnisse ist die jetzige Situation sicher nicht die schlechtest mögliche :)

Zurück
Oben