F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube an das Gute im Menschen+ denke das dies ganz selten vorkommt wenn überhaupt
Klausi, du verdrehter Philosoph... wuist tratzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube an das Gute im Menschen+ denke das dies ganz selten vorkommt wenn überhaupt
Bei dir vielleichtMänner beschreiben den schlechtesten Sex noch mit..*geil wars trotzdem*
Sorry, find ich auch schlimm.....Kinder als Test zu bezeichnen.
Das Leben ist der große Test !!!
Mit all seinen Schattierungen.....von Gut bis Böse.
Denn auch positive Dinge können eine Partnerschaft auf die Probe stellen....und scheitern lassen.
.....und plötzlich PapaDa es zu Hause nichts mehr gibt, gibt's hier kein Kind. Im privaten Bereich (Freundin) bin ich nicht aktiv, ergo kein Kind. Und im professionellen Bereich kommt AO für mich nicht in Frage. Bietet eine SW AO an und ich weiß das, dann gehe ich nicht hin. Daher ist das Risiko einer weiteren Vaterschaft wohl gegen Null.
.....und plötzlich Papa
Als Mutter von 3 Kindern hab ich das alles durch.....und es geht dennoch immer nur wie die Partner zueinander stehn !!!Kam falsch rüber. Kinder sind ein großer Teil des Lebens. Und wenn die Beziehung nicht zumindest halbwegs gefestigt ist, wird's ganz schwierig. Die Folgen von Schlafentzug usw sind nicht zu unterschätzen.
Männer beschreiben den schlechtesten Sex noch mit..*geil wars trotzdem*
Oh mein Gott !!Bin ich schon, mein Beitrag ist geleistet
Sollte ...Als Mutter von 3 Kindern hab ich das alles durch.....und es geht dennoch immer nur wie die Partner zueinander stehn !!!
Es sollte eine noch engere Bindung bekommen.....
Ns wennst dannach auch noch stehst, hast nix zusammengebrachtIch nicht ich steh dazu, wenn ich nix zusammengebracht hab
Als Mutter von 3 Kindern hab ich das alles durch.....und es geht dennoch immer nur wie die Partner zueinander stehn !!!
Es sollte eine noch engere Bindung bekommen.....
mein Gott !!
Hmmm....bin ich wieder bei der Wertigkeit der Partnerschaft, die sich mit jedem Lebensereignis verändert...Ich weiß nicht, ob unsere Bindung enger wurde. Sicher jedoch anders. Und auf Grund der Geschehnisse ist die jetzige Situation sicher nicht die schlechtest mögliche
Das widerspricht meinem Ausdruck und Deinem Auftreten mir gegenüberDas ist lieb von dir, aber du darfst mich gerne weiterhin mit "Dummie" ansprechen
Hmmm....bin ich wieder bei der Wertigkeit der Partnerschaft, die sich mit jedem Lebensereignis verändert...
Das widerspricht meinem Ausdruck und Deinem Auftreten mir gegenüber
Bissl widersprüchlich Deine Antwort, wenn fritzie Sex als * vieles mehr als nur die Befriedigung des Höhepunktes* beschreibt !!
Wie ist dann *nicht nur Sex* ????
Und ich für meine Beckenbodenmuskulatur !!!
Bei mir wird repariert bis hin isHat auch was mit persönlicher Einstellung zu tun. Wegwerf- vs. Reparaturgesellschaft. Gilt für Maschinen, Geräte und Beziehungen.
Danke
Naja....ich geh gern in die TiefeSiehste, nur Absichten mit höherem Ziel dahinter. Nix egoistisches Fremdgehen zur Befriedigung eigener niedriger Triebe