B
Gast
(Gelöschter Account)
So gefühslkalt kann ichs mir nicht vorstellen...Normal is immer Knistern vorhanden... aber immer wäre ich mir nicht sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gefühslkalt kann ichs mir nicht vorstellen...Normal is immer Knistern vorhanden... aber immer wäre ich mir nicht sicher
War ja klar, dass diese Antwort kommt, mein Fehler
Natürlich stecken immer Emotionen dahinter, wir sind Menschen und keine Maschinen. Und aus genau diesem Grund werde ich mir keine Freundin suchen, da mir die Risiken (und ja, auch der Aufwand) zu groß wären.
Ich mir auch nit. Aber da kenn ich auch ein paar. Fällt dann unter SportfickenSo gefühslkalt kann ichs mir nicht vorstellen...
War ja abzusehen.....und die Kinder leidtragend !!Nö. Haben sich dann alle nach 1 bis 2 Jahren getrennt.... dann waren die Scherben auf
Das hängt natürlich von den Beteiligten ab. Aber was ist Sex? Mehr als nur körperliche Ertüchtigung, würd ich meinen.
Das Bedürfnis nach Haut, nach Nähe, nach Blicken, nach Erkannt-Werden, nach Bestätigung, daß die eigene Lust Resonanz findet und und und, da ist doch so viel mehr als "nur" die Befriedigung des Höhepunkts. Der ließe sich ja wirklich recht einfach beschaffen, nicht?
Das nehm ich denen auch net abIch mir auch nit. Aber da kenn ich auch ein paar. Fällt dann unter Sportficken![]()
Nö. Haben sich dann alle nach 1 bis 2 Jahren getrennt.... dann waren die Scherben auf
Sicher. Weil es dich die Eltern dann über die Kinder geben ... Klassiker...War ja abzusehen.....und die Kinder leidtragend !!
Das nehm ich denen auch net ab![]()
Stimmt.Logisch. Kinder kitten keine Beziehung, sie testen sie.
Bissl widersprüchlich Deine Antwort, wenn fritzie Sex als * vieles mehr als nur die Befriedigung des Höhepunktes* beschreibt !!Das ist ja auch gut so. Und genau so ist "nur Sex".
Du suchst Sie nicht.....Sie wird Dich finden
Und welches Risiko ?
Sportficken![]()
Sorry, find ich auch schlimm.....Kinder als Test zu bezeichnen.Stimmt.
Jaaa. Eine Partnerschaft kann auf viele Arten scheitern ...Sorry, find ich auch schlimm.....Kinder als Test zu bezeichnen.
Das Leben ist der große Test !!!
Mit all seinen Schattierungen.....von Gut bis Böse.
Denn auch positive Dinge können eine Partnerschaft auf die Probe stellen....und scheitern lassen.
Du kannst bei jedem Sex, ein Kind nie zu 100% ausschließen.....außer Du hast vorgesorgt..Nö, ablehnen kann ich(ich weiß, es gibt keine 100%igkeit, aber die Gefahr ist bei mir doch recht gering. Sag ich mal so.)
Das Risiko des verliebt werden, des mehr wollen, usw. Aber auch das Risiko, ein Kind "angehängt zu bekommen" (sie möchte mehr, er nicht, Kind da, alles klar), evtl. Rachegedanken ("wenn er mich nicht will, soll er sein Alte auch nicht mehr haben", ...). All das und noch viel viel mehr gab es bereits, gibt es und wird es immer geben. Für mich selbst möchte ich das ausschließen.
Und ich für meine Beckenbodenmuskulatur !!!Wir Männer machen das ja nur für die körperliche Ertüchtigung, für die Gesundheit. Sozusagen!![]()
Ich glaube an das Gute im Menschen+ denke das dies ganz selten vorkommt wenn überhaupt.Wie kann es sein das man seinen Partner betrügt.
Männer beschreiben den schlechtesten Sex noch mit..*geil wars trotzdem*Muss man das von wem prüfen lassen, wenn du das nit abnimmst?
![]()
Du kannst bei jedem Sex, ein Kind nie zu 100% ausschließen.....außer Du hast vorgesorgt..