Wieso geht man in einer Partnerschaft fremd ?

War ja klar, dass diese Antwort kommt, mein Fehler :D

Natürlich stecken immer Emotionen dahinter, wir sind Menschen und keine Maschinen. Und aus genau diesem Grund werde ich mir keine Freundin suchen, da mir die Risiken (und ja, auch der Aufwand) zu groß wären.
:D
Du suchst Sie nicht.....Sie wird Dich finden :D
Und welches Risiko ?

Das hängt natürlich von den Beteiligten ab. Aber was ist Sex? Mehr als nur körperliche Ertüchtigung, würd ich meinen. :D

Das Bedürfnis nach Haut, nach Nähe, nach Blicken, nach Erkannt-Werden, nach Bestätigung, daß die eigene Lust Resonanz findet und und und, da ist doch so viel mehr als "nur" die Befriedigung des Höhepunkts. Der ließe sich ja wirklich recht einfach beschaffen, nicht?

Das ist ja auch gut so. Und genau so ist "nur Sex".

:D
Du suchst Sie nicht.....Sie wird Dich finden :D
Und welches Risiko ?

Nö, ablehnen kann ich :D (ich weiß, es gibt keine 100%igkeit, aber die Gefahr ist bei mir doch recht gering. Sag ich mal so.)

Das Risiko des verliebt werden, des mehr wollen, usw. Aber auch das Risiko, ein Kind "angehängt zu bekommen" (sie möchte mehr, er nicht, Kind da, alles klar), evtl. Rachegedanken ("wenn er mich nicht will, soll er sein Alte auch nicht mehr haben", ...). All das und noch viel viel mehr gab es bereits, gibt es und wird es immer geben. Für mich selbst möchte ich das ausschließen.

Sorry, find ich auch schlimm.....Kinder als Test zu bezeichnen.
Das Leben ist der große Test !!!
Mit all seinen Schattierungen.....von Gut bis Böse.
Denn auch positive Dinge können eine Partnerschaft auf die Probe stellen....und scheitern lassen.
Jaaa. Eine Partnerschaft kann auf viele Arten scheitern ... :) Braucht sich nur einer von Beiden verändern ...

Nö, ablehnen kann ich :D (ich weiß, es gibt keine 100%igkeit, aber die Gefahr ist bei mir doch recht gering. Sag ich mal so.)

Das Risiko des verliebt werden, des mehr wollen, usw. Aber auch das Risiko, ein Kind "angehängt zu bekommen" (sie möchte mehr, er nicht, Kind da, alles klar), evtl. Rachegedanken ("wenn er mich nicht will, soll er sein Alte auch nicht mehr haben", ...). All das und noch viel viel mehr gab es bereits, gibt es und wird es immer geben. Für mich selbst möchte ich das ausschließen.
Du kannst bei jedem Sex, ein Kind nie zu 100% ausschließen.....außer Du hast vorgesorgt..

Du kannst bei jedem Sex, ein Kind nie zu 100% ausschließen.....außer Du hast vorgesorgt..

Da es zu Hause nichts mehr gibt, gibt's hier kein Kind. Im privaten Bereich (Freundin) bin ich nicht aktiv, ergo kein Kind. Und im professionellen Bereich kommt AO für mich nicht in Frage. Bietet eine SW AO an und ich weiß das, dann gehe ich nicht hin. Daher ist das Risiko einer weiteren Vaterschaft wohl gegen Null.

Zurück
Oben