- Reaktionen
- 12.602
- Checks
- 1
Kommt drauf an wie gut man den Kindern heile Welt vorspielen kann.
In Wirklichkeit kann man es gar nicht; Kinder sind perfekte Seismographen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an wie gut man den Kindern heile Welt vorspielen kann.
Was jetzt genau?Das kann ich jetzt nicht glauben
Doch, kann ich, indem ich meine Bedürfnisse an die Gegebenheiten anpasseklar, aber kannst du dich immer so weit verstellen? ich nicht.
Das ja, aber man muß ja seine Differenzen nicht vor den Kindern austragen.In Wirklichkeit kann man es gar nicht; Kinder sind perfekte Seismographen
Dass du unter Sexentzug leidest, kann mir nicht vorstellen (insofern du das auf den Fotos bist) dass dein Mann dich sexuell nicht anziehend findet?!Was jetzt genau?
Genau!Das ja, aber man muß ja seine Differenzen nicht vor den Kindern austragen.
genau, es liegt ja nur am eigenen aussehen, wenn der Partner nicht ficken will.Dass du unter Sexentzug leidest, kann mir nicht vorstellen (insofern du das auf den Fotos bist) dass dein Mann dich sexuell nicht anziehend findet?!
Nein!genau, es liegt ja nur am eigenen aussehen, wenn der Partner nicht ficken will.
Das ja, aber man muß ja seine Differenzen nicht vor den Kindern austragen.
Ja sicher, insofern sich beide weiter entwickeln.jo eh. selbst wenn die Differenzen nicht ausgetragen werden, spüren es die Kinder. Meine Kinder kennen beide Seiten, da sie Eltern haben, die auch nur Menschen sind und keine Perfektionisten. Natürlich ist es nicht toll für Kinder. M.m.n. zählt der Wille und die positive Weiterentwicklung der Eltern.
Ja sicher, insofern sich beide weiter entwickeln.
Naja... es gibt da schon Unterschiede zwischen Freizeitkleidung und zB dem was meine Frau im Garten anhat, letzteres lässt mich eher an Schweiß und Schmerzen im Rücken denken als an was andersgenau, es liegt ja nur am eigenen aussehen, wenn der Partner nicht ficken will.
Auch a bissl einfach gstrickt diese MeinungDass du unter Sexentzug leidest, kann mir nicht vorstellen (insofern du das auf den Fotos bist) dass dein Mann dich sexuell nicht anziehend findet?!
Das klingt einfacher als es in der Praxis ist. Dazu muß der andere offen dafür sein.da hast du prinzipiell recht; es hilft aber auch, wenn sich einer weiterentwickelt und den anderen möglicherweise auf die reise mitnehmen kann
Ich arbeite, bin zur zeit hauptverdiener und nachmittags, abends und wochenenden verbring ich fast ausschließlich mit den kindern, während sie kocht, etc...
Rette, was zu retten ist und versuche vieles. Am besten gemeinsam. Aber nicht zwangsweise unter jeder Bedingung. Manchmal ist Loslassen die bessere Lösung.Das klingt einfacher als es in der Praxis ist. Dazu muß der andere offen dafür sein.
Mal schauen wie es weitergeht. Ist schon wirklich eine vertrackte Situation sowas.Rette, was zu retten ist und versuche vieles. Am besten gemeinsam. Aber nicht zwangsweise unter jeder Bedingung. Manchmal ist Loslassen die bessere Lösung.