Wir haben keinen Sex mehr

Na doch, er war noch nie so auf Sex "besessen". Nach unserem Kind wurde es weniger, aber ausreichend für mich. Seit ca zwei Jahren ist der Ofen quasi komplett aus. Vielleicht die Routine, vielleicht das Alter er weiß es selbst nicht.

Das ja, aber man muß ja seine Differenzen nicht vor den Kindern austragen.

jo eh. selbst wenn die Differenzen nicht ausgetragen werden, spüren es die Kinder. Meine Kinder kennen beide Seiten, da sie Eltern haben, die auch nur Menschen sind und keine Perfektionisten. Natürlich ist es nicht toll für Kinder. M.m.n. zählt der Wille und die positive Weiterentwicklung + der Veränderungswille der Eltern.

Nun ja - hier ist guter - und vor Allem FREMDER Rat teuer. Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück. Aber dieses Problem könnt ihr nur gemeinsam lösen...

jo eh. selbst wenn die Differenzen nicht ausgetragen werden, spüren es die Kinder. Meine Kinder kennen beide Seiten, da sie Eltern haben, die auch nur Menschen sind und keine Perfektionisten. Natürlich ist es nicht toll für Kinder. M.m.n. zählt der Wille und die positive Weiterentwicklung der Eltern.
Ja sicher, insofern sich beide weiter entwickeln.

genau, es liegt ja nur am eigenen aussehen, wenn der Partner nicht ficken will. :mauer:
Naja... es gibt da schon Unterschiede zwischen Freizeitkleidung und zB dem was meine Frau im Garten anhat, letzteres lässt mich eher an Schweiß und Schmerzen im Rücken denken als an was anders :inpain:

Na Spaß, ich weiß schon wie du es gemeint hast und bin bei dir ;)

Ich kann dem TE nur eines Raten, AUF KEINEN FALL und unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN, wirklich zu heiraten....

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich!

Lg

Ich arbeite, bin zur zeit hauptverdiener und nachmittags, abends und wochenenden verbring ich fast ausschließlich mit den kindern, während sie kocht, etc...

Ah schwierige Situation und hast auch schon div Ratschläge erhalten.
Da es eh schon keinen Sex mehr gibt, fixier dich jetzt auch nicht drauf.
Fokusier dich mal darauf, dass ihr reden könnts miteinander.
Findest einen Grund heraus warum alles so is wies is, dann hast Möglichkeiten die du jetzt nicht hast.
Ich kenne euch zwei nicht und weiß ned wie sonst euer Zusammenleben funktioniert/e.

Was mir in deinem Post von oben ins Auge gesprungen is, du bist derjenige der Arbeitet und lt deiner Aussage viel Zeit mit den Kindern verbringt.
Alles Gute Sachen.
Dei Frau bekommt mitunter aber wenig davon ab, ggf zu wenig Zeit /Zuwendung, hat des Gefühl nur als Hausfrau /putze angesehen zu werden usw.

Sex allan macht in ana Beziehung kan glücklich. Bzw ist total uninteressant wenn das drumherum, Zuneigung, Zeit miteinander, Zärtlichkeiten, offene Kommunikation usw fehlen.

I bin a kein Befürworter fürs Fremdgehen.
Entweder du bleibst bei deiner Familie und schaust herauszufinden was los is oder du resignierst, trennst di und suchst dir, ohne zu an Arsch zu werden, was Neues.

Ansonsten muas i feststellen, dass der Thread wie öfter zu einer Diskussion zwischen den Teilnehmern verkommt wer ned de besseren Vorschläge hat bzw das manche sich einbringen, wo i ma denk, des kunnt von jugendlichen Kindsköpfen oder Leuten, welche ka Ahnung haben was Empathie is, kommen.

Zurück
Oben