Wir haben keinen Sex mehr

ein offenes Gespräch führen, fragen ob sie einverstanden wenn du fremd gehst oder ins Puff und ob sie dich versteht dass du auch Bedürfnisse hast.
Ist sie zu keinem Kompromiss bereit, gäbe ich ihr 2 Monate Zeit sich alles zu überlegen, dann eine eigene Wohnung suchen ohne wenn und aber. Sie sollte es aber nicht als Erpressung auslegen.
Sollte sie dich doch einmal verführen, aufpassen dass es nicht noch ein Kind gibt, das wäre vielleicht eine Falle. Hat es alles schon gegeben

Das klingt wirklich perfekt! Aber letzteres kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen. Ich brauche nicht nur einen Versorger und guten Vater für meine Kinder. Ich brauche auch einen Mann der mir Liebe und Geborgenheit gibt und regelmäßig ordentlich durchvögelt und das nicht nur aus Pflichtgefühl, sondern mit Leidenschaft.
Die Stelle mit dem "ordentlich durchgevögelt werden" verstehe ich gut in deinem Text. Die "Stelle" sollte man mit Leidenschaft betreiben!

Weil viele hier sagen, sie würden gerne ihren teil der geschichte hören...
Das will ich ja auch!

Die kommunikation bei diesem thema ist, wie anfänglich beschrieben, ganz schlecht.

Ich schätze nicht dass ich ihr einen druck mache. Ich frag sie ca 1x monat oder alle 2 monate bzw mach anspielungen. Wenn sie dann verneint lass ichs sein.

Die 2x sex im jänner, waren glaub ich so halb mitleids sex.

Ich habe natürlich auch angst vor konsequenzen, wenn man keine lösung findet, bzw nicht gemeinsam überlegt. Aber da muss ich dann irgendwann hin.

Danke euch.

P. S.: weils vorhin angesprochen wurde:
Der homo sapiens ist auf wechselnde monogamie ausgelegt. Also längere aber wechselnde partnerschaften.

Warum wolltest du ursprünglich dein Leben mit ihr verbringen? Warum sie und keine andere?

Ich fürchte, manche Menschen haben ein furchtbar schlechtes Händchen bei der Partnerwahl. In deinem Fall muss dir ja vorher klar gewesen sein, dass es mit Sex mit ihr nicht weit her ist

Kann es sein, dass der Sex mit dir einfach deiner Partnerin auch keinen Spaß macht? Wenn du damit zufrieden bist, dass sie dir emotionslos so mal zwischendurch einen runterholt, dann denke ich mir, dass du vl. auf deine Partnerin zu wenig eingehst und sie auch deshalb keine Lust hat. Ist nur mal so eine Annahme, kann ich auch daneben liegen.

Wenn alles was Du schon versucht hast nicht hilft und Du deine Familie behalten willst kannst du dir nur Sex woanders holen.
Danke stellvertretend für die Absolution :rolleyes:

Auf der einen Seite denk ich mir, ich wart3 ab, bis die Kinder noch ältern werden, auf der anderen Seite muss ich gestehen, war der Sex für mich nie aufregend. (Sie hatte meinen Penis in 6 Jahren 2 mal im Mund, ich darf sie nicht lecken, etc....)
:rolleyes: Und warum dann (erst) jetzt auf einmal um Hilfe suchen.
Warum wolltest du ursprünglich dein Leben mit ihr verbringen? Warum sie und keine andere?

Ich fürchte, manche Menschen haben ein furchtbar schlechtes Händchen bei der Partnerwahl. In deinem Fall muss dir ja vorher klar gewesen sein, dass es mit Sex mit ihr nicht weit her ist
Nein kein schlechtes Händchen, bloß keine Ahnung was man selbst möchte. Erst nach sechs Jahren passt es nicht mehr ob wohl doch schon seit Anfang alles nicht aufregend war.....:rolleyes:

Männer......

Danke stellvertretend für die Absolution :rolleyes:

:rolleyes: Und warum dann (erst) jetzt auf einmal um Hilfe suchen.

Nein kein schlechtes Händchen, bloß keine Ahnung was man selbst möchte. Erst nach sechs Jahren passt es nicht mehr ob wohl doch schon seit Anfang alles nicht aufregend war.....:rolleyes:

Männer......
Als aussenstehender löst man fremde Probleme ganz einfach, nur die eigenen sind immer unlösbar 🙈

Sie wäre es zumindest schuldig, dir zu sagen warum sie nicht will. Kinder, Haushalt, Stress sind doch nur Ausreden. Ich hab 3 Kinder, Selbständig und manchmal wochenlang ohne freien Tag ca 14h täglich gearbeitet. Gevögelt hab ich immer noch reichlich und mehrmals wöchentlich. Wenn sie einfach keine Lust hat und es nicht an dir liegt, dann such dir sexuelle Abenteuer, eine Affäre, hol dir dein Leben zurück. Nicht du brauchst dann ein schlechtes Gewissen haben, sondern sie, weil sie sexloses Dasein von dir verlangt.,
Dem stimme ich vollinhaltlich zu !

Zurück
Oben