Wissen die Menschen noch was sie eigentlich wollen?

Er sollte mindestens so groß sein wie ich und zu schlank geht auch gar nicht.
Ich brauche vie erotische Nutzfläche :liebe:
Das is alles? Wie groß bist du?
Und naja, gut bekochen ist ja auch eine Lösung! Dann ist er in 3-4 Monaten auch deinen Vorstellungen entsprechend voluminös. :)
Schon mal daran gedacht, dass sich Menschen permanent entwickeln? Was, wenn er plötzlich abnimmt, oder abnehmen muss? Usw.

Das is alles? Wie groß bist du?
Und naja, gut bekochen ist ja auch eine Lösung! Dann ist er in 3-4 Monaten auch deinen Vorstellungen entsprechend voluminös. :)
Schon mal daran gedacht, dass sich Menschen permanent entwickeln? Was, wenn er plötzlich abnimmt, oder abnehmen muss? Usw.
Den Charakter erfährt man ja erst, wenn man sich besser kennt ;)
1.73
Kann nicht kochen.

Damit hätte ich natürlich kein Problem, aber wenn einer weniger Kilo hat als ich, hätte ich Angst, das ich ihm weh tun würde.

Du wirst es nicht glauben, aber ich mag sowas, so weiß ich zumindest gleich ob ich mich darauf einlassen möchte oder nicht;)
Viele meiner Grundeinstellungen sind heute praktisch ident wie vor 30 Jahren. Manch Anschauung jedoch ist heute komplett anders als noch vor 6 Monaten - ich hab mich zufällig mit einem Menschen eingelassen der meinem Kriterienkatalog überhaupt nicht entsprochen hat (4 No gos fallen mir auf Anhieb ein) und erlebe deshalb gerade eine sehr glückliche erfüllte Zeit.
Menschen sind keine statischen Wesen, ich glaube es tut gut im zwischenmenschlichen Bereich nicht zu pragmatisch zu sein.

Viele meiner Grundeinstellungen sind heute praktisch ident wie vor 30 Jahren. Manch Anschauung jedoch ist heute komplett anders als noch vor 6 Monaten - ich hab mich zufällig mit einem Menschen eingelassen der meinem Kriterienkatalog überhaupt nicht entsprochen hat (4 No gos fallen mir auf Anhieb ein) und erlebe deshalb gerade eine sehr glückliche erfüllte Zeit.
Menschen sind keine statischen Wesen, ich glaube es tut gut im zwischenmenschlichen Bereich nicht zu pragmatisch zu sein.
Da gebe ich dir vollkommen recht

Den Charakter erfährt man ja erst, wenn man sich besser kennt ;)
1.73
Kann nicht kochen.

Damit hätte ich natürlich kein Problem, aber wenn einer weniger Kilo hat als ich, hätte ich Angst, das ich ihm weh tun würde.
Vielleicht steht er auf Schmerzen? ;)
Auch der Charakter, Präferenzen und sexuelle Neigungen können sich im Laufe der Jahre bzw. in einer Beziehung ändern.

Bzgl. nicht kochen können - Fastfood eignet sich ideal zum Mästen. :)

Vielleicht sollte ich mal eine Annonce aufgeben mit folgendem Inhalt:
Frau sucht Mann der Essen aufisst, da Frau stetig zuviel kocht:lol::rofl::lol:

Ich werde das wohl nie lernen

Menschen ändern sich über die Jahre so sehr wie auch die Lebensumstände und die Interessen und Vorlieben.

Wenn sich nichts mehr ändert ist man tot.

Frauen werden als Sexobjekte und nicht als Menschen mit individuellen Wünschen und Vorlieben von vielen Männern angesehen. Und viele meinen, was virtuell in Sexfilmen passiert, das auch Real umzusetzen, sprich sie sind Schwanzgesteuert und nicht Hirngesteuert.

Ich akzeptiere Entscheidungen/Aussagen, ich hinterfrage nimmer, bringt nichts. ;)

Zurück
Oben