Wissen die Menschen noch was sie eigentlich wollen?

Wenn der richtige vor dir steht, dann spürst du es und deine Fragen lösen sich in Luft auf.
Bis dahin kann man ja trotzdem genießen, oder?
Good luck. ;)

Nein da irrst du dich. Viele Frauen in der westlichen Welt haben das Problem das sie zwar unzählige Männer bekommen könnten und die Wahl haben, aber sie den passenden Mann nicht mehr erkennen. Ein Problem unserer Gesellschaft das sich aber einfach lösen lässt.

Im Übrigen, geht dieses "was will jemand" oftmals Hand in Hand mit "wie bastle ich mir aus dem was ich da jetzt hab, das was ich will" und das ist einfach grundsätzlich zum Scheitern verurteilt bzw ein Garant für ein unglückliches Beziehungsleben.
So sein zu können wie man ist und den anderen so zu nehmen wie er ist, sind wichtige Grundpfeiler.

Im Übrigen, geht dieses "was will jemand" oftmals Hand in Hand mit "wie bastle ich mir aus dem was ich da jetzt hab, das was ich will" und das ist einfach grundsätzlich zum Scheitern verurteilt bzw ein Garant für ein unglückliches Beziehungsleben.
So sein zu können wie man ist und den anderen so zu nehmen wie er ist, sind wichtige Grundpfeiler.
Vollkommene Akzeptanz ist wahrscheinlich das Wichtigste, da stimme ich dir vollkommen zu!

War bei mir ähnlich. In den letzten Jahren hatte ich den Eindruck, dass nur mehr blöde Ziegen mit unrealistischer Lebenseinstellung herumlaufen, die mir jeden Scheiss vorschreiben wollten, von den Klamotten über Verwandtenbesuche bis zum.Urlaub. Dann ist mir mit @Mitglied #321275 eine unkomplizerte Frau über den Weg gelaufen und ZACK waren wir zusammen, obwohl wir das nicht geplant hatten.
Es passt halt einfach. :) :bussal:
Und wahrscheinlich war das Gute, dass wir beide nichts gesucht haben und uns somit ohne Stress einfach viel unterhalten haben. :)

Wozu hat ein Mensch sein Bauchgefühl? Das löst die Frage nach dem "Wollen" und dem "Können" in Sekundenschnelle, was das Gehirn auch nach stundenlangem Grübeln nicht schafft, wenn überhaupt.

Der erste Eindruck ist meist der Entscheidende. Wenn der ungute Gefühle weckt, hilft auch kein "nehmen wie er ist."

Wozu hat ein Mensch sein Bauchgefühl? Das löst die Frage nach dem "Wollen" und dem "Können" in Sekundenschnelle, was das Gehirn auch nach stundenlangem Grübeln nicht schafft, wenn überhaupt.

Der erste Eindruck ist meist der Entscheidende. Wenn der ungute Gefühle weckt, hilft auch kein "nehmen wie er ist."

Eh, kippen ja kaum Leute in etwas rein, das sie eigentlich gar nicht wollten, nur weil das Bauchgefühl (oder vll doch eher Einsamkeit/Hoffnung) in Richtung "große Liebe" zeigte. :D

Nein da irrst du dich. Viele Frauen in der westlichen Welt haben das Problem das sie zwar unzählige Männer bekommen könnten und die Wahl haben, aber sie den passenden Mann nicht mehr erkennen. Ein Problem unserer Gesellschaft das sich aber einfach lösen lässt.
Sehen sie den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Was wäre die Lösung?

War bei mir ähnlich. In den letzten Jahren hatte ich den Eindruck, dass nur mehr blöde Ziegen mit unrealistischer Lebenseinstellung herumlaufen, die mir jeden Scheiss vorschreiben wollten, von den Klamotten über Verwandtenbesuche bis zum.Urlaub. Dann ist mir mit @Mitglied #321275 eine unkomplizerte Frau über den Weg gelaufen und ZACK waren wir zusammen, obwohl wir das nicht geplant hatten.
Ein lebender Beweis, dass es doch möglich ist! Gratuliere euch herzlich. :)

Wozu hat ein Mensch sein Bauchgefühl?

Wie viele Menschen haben das denn wirklich noch?
Haben das nicht viele schon im Laufe ihres Lebens verlernt?

Viele Menschen spüren sich erst wenn der gesamte Körper sie dazu zwingt...

Immer höher schneller weiter. Da hat Gefühl wenig Platz.
Schön bei denen dies anders ist...

Zum Thema lese ich weiter mit.
Interessante Ansichten...:up:

Jo, Ehrlichkeit ist nur den "starken" vorbehalten. Jeden Tag sehe ich es wie sich Frauen verbiegen um zu gefallen anstatt einfach ehrlich zu sein. Das macht das Leben doch viel einfacher. Ich verachte Feminismus aber befürworte Emanzipation. Also Frauen, seid ehrlich auch wenns manchmal wehtut.

Zurück
Oben