Wolke 7 und das böse Erwachen...

Hallo Securo!!

Ich halte mich kurz!!
Einfach gesagt bist du wahrscheinlich ungebremst auf die Schnauze gefallen, so wie
wahrscheinlich alle Forenmitglieder hier, mindestens einmal in ihrem Leben.
Ich bin da keine Ausnahme.
Es ist auch völlig normal das Bedürfniss zu haben, sich dann vielleicht mit Anderen darüber auszutauschen.

Oftmals sind gerade Diejenigen, welche sich ausserhalb des Netzes schwertun mit realen Gesprächen über Beziehungprobleme, genau jene die hier die eifrigsten Schreiber sind!!

Und das ist auch gut so!!

Weil es toll ist heutzutage die Möglichkeit zu besitzen, sich Sorgen von der Seele zu schreiben.
Dass so ein Internetforum die eigentliche Situation nicht wirklich ändert, das weiß man doch sowieso!!

Und zu den kindischen Einträgen der bestimmten 3 Forenmitgliedern heute Vormittag bekommst du von mir als Frau eine persönliche Erklärung dafür!!!

EINIGE LABILE MÄNNER REAGIEREN LEIDER AB UND ZU RECHT EIGENARTIG UND ANGRIFFSLUSTIG, WENN SIE EIN PROFILBILD EINES MANNES WAHRNEHMEN, DAS WOHL SO VIEL VON IHREM EIGENEN KÖRPER ABWEICHT!!!
MANN KANN ES AUCH KURZGESAGT ALS "NEID" BEZEICHNEN!!

Kopf hoch!! Die Zeit heilt alle Wunden!!

Ich find, du warst durch deinen Vorgänger in jeder Hinsicht ziemlich belastet, und wenn du das auch mit ihr des öfteren thematisiert hast, war das für sie sicher nicht angenehm und bremsend. Sie hat vorerst vermutlich große Hoffnungen in dich gesetzt, weil sie sogar bereit war, die bestehende Beziehung zu beenden, die du nicht erfüllen hast. Deshalb ist sie lieber wieder in ihre Vorbeziehung zurückgekehrt, obwohl sie da auch nicht glücklich war. Aber die Sorge um die Kinder lässt Frauen oft eigenartige Wege gehen. Du warst für sie wahrscheinlich eine nicht beziehungstaugliche Affäre, so quasi vom Regen in die Traufe. Gib der Beziehung ein Hakerl und überleg dir, was du überhaupt beziehungsmäßig vom Leben erwartest.

Als Egoist ist mir Gendergerechtigkeit wurscht. Viel wichtiger ist meine Egogerechtigkeit!

Zurück
Oben