S
Gast
(Gelöschter Account)
ich will mehr als nur Sex. Ich will nur den tollen Sex.
Nächste Frage...
Nächste Frage...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie sieht es mit Verletzlichkeit aus? Wie verletzlich darfst du sein ohne an Männlichkeit zu verlieren? Regelmäßiges weinen in Ordnung?
Themenverfehlung, Minus, setzen.ich will mehr als nur Sex. Ich will nur den tollen Sex.
Nächste Frage...
Boom, Sexismus!Ein wenig mehr Stärke sollte der genetische Unterschied zur Frau dann doch an den Tag legen.
Boom, Sexismus!![]()
Es ging nur um den einen Satz, dass Frauen genetisch bedingt weniger Stärke an den Tag legen.Als sexistisch würde ich das nicht deklarieren.
Aber versetze Dich in die Lage einer Frau, wenn der Mann an deiner Seite permanent am heulen ist.
Jeder Stimmungswechsel, wenn es nicht so läuft wie es soll, beruflicher Ärger ... und es gibt keinen einzigen Tag wo permanent mindestens einmal geheult wird.
Das hat dann für mich nichts mehr mit Männlichkeit oder Verletzlichkeit zu tun, sondern dann ist man einfach hoch emotional und übersensibel.
In der heutigen Zeit und in einer Gesellschaft wo Frau durchaus und zum Glück nicht mehr das schwache Geschlecht ist, sondern mittlerweile auf Augenhöhe steht, einfach too much.
Wenn das zu sexistisch ankam, dann war es etwas falsch formuliert, weil ich ein klarer Gegner von Sexismus bin. Das Leben ist aber leider kein Honiglecken und deshalb braucht es eben auch ein wenig Härte und Stärke.
Es ging nur um den einen Satz, dass Frauen genetisch bedingt weniger Stärke an den Tag legen.
Ich wusste nicht, dass die Debatte sich um die physische Stärke dreht? Es ging thematisch um Verletzlichkeit und psychischer Stärke.Das ist Sexismus, wieso? Eigentlich eher eine Tatsache, dass ein Mann genetisch stärker ist als eine Frau, oder nicht? Wir gehen ja nicht von trainiere Frau, untrainierter Mann aus.
Ich wusste nicht, dass die Debatte sich um die physische Stärke dreht? Es ging thematisch um Verletzlichkeit und psychischer Stärke.
Sorry angenommenOh, achso. Dann sorry, hab nix gesagt
(obwohl ich trotzdem seiner Meinung bin, dass Frauen von Natur aus sensibler und emotionaler sind als Männer und Männer rationaler als Frauen)
nein, echte Männer wollen nicht mehr als Sex.
Woher bitte weißt Du wie das bei uns läuft?aber mach bitte die Tür zu. Es stört beim Fernsehn, wenn du mit dem Geschirr schepperst.
Was ich natürlich unmöglich finde, wenn es gerade bei Männern dann eine extreme Form annimmt. Wo quasi man sich bei der klensten Kleinigkeit schon verletzt und angegriffen fühlt und dann als Resultat permanent am heulen ist. Finde das nicht lächerlich, aber zumindest doch etwas überzogen und doch sehr unmännlich.
Ein wenig mehr Stärke sollte der genetische Unterschied zur Frau dann doch an den Tag legen.
Unterschätz Frauen nicht, sie können verdammt stark sein..nat. nicht rein optischEs ging nur um den einen Satz, dass Frauen genetisch bedingt weniger Stärke an den Tag legen.
Ich habe offensichtlich im Alltag das Bedürfnis, entweder kontrolliert zu sein oder Emotionen hinter einer Blödelmaske zu verstecken. Immer erst mal einen Witz reißen, wenn dir etwas nahe geht. (Ich bin übrigens beinharter Vertreter der Lebensanschauung, dass ALLES auf Lächerlichkeit überprüft werden sollte. Das Lachen ist der Todfeind allen autoritären Denkens.)
Bitte an jene Person richten die den Satz geschrieben hat...Unterschätz Frauen nicht, sie können verdammt stark sein..nat. nicht rein optisch
Trotzdem habe ich diesen Schutzmechanismus bei meiner Mutter zwischendurch auch gehasst. Ernsthafte Themen liessen sich mir ihr so kaum besprechen.