- Reaktionen
- 3.526
- Checks
- 1
Beim durchschnittlichen Mann auf jeden Fall.
…und ich dachte immer, ich wäre soooo speziell
…übrigens kann man sich das vergrößern lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim durchschnittlichen Mann auf jeden Fall.
Dann muss Mann ja keine Schamlippen vorzeigen.Ich schau immer, wie groß der Durchmesser des Bauchnabels ist… dann entscheide ich.
Dann muss Mann ja keine Schamlippen vorzeigen.
Definitiv, grosse Titten sind ein +
Ich schau immer, wie groß der Durchmesser des Bauchnabels ist… dann entscheide ich.
Männer mit Fussln drinnen, bevorzuge ich…
Drum hab ich meinen mit Essen rumgekriegt. Er ist jetzt auch deutlich sensibler als zuvor, weil mehr Bauch da.Auch bei einem überdurchschnittlichen Mann.
Der Bauch ist voller Nervenzellen. Der Darm ist sehr schlau.
Nein, der ist nicht schlau, er spürt nur viel. In der Vorhaut sind auch viele Nervenzellen die spüren auch viel, ganz ohne das ihr nachgesagt wird schlau zu sein.Der Bauch ist voller Nervenzellen. Der Darm ist sehr schlau.
Du hast sicher Recht und Mediziner sind Lügner klar.Nein, der ist nicht schlau, er spürt nur viel. In der Vorhaut sind auch viele Nervenzellen die spüren auch viel ganz ohne das ihr nachgesagt wird schlau zu sein.
Muss dir recht geben. Im Darm liegt die Gesundheit.Du hast sicher Recht und Mediziner sind Lügner klar.
Und Wikipedia ist auch total verlogen.
Warum falle ich nur auf so etwas herein?
Enterisches Nervensystem – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Intuitive Entscheidungen...man vermutet, wir alle kennen diese Bauchentscheidungen. Und wir alle wissen, wie oft die auch in die Hose gehen können. Mir ist durchaus klar, dass das eine große Rolle spielt, das sieht man auch an jeder Ecke im positiven, wie auch im negativen Sinn. Ganz viele tolle und scheiß Dinge passieren aus dem Bauch heraus.Du hast sicher Recht und Mediziner sind Lügner klar.
Und Wikipedia ist auch total verlogen.
Warum falle ich nur auf so etwas herein?
Enterisches Nervensystem – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Beides ist gefragt, Denken und das Bauchgefühl. Nur Denken, kann auch in die Hose gehen.Intuitive Entscheidungen...man vermutet, wir alle kennen diese Bauchentscheidungen. Und wir alle wissen, wie oft die auch in die Hose gehen können. Mir ist durchaus klar, dass das eine große Rolle spielt, das sieht man auch an jeder Ecke im positiven, wie auch im negativen Sinn. Ganz viele tolle und scheiß Dinge passieren aus dem Bauch heraus.
Schläue oder Klugheit würde Denken voraussetzen.
Wo letztendlich unsere Entscheidungen getroffen werden, kann wohl nicht klar beantwortet werden.Intuitive Entscheidungen...man vermutet, wir alle kennen diese Bauchentscheidungen. Und wir alle wissen, wie oft die auch in die Hose gehen können. Mir ist durchaus klar, dass das eine große Rolle spielt, das sieht man auch an jeder Ecke im positiven, wie auch im negativen Sinn. Ganz viele tolle und scheiß Dinge passieren aus dem Bauch heraus.
Schläue oder Klugheit würde Denken voraussetzen.
Ja natürlich ist beides gefragt. Aber der Bauch ist halt nicht schlau, er denkt nicht.Beides ist gefragt, Denken und das Bauchgefühl. Nur Denken, kann auch in die Hose gehen.