Wonach bewertet und wählt Ihr Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau immer, wie groß der Durchmesser des Bauchnabels ist… dann entscheide ich.

Männer mit Fussln drinnen, bevorzuge ich…

Zuletzt bearbeitet:
Du hast sicher Recht und Mediziner sind Lügner klar.
Und Wikipedia ist auch total verlogen.
Warum falle ich nur auf so etwas herein? :unsure:

Intuitive Entscheidungen...man vermutet, wir alle kennen diese Bauchentscheidungen. Und wir alle wissen, wie oft die auch in die Hose gehen können. Mir ist durchaus klar, dass das eine große Rolle spielt, das sieht man auch an jeder Ecke im positiven, wie auch im negativen Sinn. Ganz viele tolle und scheiß Dinge passieren aus dem Bauch heraus.
Schläue oder Klugheit würde Denken voraussetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Intuitive Entscheidungen...man vermutet, wir alle kennen diese Bauchentscheidungen. Und wir alle wissen, wie oft die auch in die Hose gehen können. Mir ist durchaus klar, dass das eine große Rolle spielt, das sieht man auch an jeder Ecke im positiven, wie auch im negativen Sinn. Ganz viele tolle und scheiß Dinge passieren aus dem Bauch heraus.
Beides ist gefragt, Denken und das Bauchgefühl. Nur Denken, kann auch in die Hose gehen.

Wo letztendlich unsere Entscheidungen getroffen werden, kann wohl nicht klar beantwortet werden.
Ob sich die Funktion klar an Orte binden lassen kann bezweifelt werden, da zerstöre Hirnbereiche auch von anderen Bereichen übernommen werden können.
Der Bauch verarbeitet jedoch hauptsächlich essentielle wichtige Dinge. Unsere Chemische Umwelt wird im Bauch analysiert. Aber auch unser Bild des Gegenübers der uns auf den Magen schlägt. Und vieles mehr.
Wie auch manche Begebenheiten die wir zum Kotzen finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben