Wonach bewertet und wählt Ihr Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Augangspunkt war das von dir angesprochene Denken. Darauf habe ich mich auch bezogen.

Warum du nun mit der Intelligenz daherkommst, erschließt sich mir nicht.
Vermutlich bin ich dazu nicht intelligent genug - obwohl ich denken kann.
Spielt aber keine Rolle.
Dein Bauch ist nicht schlau genug:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bauch ist auch sehr mitteilungsbedürftig manchmal. Nur in den letzten 4 Jahren hat er sich eher selten gemeldet. Was da wohl los ist? Auf meinen Bauch ist wohl kein Verlass mehr.......moment mal, jetzt weiss ich, wer Schuld hat. Mein Bauch! 😁😂😂

Mein Bauch ist auch sehr mitteilungsbedürftig manchmal. Nur in den letzten 4 Jahren hat er sich eher selten gemeldet. Was da wohl los ist? Auf meinen Bauch ist wohl kein Verlass mehr.......moment mal, jetzt weiss ich, wer Schuld hat. Mein Bauch! 😁😂😂
Da gibt es so Zäpfchen gegen Bauchschmerzen. :unsure::rolleyes:

So habe ich (in etwa) bis einen Tag vor dem Kennenlernen meiner ersten Frau ausgesehen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und so (in etwa) einen Tag später eben beim schicksalsträchtigen Zusammentreffen:

Manchmal bist schon recht zeigefreudig im Internetz. Mittlerweile weiß ich bereits ohne jegliche Nachforschungen, dass Du für den Mieterschutz in Penzing gerne auftrittst und in der Innenrevision einer Bank gearbeitet hast, weil Du immer alles so hinausposaunst. :mrgreen:

Ich bin da nicht immer so offen. ;) Aber Eines kann ich mit Fut ... äh... Fug und Recht behaupten: Zuerst bewerte ich Menschen natürlich nach ihrem äußeren Erscheinungsbild. Und erst danach kommen die inneren Werte. Wenn ich an schönen Lamborghini seh', werd' ich wohl eher ein Aug' als auf einen Daihatsu Cuore darauf haben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manchmal bist schon recht zeigefreudig im Internetz. Mittlerweile weiß ich bereits ohne jegliche Nachforschungen, dass Du für den Mieterschutz in Penzing gerne auftrittst und in der Innenrevision einer Bank gearbeitet hast, weil Du immer alles so hinausposaunst. :mrgreen:

du findest das von mir, was ich freigeben möchte. das wäre früher - im berufsleben - weniger gewesen. nicht wegen mir, sondern weil es leider leute gibt, die zwischen privat und dienst nicht unterscheiden können. aber heute? wovor soll ich mich fürchten? was soll ich an privater person warum verstecken wollen? und was bezüglich erotischer interessen? muss ich mich für das eine oder andere genieren? ich meine nicht. gerade wenn ich mir umgekehrt die saubermänner und -frauen anschaue, die nur so lange leuchtende heiligtümer sind, solange nicht merkwürdige chats etc. auftauchen: da bin ich gerne so, wie ich einfach bin. nein, bei mir muss man keine interpol oder detektive bemühen, keine 7 kameras in einer finka montieren etc.! wenn euch details fehlen: fragt mich einfach!

:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du findest das von mir, was ich freigeben möchte. das wäre früher - im berufsleben - weniger gewesen. nicht wegen mir, sondern weil es leider leute gibt, die zwischen privat und dienst nicht unterscheiden können. aber heute? wovor soll ich mich fürchten? was soll ich an privater person warum verstecken wollen? und was bezüglich erotischer interessen? muss ich mich für das eine oder andere genieren? ich meine nicht. gerade wenn ich mir umgekehrt die saubermänner und -frauen anschaue, die nur so lange leuchtende heiligtümer sind, solange nicht merkwürdige chats etc. auftauchen: da bin ich gerne so, wie ich einfach bin. nein, bei mir muss man keine interpol oder detektive bemühen, keine 7 kameras in einer finka montieren etc.! wenn euch details fehlen: fragt mich einfach!

:winke:

Ich kann Dich schon verstehen. Aber mein Innerstes nach außen im Internetz zu kehren, würde mir befremdlich sein. Andererseits hat auch schon Fendrich über all seine "Schandtaten" öffentlich gesungen. Darin liegt schätzungsweise sicherlich ein wahrer Kern, sonst könnte der das nicht so gut beschreiben.

;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Warst schon einmal bei einer Prostituierten? Früher in den 70er- und 80er-Jahren war das noch ganz anders. Da war alles ab dem Hals nach oben hin eine absolute Tabuzone. Heutzutage lassen sich die Mädls abschmusen und abschlecken. Ich tu aber nichts, was ihnen nicht gefällt. Mir bringt das nichts, wenn sie sich wegen mir zu irgendwas überwinden müssten.

Ich kann Dich schon verstehen. Aber mein Innerstes nach außen im Internetz zu kehren, würde mir befremdlich sein.

das ist verständlich und würde ich sicher auch nur wenigen raten. weil eben jeder auf einem gewissen eck und aus einem gewissen eck heraus angreifbar ist.

aber an und für sich ist das scheiße - wenn es um völlig legale bereiche und interessen der menschen geht. weshalb ich eben - weil ich mir das leisten kann - auf diesem eck unterwegs bin: erotische freiheit - solange eben im gesetzlich erlaubten bereich (also NICHT sexuelle gewalt oder belästigung, pädophilie etc. etc.) - ist zutiefst persönliches recht. warum soll sich dafür jemand verstecken oder schämen müssen? selbst wenn wer einen schwimmreifen bumst: es zählt nicht, ob das auch MEINEM gusto entspricht. selbst wenn sich wer zu diesem faible outet ist es NICHT mein recht, diesen menschen deswegen abzuwerten, zu diskriminieren etc.! nein, ist nicht meins - und umgekehrt steht jedem zu, das zu meinen eigenen faibles genauso zu sehen. aber eben nicht mehr!

weil ab dem zeitpunkt, wo wir die persönlichkeitsrechte so zu leben beginnen verlieren die ewiggestrigen ihre macht aus dem "sexuellen geheimwissen heraus" über ihre mitmenschen - und die müssen sich nicht mehr fürchten oder verstecken. DARUM geht es mir. ganz egal, ob das eine oder andere faible jetzt "meins" ist oder nicht. wir leben im 21. jahrhundert und die doppelmoral der kirche etc. etc. ist eben das, was sie ist: nämlich geschichte! eine, die viele, viele opfer gefordert hat.

und wieso bloß weiß ich jetzt ganz genau, wer in diesem thread in kürze auftauchen wird? :lalala:

Warst schon einmal bei einer Prostituierten? Früher in den 70er- und 80er-Jahren war das noch ganz anders. Da war alles ab dem Hals nach oben hin eine absolute Tabuzone. Heutzutage lassen sich die Mädls abschmusen und abschlecken. Ich tu aber nichts, was ihnen nicht gefällt. Mir bringt das nichts, wenn sie sich wegen mir zu irgendwas überwinden müssten.

wen fragst jetzt? mich? die antwort darauf ist: nein - aus ihrer profession her niemals (nur um sie - im auftrag - zu fotografieren). einfach weil mir "gekaufte lust" nix gibt. und auch weil ich eine zeitlang nahe an deren "gewerbegebiet" gewohnt habe. die mädels waren ausgesprochen schnuckelig und lieb. aber wennst den einen oder anderen "freier" aus einem haustor auftauchen gesehen hast: na servas! ein harter job, den die frauen hier haben!

wen fragst jetzt? mich? die antwort darauf ist: nein - aus ihrer profession her niemals (nur um sie - im auftrag - zu fotografieren). einfach weil mir "gekaufte lust" nix gibt. und auch weil ich eine zeitlang nahe an deren "gewerbegebiet" gewohnt habe. die mädels waren ausgesprochen schnuckelig und lieb. aber wennst den einen oder anderen "freier" aus einem haustor auftauchen gesehen hast: na servas! ein harter job, den die frauen hier haben!

In der Tat. Ein Honiglecken ist diese Erwerbstätigkeit beileibe nicht, was die Frauen alles über sich ergehen lassen müssen.

Zwischen mir und der "Meinigen" aus Liaoning geht es wenigstens recht amikal zu. Die weiß ganz genau, was ich bei ihr will: Nämlich viel Hautkontakt, ein bisschen Ficken und ein bisschen Schmusen und eine Massage. Danach mit ihr gemeinsam im Puff essen (wobei ich bei Spaghetti Bolognese für das Anbraten des Fleisches und sie für die Nudeln zuständig ist) und in einem der Verrichtungszimmer ausschlafen, solange ich möchte.

So hat halt jeder seine Präferenzen. Du musst Dich um Deine Frau kümmern, vielleicht Canasta spielen gehen, und ich kann halt tun und lassen, was ich will.

:mrgreen:

Aber mein Innerstes nach außen im Internetz zu kehren, würde mir befremdlich sein.

um das noch etwas auszurollen: nur wenige prozent meiner fotografischen oder filmischen arbeiten stehen irgendwo online. einfach weil entweder mit der erkennbarkeit der person(en) verbunden oder eben mit expliziteren aktionen - oder beidem. wobei mit "expliziter" NICHTS gemeint ist, was gesetzlich verboten wäre. na bei weitem nicht! nicht einmal die spur!

aber trotzdem ziehen die betreffenden hier - völlig verständlich - zurück und entscheiden: bitte nicht veröffentlichen. hallo? da geht es in vielen fällen darum, dass ein ehepaar miteinander fickt! ganz normal! einfach so!

und das muss man so sehr verstecken, dass ja keiner der beteiligten erkennbar ist? weil was? weil wir uns bisher durch ungeschlechtliche zellteilung vermehrt haben?

und gleichzeitig ist es state of the art, dass man durch "shareholder-entscheidungen" tausende leute um ihre existenz bringt, den planeten aus reiner gewinnsucht ökologisch an die wand fährt und durch gepushte waffenlieferungen millionen menschen tötet oder aus ihrer heimat vertreibt und zu verhassten flüchtlingen macht?

DAS ist unser wertesystem 2023? ernsthaft?

wir genieren uns - immer noch - für die völlig falschen dinge - und für die noch viel falscheren dinge NICHT!

jetzt weißt du, warum ich dafür mein gesicht und die reale person dahinter in die schlacht werfe ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben