- Reaktionen
- 19.754
- Checks
- 32
Ist in ungefähr so, wie wenn man versuchen würde, Blinden Farben zu erklären.Wie funktionieren dann...
Sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist in ungefähr so, wie wenn man versuchen würde, Blinden Farben zu erklären.Wie funktionieren dann...
Hast du es versucht?Ist in ungefähr so, wie wenn man versuchen würde, Blinden Farben zu erklären.
Sinnlos.
Es gibt Dinge die versucht man nicht zu beschreiben wenn man klug ist und denken kann.Hast du es versucht?
Denken ist nun mal an Begriffe gebunden. Ist so.
Wenn man denken kann, hat man Begriffe, wie im voranstehen Post zu lesen ist.Es gibt Dinge die versucht man nicht zu beschreiben wenn man klug ist und denken kann.
Ja richtig! Nur ist das intelligent?Wenn man denken kann, hat man Begriffe, wie im voranstehen Post zu lesen ist.
Das ist dem Klugen auch einsichtig.
Augangspunkt war das von dir angesprochene Denken. Darauf habe ich mich auch bezogen.Habe ich von Denken gesprochen?
Warum du nun mit der Intelligenz daherkommst, erschließt sich mir nicht.Ja richtig! Nur ist das intelligent?
Dein Bauch ist nicht schlau genug.Augangspunkt war das von dir angesprochene Denken. Darauf habe ich mich auch bezogen.
Warum du nun mit der Intelligenz daherkommst, erschließt sich mir nicht.
Vermutlich bin ich dazu nicht intelligent genug - obwohl ich denken kann.
Spielt aber keine Rolle.
Genau, aus beiden Blickwinkeln betrachtet kann man das so sehen. Wie wenn man einem Blinden die Farben erklärt.Und diese Diskussion ist ein schönes Beispiel, wie manche andere bewerten
Da gibt es so Zäpfchen gegen Bauchschmerzen.Mein Bauch ist auch sehr mitteilungsbedürftig manchmal. Nur in den letzten 4 Jahren hat er sich eher selten gemeldet. Was da wohl los ist? Auf meinen Bauch ist wohl kein Verlass mehr.......moment mal, jetzt weiss ich, wer Schuld hat. Mein Bauch!
So habe ich (in etwa) bis einen Tag vor dem Kennenlernen meiner ersten Frau ausgesehen:
Und so (in etwa) einen Tag später eben beim schicksalsträchtigen Zusammentreffen:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Manchmal bist schon recht zeigefreudig im Internetz. Mittlerweile weiß ich bereits ohne jegliche Nachforschungen, dass Du für den Mieterschutz in Penzing gerne auftrittst und in der Innenrevision einer Bank gearbeitet hast, weil Du immer alles so hinausposaunst.
Ich habe mich erst einmal gravierend in meiner Jugend in einem Menschen getäuscht.
du findest das von mir, was ich freigeben möchte. das wäre früher - im berufsleben - weniger gewesen. nicht wegen mir, sondern weil es leider leute gibt, die zwischen privat und dienst nicht unterscheiden können. aber heute? wovor soll ich mich fürchten? was soll ich an privater person warum verstecken wollen? und was bezüglich erotischer interessen? muss ich mich für das eine oder andere genieren? ich meine nicht. gerade wenn ich mir umgekehrt die saubermänner und -frauen anschaue, die nur so lange leuchtende heiligtümer sind, solange nicht merkwürdige chats etc. auftauchen: da bin ich gerne so, wie ich einfach bin. nein, bei mir muss man keine interpol oder detektive bemühen, keine 7 kameras in einer finka montieren etc.! wenn euch details fehlen: fragt mich einfach!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich kann Dich schon verstehen. Aber mein Innerstes nach außen im Internetz zu kehren, würde mir befremdlich sein.
Warst schon einmal bei einer Prostituierten? Früher in den 70er- und 80er-Jahren war das noch ganz anders. Da war alles ab dem Hals nach oben hin eine absolute Tabuzone. Heutzutage lassen sich die Mädls abschmusen und abschlecken. Ich tu aber nichts, was ihnen nicht gefällt. Mir bringt das nichts, wenn sie sich wegen mir zu irgendwas überwinden müssten.
wen fragst jetzt? mich? die antwort darauf ist: nein - aus ihrer profession her niemals (nur um sie - im auftrag - zu fotografieren). einfach weil mir "gekaufte lust" nix gibt. und auch weil ich eine zeitlang nahe an deren "gewerbegebiet" gewohnt habe. die mädels waren ausgesprochen schnuckelig und lieb. aber wennst den einen oder anderen "freier" aus einem haustor auftauchen gesehen hast: na servas! ein harter job, den die frauen hier haben!
Aber mein Innerstes nach außen im Internetz zu kehren, würde mir befremdlich sein.