Wonach bewertet und wählt Ihr Menschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selber meditiere nicht, habe aber seit 40 Jahren eine meditationsähnliche Praxis.

Enttäusch mich jetzt bitte nicht. Bist Du leicht im Nebenberuf so was Ähnliches wie eine Energetikerin oder eine Gerda Rogers? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man früher "Anwärtern" eine Droge- kann gut Mescalin gewesen sein-gegeben hat, damit sie sehen, welchen Weg sie gehen werden. Klang für mich logisch, aber da ich die Quelle vergessen habe, kann ich nicht sagen, ob das so stimmt.

LSD käme infrage. Die stärkste Droge überhaupt, seit Menschengedenken. Als Albert Hofmann LSD entdeckte und an sich selber ausprobiert hat, war er komplett weg vom Fenster. Kommt sicherlich auch auf die augenblickliche Verfassung an. Wie bei Cannabis. Entweder man sieht zerfleischende Monster auf sich zukommen und hat unendlich Angst davor, oder man befindet sich im 7. Himmel. Da ich keine Erfahrung mit illegalen Drogen habe, kann ich auch nicht davon gründlich berichten. Aber die können das.

Enttäusch mich jetzt bitte nicht. Bist Du leicht im Nebenberuf so was Ähnliches wie eine Energetikerin oder eine Gerda Rogers? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:rofl: Nein. Ich habe halt nur für mich etwas Passendes entwickelt, "fixe" Techniken mag ich nicht. Angefangen hat es mit 16 im Schüleraustausch, meine englische "Mutter" war Hebamme und hat uns jeden Tag unterrichtet.

Weitergeben kann ich es nicht, ist wie gesagt maßgeschneidert auf mich.

Wenn mans genau nimmt, zählt zuerst immer die Optik und danach der Charakter. Ausnahmen gibt es allerdings. Meine erste Freundin war "schiach wie der Zins", aber komplett naturgeil und versaut. Optisch war die überhaupt kein Burner. Doch stille Wasser sind tief. Die hat sich sogar im Alter von 11 durch ihren damaligen Freund mit Genuss fingerln lassen. Nicht, weil sie vielleicht geistig rückständig gewesen wäre. Im Gegenteil. Die war für ihr Alter sogar übermäßig gebildet. Auch hatte sie keine PTBS oder sonstige psychische Leiden. Die hat das Ficken einfach gern gehabt. Am liebsten den Finger noch dazu in den Hintern und gegenseitig im Gesicht abschlecken.

Zum Dank dafür hat sie mir dann zum Geburtstag die Schallplatte von Laserdance gekauf, damit ich noch fester rammel. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn mans genau nimmt, zählt zuerst immer die Optik und danach der Charakter. Ausnahmen gibt es allerdings. Meine erste Freundin war "schiach wie der Zins", aber komplett naturgeil und versaut. Optisch war die überhaupt kein Burner. Doch stille Wasser sind tief. Die hat sich sogar im Alter von 11 durch ihren damaligen Freund mit Genuss fingerln lassen. Nicht, weil sie vielleicht geistig rückständig gewesen wäre. Im Gegenteil. Die war für ihr Alter sogar übermäßig gebildet. Auch hatte sie keine PTBS oder sonstige psychische Leiden. Die hat das Ficken einfach gern gehabt. Am liebsten den Finger noch dazu in den Hintern und gegenseitig im Gesicht abschlecken.

Zum Dank dafür hat sie mir dann zum Geburtstag die Schallplatte von Laserdance gekauf, damit ich noch fester rammel. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte, Toreth, "versau" jetzt nicht diesen Thread. :hau:

Komischerweise hört man von Chinesinnen in Wiener Studios oft, dass sie "eingehascht" wären, um die Arbeit zu ertragen. Bei "meiner" Frau ist das jedoch nicht der Fall. Es gibt ca. 50 chinesische Studios in Wien. Sie trinkt nicht, sie nimmt keine Drogen, sie raucht nicht, aber sie spielt nach wie vor - wenn auch nur gemäßigt.

Komme ich ab und zu mit einem Schmäh bei ihr daher, versteht sie den leider nicht ganz, obwohl sie gut Deutsch kann.

In China schauts mit einem Kabarett wohl schlecht aus.

Seit vielen Jahren sind unsere sogenannten Führungskräfte in der Firma keinen Deut besser als wir Normalos. Sie verstoßen sogar bei vollem Bewusstsein gegen Dienstanweisungen.

Seit jeher klar wie Kloßbrühe, aber niemand will das wahrhaben. Wenn ich dann ab und zu berechtigterweise aufmucke, gelte ich gleich als Revoluzzer.

Wenn die eine Kollegin noch einmal hundertmal in den Krankenstand geht, weil sie nur ein Schas zwickt und ich mich mit Ischias in die Firma reinschlepp, setze ich einen Privatdetektiv auf sie an und zahle das aus eigener Tasche. Mir reichts endgültig mit der Betrügerei, wo jeder zuschaut.

Oder ich setz ihr das Messer vom Pepi Rössler & Horst Fuchs an den Hals. :mrgreen:

Komischerweise hört man von Chinesinnen in Wiener Studios oft, dass sie "eingehascht" wären, um die Arbeit zu ertragen. Bei "meiner" Frau ist das jedoch nicht der Fall. Es gibt ca. 50 chinesische Studios in Wien. Sie trinkt nicht, sie nimmt keine Drogen, sie raucht nicht, aber sie spielt nach wie vor - wenn auch nur gemäßigt.

Was genau soll jetzt der Unterschied zwischen Zocken und Kiffen sein?

Wieso schreibst du dann lauter Blödsinn der nichts mit dem Thema zutun hat? Lass es einfach bleiben.

"Lauter Blödsinn" ist übertrieben. Schließlich trug ich bereits einiges Relevantes zum Thema bei. Auch in anderen Themen, wenn Du die Kraft aufbringst und Dich umschauen möchtest.

Wieso schreibst du dann lauter Blödsinn der nichts mit dem Thema zutun hat? Lass es einfach bleiben.

Wos soi ma denn no großortig zum Thema schreibn, waunn eh scho ollas in die ersten Postings gsogt wurdn is!?

Wonach ich Menschen bewerte und auswähle, liegt manchmal auch in Zufällen begründet. Da gibts kein festes Schema.

Mir taugt zum Beispiel in letzter Zeit der Fendrich. Mit dem würde ich eines Tages gerne um die Häuser ziehen.

Ich war ein großes Tier, Madame.
Jetzt bin i leider stier, Madame.

Sie tatn ma an Gfoin, Madame,
wenns
heite fia mi zoin.

[ned amoi ohne mein Ferrari war i pari]

Gute Nacht. :mrgreen:

@Mitglied #517756

Sorry für die Vielschwatzerei. ;)

Echt getäuschte habe ich mich im derzeitigen Gewerkschaftsboss. Der schaut meines Erachtens so komisch aus, ist aber recht sympathisch und natürlich klug, wennst den in der Pressestunde reden hörst. Spricht auch oft gerne im Dialekt und lässt so den Menschen "wie du und ich" durchblinzeln.

genau. Wie übernehmen wir jetzt am besten die Weltherrschaft? ;-)

indem sich bekannte persönlichkeiten an die spitze der zivilgesellschaft stellen, aus der so breit aufgestellten gruppe vertrauenswürdige menschen in die parlamente gewählt werden und diese die demokratie endlich so fertig bauen, wie sie gehört.

aber eigentlich dachte ich, politische beiträge wären hier schon seit längerer zeit verboten. :schulterzuck:

Ich weiss nicht welche Trippe du schon hattest, aber gerade der eine auf Mescalin hat mir mal gezeigt, dass Denken auch ohne Sprache geht. In dem Moment war ich nur noch und ich dachte in Mustern ohne Wörter. Ich brauchte danach zwei Tage um wieder in die Welt wie sie sonst ist zurückzufinden 😅🧝‍♀️
Ich habe auf zu vielen Trips auf zu viele verschiedene Arten gedacht...
Erkenntnis gab es dabei halt keine wirklich weltbewegende, außer das ich im Endeffekt trotzdem wieder Worte brauche um es mir selbst verständlich zu machen und ich es nicht mag, wenn ich die Kontrolle über meine Sinne verliere.
Das wahrnehmen passiert vielleicht im Gehirn. Ich habe ein Gefühl, dann nehme ich es bewusst wahr, bottom up. Ich denke an ein Gefühl und dann fühle ich es, Up to down.

Ich persönlich würde unser Nevernsystem mit dem grossen Bündel im Kopf nicht getrennt sehen. Das funktioniert auch gar nicht. Somit ist es schwer zu sagen, wo die Substanzen tatsächlich wirken.

Natürlich nicht, denn wissenschaftliche, menschliche Erkenntnis beruht immer auf Sprache oder wird zumindest so über- und vermittelt. Erkenntnis passiert in der Interaktion und damit wir überhaupt zu dieser Art von Interaktion fähig sind, benötigen wir Sprache. Sobald die gebraucht wird, haben wir aber einen enorm begrenzende Filter, um die Welt zu beschreiben und zu erkennen.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir Menschen irgendwann fähig sind, Wissen anders aufzunehmen und zu konstruieren. Jedenfalls glaube ich, da gibt es noch einen anderen Weg und der geht über den "Bauch" (oder was auch immer wo unsere menschliche Antennen sind und wirken können). Jedenfalls immer wieder ein spannender Gedankengang, den ich natürlich nie fertig denken kann.
Ich kann mir auch vieles vorstellen und kann vieles glauben. Im Endeffekt zeigen uns wissenschaftliche Erkenntnisse halt, dass wir im Grunde so sind wie wir sind, weil wir sind wie wir sind.
Was wir sein wollen, als was wir uns selbst sehen, bestimmen wir selbst, jeder für sich. Und wenn ich in der Mediation die totale Erkenntnis habe, ich kenne das aus Sitiationen der Ausgesetztheit wo man nicht denkt, sondern handelt, bleibt es trotzdem total trivial und im Grunde ist nichts dahinter.
Ich mache mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt passt für uns alle und unsere eigene Wahrnehmung begrenzt uns.
Allgemeingültig ist nichts in diesen Dingen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben