P
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso ist das logisch - ich bin ja kein Einzelfall
PN folgt - weil das wäre jetzt hier zu persönlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso ist das logisch - ich bin ja kein Einzelfall
Muss nicht sein - echt nicht. Ich bin diesbezüglich weder ein Sonderfall, noch muss meine Persönlichkeit hier Thema sein.PN folgt - weil das wäre jetzt hier zu persönlich.
nein, weil man auch selbst der grund dafür sein kann - sprich - man hat selbst enttäuscht
Ist nicht für jeden etwas anderes attraktiv?
@Mitglied #232244 da magst du schon recht haben, was aber noch lange nicht bedeuten muss, dass diese muster bei jedem, der sie wahnimmt, auch ein positives gefühl erzeugt.Ansich geb ich dir recht, es gibt aber schon optische Merkmale, die gemeinhin als attraktiv gelten.
Da geb ich dir absolut recht, nur liegt 'attraktiv' immer und ausnahmslos im Auge des Betrachters - der eine steht auf hervorstehende Knochen, die andere auf Muskeln und Sixpack, die nächste auf leicht mollig, der nächste auf BBW mit extra Speck. Auch beim Gesicht mags der eine lieber kantig, der andere voller, eine mag Bart beim Mann, die andere nicht - alles vorausgesetzt, man geht vom äußeren Erscheinungsbild aus. Grundsätzlich sind Männer mit gepflegtem Bart optisch schonmal wesentlich attraktiver für mich, als glatt rasierte, nur als Beispiel.Warum erwähnt man miesen Charakter eigentlich immer bei attraktiven Personen…es gibt genauso viele hässliche Arschlöcher
Ich find das Thema echt recht spannend, aber Plattitüdendrescherei mag ich nicht.
Muss nicht sein - echt nicht. Ich bin diesbezüglich weder ein Sonderfall, noch muss meine Persönlichkeit hier Thema sein.
Ich bin grad echt irritiert
entscheidet einzig und allein der Charakter.
Ich bin ob deiner Kategorisierung von Menschen irritiert. Auch der Nachsatz im ursprünglichen Posting ändert daran für mich nichts.war überhaupt nicht meine absicht!
sondern es geht lediglich darum - weil ich dich ja persönlich kenne: du kannst es nicht so wie der angenommene durchschnitt erleben, weil du völlig anders gestrickt bist (und zwar positiv gemeint). nicht mehr, nicht weniger heißt das alles.
Ich bin ob deiner Kategorisierung von Menschen irritiert. Auch der Nachsatz im ursprünglichen Posting ändert daran für mich nichts.
Menschen aufgrund ihrer Optik ein potentiell höheres Risiko für den Arschlochfaktor zuzuschreiben geht einfach (für mich) gar nicht.
Ich habe sehr wohl auch die Fähigkeit mir Dinge objektiv anzusehen, ohne damit einzubinden wie ich gestrickt bin.
Mir fehlt jedes Verständnis wozu man Kopfstände und Tamtam machen sollte, damit sich Leute für einen interessieren und einen für wert befinden. Sind wir schon derart verdorben vom ewigen beworben werden, dass wir denken uns zu Markte tragen zu müssen um einen fragwürdigen Marktwert zu erlangen?
aha - von dir wurde noch nie jemand enttäuscht - braves kerlchendas kenne ich so nicht, aber ist natürlich eine Möglichkeit.
selbst enttäuscht sein darüber, weil es nicht akzeptiert werden konnte, dass eine haltung nicht (oder nur teilweise) erfüllt wurde?Aber: Wenn man die Erwartungshaltung einer Frau enttäuscht hat, ist man dann nicht selbst auch von ihr enttäuscht?
Hä?aha - von dir wurde noch nie jemand enttäuscht - braves kerlchen
selbst enttäuscht sein darüber, weil es nicht akzeptiert werden konnte, dass eine haltung nicht (oder nur teilweise) erfüllt wurde?
naja wer so denkt ist m.m.n. immer der arme
aber:
vielleicht ist ja auch die enttäuschte person darüber enttäuscht, dass man jetzt selbst auch enttäischt ist ,sofern man sie über die eigene enttäuschung informiert, weil man sie nicht enttäuschen durfte
Hm, also eine gewisse Bewertung halte ich bei der menschlichen Spezies für überlebenswichtig.Berwertungen und oder Abwertungen sind das Grundübel der Gesellschaft und genau deshalb ist die Welt so wie sie ist.
Nicht zu werten muss Mensch lernen, weil Mensch quasi so erzogen und sozialisiert wurde. Es ist schon der Gedanke "Um Gotteswillen wie schaut denn dieser Mensch aus?" eine Wertung.
hab´s schon ausgebessert -
für mich kommt es aber auch immer etwas darauf an, warum man prüftDas Bedürfnis, andere prüfen zu müssen, ist eine abstruse Form eines Minderwertigkeitskomplexes und macht beim Gegenüber keinen guten Eindruck.
Berwertungen und oder Abwertungen sind das Grundübel der Gesellschaft und genau deshalb ist die Welt so wie sie ist.
Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen wählen und bewerten. "Ich wähle xy nicht...." ist ganz anders als "Bist org der Hund is schiach" als Hausnummernbeispiel. Na klar, wenn wir von Situationen (Gefahren vielleicht) sprechen um diese zu bewerten, abzuwägen und abzuschätzen, bin ich voll bei dir.Hm, also eine gewisse Bewertung halte ich bei der menschlichen Spezies für überlebenswichtig.
Und ich bin auch nicht bei dir, dass Mensch sich wirklich von Be- oder Abwertung distanzieren kann. Jeder wertet - es kommt nur darauf an, wie eng bzw. weit die Grenzen innerhalb derer gewertet wird gesteckt sind.