zeitverschwendung........und doch?

Amüsant irgendwie.
Nach dem ich besagte Partei konsequent ignoriert habe und nun mich auf mich; die Arbeit und Dinge die mir Freude und Spaß machen konzentriere kommt die Partei wieder an und versucht durch belanglose; normale Gespräche wieder in meine Linie zu kommen.
Nehme ich das nur wahr oder sind Menschen so.. erst stoßen sie wen weg und wenn sie merken dass diese/r sich auf sich und andere Sachen konzentriert; dann wird wieder vorsichtig angenähert.
Ich mein was soll das; wir sind doch alle keine Teens mehr... oder sind wir aus dem inneren unserer Welt bis zur Bare Geschöpfe die alles haben wolle oder am besten Ausgedrückt; man hält einem Hund ein Stück rohes Fleisch hin aber er entscheidet sich für eine Pizza.

.......plötzliches desinteresse....... kennt wahrscheindlich jeder.

Ich habe bei dieser Beichte an diesen Thread denken müssen:
Ich habe nach der Scheidung von meiner ersten Frau einigen Frauen, die mich wirklich geliebt haben, sehr weh getan (nicht körperlich!). Es war eine absurde Situation, die ich erst Jahre später analysieren konnte. Ich war damals offenbar nicht beziehungsfähig, sehnte mich aber nach Zweisamkeit. Doch sobald ich spürte, dass mir meine Partnerin so viel bedeutete, dass sie mir weh tun könnte, bekam ich Panik und beendete die Beziehung. Damals konnte ich mir und der betroffenen Partnerin mein Verhalten nicht erklären, heute tut es mir unendlich leid.

Das muss jetzt nicht zwangsläufig auch hier zutreffen, aber verdeutlicht einmal mehr, wie schwierig das manchmal sein kann.

Ich habe bei dieser Beichte an diesen Thread denken müssen:

Das muss jetzt nicht zwangsläufig auch hier zutreffen, aber verdeutlicht einmal mehr, wie schwierig das manchmal sein kann.

danke!!!.......stimmt kann gründe haben die man nicht weiss!
nichts im leben ist einfach..........veruch die schuld eh nicht bei mir zu suchen.
das hätt er ja ohne weiteres sagen können,
ist immer leichter jemand anderem die schuld zuzuweisen:)

Zurück
Oben