zeitverschwendung........und doch?

Achne die lieben armen Männer. Wenn ich ausgehen würde wie früher jedes Wochenende würde ich die gleichen wieder an den Örtlichkeiten; die ach so armen und oft enttäuschten die nur eine liebe suchen die sie nimmt wie sie sind... das ich nicht lache.
Und genau die sind es die dann gleich kalte Füsse bekommen; fadenscheinige Ausreden einfallen lassen und wie was wo warum und man soll doch ach so Verständnis zeigen.
Haben wir es dann mit einem voll ausgewachsenem Mann zu tun oder ein Kind das ungehindert das nehmen will was es möchte... irgendwann ist der Trutti Frutti Eisbecher auch leer oder man ist zu alt für Welpenschutz; da heisst es entweder oder.
Du hast sicher damit recht, dass viele meiner Geschlechtsgenossen schwanzgesteuert sind und, vor Allem hier im EF, denselben Schwanz dann einziehen, bevor es ernst wird. Aber Alle über einen Kamm zu scheren ist auch irgendwie ungerecht. Wenn mir eine Frau haptisch oder optisch nicht zusagt, kann die tun, was sie will, das werd nix.

die ach so armen und oft enttäuschten die nur eine liebe suchen die sie nimmt wie sie sind... das ich nicht lache.
Und genau die sind es die dann gleich kalte Füsse bekommen; fadenscheinige Ausreden einfallen lassen und wie was wo warum und man soll doch ach so Verständnis zeigen.
Haben wir es dann mit einem voll ausgewachsenem Mann zu tun oder ein Kind das ungehindert das nehmen will was es möchte... irgendwann ist der Trutti Frutti Eisbecher auch leer oder man ist zu alt für Welpenschutz; da heisst es entweder oder.

Naja, ich würd mal sagen, zu 90% sind diese Aussagen nicht komplett falsch. Ich bin auch so eine (nur halt weiblich). Eigentlich suche ich auch nur die eine Liebe. Nur bis ich die gefunden habe werd ich wohl noch grau. Soll ich jetzt deswegen für immer und ewig auf einbisschen Nähe und Sex verzichten? Gut vielleicht hab ich es da als Frau einfacher. Ich muss die Männern nicht in falsche Hoffnungen wiegen lassen. Ich sag wies ist und entweder kommt er damit klar oder sucht das Weite.

Und schlussendlich ja, wir sind arm weil wir völlig überzogene Vorstellungen von einem möglichen Partner haben und wohl auf Ewig auf der Suche sein werden... Aber mit weniger sich zufrieden geben? Geht eben auch nicht.

Aber ich kenne auch die andere Position. Da will ich mehr, er aber nicht. Zuviel enttäuscht, bla... Da hat man dann zwei Möglichkeiten. Akzeptieren wies ist und sich begnügen mit dem was man bekommt oder wenns zu sehr schmerzt und man sich damit nur unnötig quält schnell das Weite suchen.

Allerdings hat ich auch mal so ein Fall, der nach einem 3/4 Jahr plötzlich gemeint hat, er liebe mich und überhaupt. Nur da war ich emotional schon so sehr von ihm distanziert, dass ich dann darauf auch kein Bock mehr hatte. ^^

keine ahnung, kenne ja deine hintergründe nicht...mir is lediglich in ein paar threads aufgefallen, dass du auf kommentare zu diesem thema so zielsicher anspringst, wie ich auf ne schüssel erdnüsse nach 6 bieren :D

Hintergründe wofür? Dafür dass ich eine Beziehung habe? :hmm:
Leider weiß ich nicht was du meinst.

eigendlich bin ich ein mensch der schnell was abhackt,
was mir momentan einfach nicht gelingen will.

warum denken wir das jemand perfeckt ist, auch wenn er sich so garnicht danach verhällt.
ist es ein wunschdenken..........oder er einfach nur ein guter schauspieler der weiss was man will.

oder ist es einfach nur gekränkte eitelkeit,
und man will was mit aller macht.
unter anderen umständen garnicht so wichtig wäre?

abfuhr..........plötzliches desinteresse....... kennt wahrscheindlich jeder.

kann so dumm (und das bin ich zur zeit) nur ne frau sein???
(soll keine beleidigung an die frauenwelt sein)

lg sonja

Wenn ich von etwas nicht los lassen konnte (auch wenn es der Kopf schon wusste), war meist eine wichtige Lektion noch nicht zu Ende gelernt. Das fühlt und weiß man in dieser Situation natürlich nicht und fühlt sich im Chaos gefangen und zweifelt an seinem Verstand :D
Mittlerweile versuche ich nichts zu erzwingen. Wenn ich noch nicht so weit bin, bin ich eben nicht so weit. Es ist keine Zeitverschwendung, es ist ein Lernprozess.
Ich höre da mittlerweile einfach auf meine Gefühle und beobachte mit Interesse, was passiert.

Eigentlich suche ich auch nur die eine Liebe.
Die suchen wir doch alle, doch es hilft ungemein bei sich selber anzufangen! Vielleicht sind in diesem Video ein paar hilfreiche und interessante Hinweise "versteckt".
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

was heisst hier wiedersteheno_O:);)

bekomm ihn nicht aus dem kopf.......... auch wenn ichs besser weiss.
das regt mich an der sache ja am meisten auf:)

da hast recht mit den ansagen........kennen wir echt zu genüge.

Mh. Du hast viel mit ihm geschrieben, ihn gesehen und dann nicht mehr - das ging von ihm aus? Hab ich das richtig verstanden?

Was mich bei solchen Begebenheiten immer wieder verwundert (bitte nicht persönlich nehmen!): Dass man da gleich so reinkippen kann. Ihr habt einander einmal gesehen, hattet keinen Sex, die Begegnung war offenbar nicht sooo prickelnd, wenn ich das aus deinen Zeilen richtig entnehme, sondern "nett". "Nett" ist ganz furchtbar in meiner Welt :D . Ich muss gestehen, dass ich dieses sofort auf jemanden anspringen noch nie wirklich verstanden habe.

Auf alle Fälle wünsche ich dir, dass du es rasch überwindest :)

Die suchen wir doch alle, doch es hilft ungemein bei sich selber anzufangen! Vielleicht sind in diesem Video ein paar hilfreiche und interessante Hinweise "versteckt".
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Boah, ich hab mir dieses Video jetzt wirklich gegeben. Ist eigentlich nicht so meins.

Nun um darauf einzugehen. Zum ersten Punkt sich von Anfang an nicht besser zu geben als man ist, halte ich für essentiell und mache ich so konsequent wie nur möglich (natürlich einbisschen spielt das verliebtsein mit und verzerrt einem doch immer einwenig. Das ist ok). Ich muss mich auch nicht all zu sehr anstrengen. Entweder mag man mich so wie ich jin und sonst wirds eh schnell nur mühsam. Ich habe also schon lange keine Mühe mich einfach so zu geben wie ich bin. Alles andere kostet eh nur Nerven und unnötige Energie.

Das Problem aber, die wenigsten Typen, die ich kennen lerne, können das auch und somit sind sie gleich mal nicht mehr so attraktiv denn ich liebe das Authentische. Das hat damit zu tun, dass ein authentischer Mensch mir signalisiert, dass er sich und seine Macken kenn, sich seiner selber bewusst ist und genug Selbstbewusstsein hat sie nicht verstecken zu müssen. Zeigt mir also einer sofort seine Ecken und Kanten, seine Schwächen ect hat er bei mir mal einen fetten Pluspunkt sicher.
Alles andere hake ich sofort unter mühsame Blender mit geringem Selbstwert ab.

Dann zum zweiten Punkt. Seinen Wert kennen. Nicht zu sehr buhlen um den anderen. Mah... ist so ne Sache, gö. Ich finde es nicht gut sich zu verbiegen (widerspricht den obrigen Punkt), aber ja es gibt nichts unattraktiver und nichts erzeugt soviel Druck in mir, wie wenn jemand mich sofort als ultimative Göttin hochstilisiert. Das bin ich nämlich nicht, will ich auch nicht sein und so soll mich mein Partner auch nicht sehen. Und ich mag es nicht, wenn mir einer voll an der Backe hängt, mir x Liebesbekundungen vorsäuselt ect. da krieg ich die Krätze. Soll jetzt ein Mann wenn er mich will sich gekünstelt von mir zurückziehen? Nee, ist doch ein Scheiss. Das ist dann auch nur wieder verzerrt und kommt früher oder später anders trotzdem durch. Das will ich nicht. Ist mir also lieber, ein potentieller zeigt mir dahingehend schon sein Bedürfnis.
Ich mach mich auch nicht künstlich rar oder unantastbar auch wenn ich weiss, dass es beim ein oder anderen so vielleicht eher gefruchtet hätte. Das Bedürfnis von Freiheit und Zweisamkeit muss doch schon früh irgendwie passen.
Ich bin eine sehr freiheitsliebende und eigenständige Person. Für mich ist diese Anfangszeit also ein sehr wichtiger Indikator dafür, ob einer zu mir passt oder nicht.

Aber ja, an den beiden Punkten scheitern die Meisten bei mir schon... und dann müssen Aussehen und Charakter und das ganze Gemüse auch noch passen... :D

Ich bleib wohl Single und es ist ok so. Mit weniger geb ich mich nunmal nicht zufrieden.

Zurück
Oben