zeitverschwendung........und doch?

Mh. Du hast viel mit ihm geschrieben, ihn gesehen und dann nicht mehr - das ging von ihm aus? Hab ich das richtig verstanden?

Was mich bei solchen Begebenheiten immer wieder verwundert (bitte nicht persönlich nehmen!): Dass man da gleich so reinkippen kann. Ihr habt einander einmal gesehen, hattet keinen Sex, die Begegnung war offenbar nicht sooo prickelnd, wenn ich das aus deinen Zeilen richtig entnehme, sondern "nett". "Nett" ist ganz furchtbar in meiner Welt :D . Ich muss gestehen, dass ich dieses sofort auf jemanden anspringen noch nie wirklich verstanden habe.

Auf alle Fälle wünsche ich dir, dass du es rasch überwindest :)

danke.........und nein nie und nimmer verste ich dich falsch;):liebe:

hi und da braucht es nur andere meinungen um den wald wieder zu sehen:)
mein lahmes hirn wurde angeregt............ ich mochte doch eher die vorstellung von dem was ich dachte (durch die unterhaltungen) das er ist:oops:
(oder wollte)

und wenn ich gaaaaaaaaaaanz ehrlich bin, wusst ich das ganz drinnen eh auch.

und @Mitglied #400301 hats geschrieben "nett ist die kleine schwester von SCHEISSE"

danke fürs auf den weg bringen.......... euch allen :bussal::herzen:

hi und da braucht es nur andere meinungen um den wald wieder zu sehen:)
mein lahmes hirn wurde angeregt............ ich mochte doch eher die vorstellung von dem was ich dachte (durch die unterhaltungen) das er ist:oops:
(oder wollte)

und wenn ich gaaaaaaaaaaanz ehrlich bin, wusst ich das ganz drinnen eh auch.

und @Mitglied #400301 hats geschrieben "nett ist die kleine schwester von SCHEISSE"

danke fürs auf den weg bringen.......... euch allen :bussal::herzen:

Ich finde es toll, dass du so reflektiert bist und unsere Beiträge tatsächlich "liest". Bussi

Ich könnte euch umarmen; aber leider besitze ich keine so langen Ärmchen; darum fühlt euch alle im Geiste gedrückt.
Menschen egal ob intellektuell oder ganz normal schön und gut aber wenn wer egal Männlein oder Weiblein erst Feuer und Flamme ist und einen mit allem Überschüttet und dann ignoriert und fallen lässt sind nu eins... Tonne auf; Depp/in rein und Tonne zu. Und nicht vergessen aus dem Blickfeld den Hügel herunterrollen lassen; durch einen Stoß auf nimmer wieder sehen =)
Das Leben ist schon so kurz und beschieden genug; um es mit solchen Gestalten zu vergeuden; da lieber die Zeit mit schönen Dingen füllen; tollen Freunden; tollen Erlebnissen und auch anderen Dingen die einem Spaß und Freude machen.

Menschen egal ob intellektuell oder ganz normal schön und gut aber wenn wer egal Männlein oder Weiblein erst Feuer und Flamme ist und einen mit allem Überschüttet und dann ignoriert und fallen lässt sind nu eins...
Krönchen richten und weiter geht's. Es gibt on Liebesdingen keine zeitverschwendung.
Es gibt nur schlichte, verletzte Menschen die es aus welchen Gründen auch immer nicht schaffen, mit anderen respektvoll umzugehen.
Das mit der Tonne lassen wir doch lieber
...

;) .... man verschwendet Manches im Laufe der Zeit. Aber niemals die Zeit selbst.
Aber, zumindest mir, fällt dies meist erst im Rückblick auf. Und da dachte ich mir schon öfters, hättest das bewusster wahrgenommen und gelebt...
Also in diesem Sinne! :winke:

naja das ich die zeit verschwendet habe kann man so nicht sagen:)
man lernt ja aus allem,auch wenn man nicht gleich erkennt was es sein soll.
hinterher sieht man vieles anders.........jnd mit der zeit lernt man es gleich zu sehen oder akzeptieren.

Zurück
Oben