R
Gast
(Gelöschter Account)
.... und ist die kleine Schwester von "Scheisse".![]()
Oder die Mutter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... und ist die kleine Schwester von "Scheisse".![]()
Ich bleib wohl Single und es ist ok so. Mit weniger geb ich mich nunmal nicht zufrieden.
kann so dumm (und das bin ich zur zeit) nur ne frau sein???
Mh. Du hast viel mit ihm geschrieben, ihn gesehen und dann nicht mehr - das ging von ihm aus? Hab ich das richtig verstanden?
Was mich bei solchen Begebenheiten immer wieder verwundert (bitte nicht persönlich nehmen!): Dass man da gleich so reinkippen kann. Ihr habt einander einmal gesehen, hattet keinen Sex, die Begegnung war offenbar nicht sooo prickelnd, wenn ich das aus deinen Zeilen richtig entnehme, sondern "nett". "Nett" ist ganz furchtbar in meiner Welt. Ich muss gestehen, dass ich dieses sofort auf jemanden anspringen noch nie wirklich verstanden habe.
Auf alle Fälle wünsche ich dir, dass du es rasch überwindest![]()
hi und da braucht es nur andere meinungen um den wald wieder zu sehen
mein lahmes hirn wurde angeregt............ ich mochte doch eher die vorstellung von dem was ich dachte (durch die unterhaltungen) das er ist
(oder wollte)
und wenn ich gaaaaaaaaaaanz ehrlich bin, wusst ich das ganz drinnen eh auch.
und @Mitglied #400301 hats geschrieben "nett ist die kleine schwester von SCHEISSE"
danke fürs auf den weg bringen.......... euch allen![]()
mondjööö, aber sonjaeigendlich bin ich ein mensch der schnell was abhackt,
lg sonja
Ich finde es toll, dass du so reflektiert bist und unsere Beiträge tatsächlich "liest". Bussi
mondjööö, aber sonja![]()
was eeeee heasd. ist aber in dem zusammenhang geil fürs kopfkinomaheeeeee........war ein tippfehler![]()
was eeeee heasd. ist aber in dem zusammenhang geil fürs kopfkino![]()
ich bin zu dank verpflichtetschön das ich dich so erheitere lieber @Mitglied #199654![]()
Krönchen richten und weiter geht's. Es gibt on Liebesdingen keine zeitverschwendung.Menschen egal ob intellektuell oder ganz normal schön und gut aber wenn wer egal Männlein oder Weiblein erst Feuer und Flamme ist und einen mit allem Überschüttet und dann ignoriert und fallen lässt sind nu eins...
wir sind Menschen und es ist so menschlich unbewusst zu leben, also verzeihen wir es uns doch selber! Immer wieder Neustart!Also in diesem Sinne!
aus männlicher sicht würde ich mal sagen, alles was man nicht haben kann ist erst richtig interessant!